NSR GT3 6h Endurance Serie 2016 -> Anmeldung !!!Termine online!!!

  • Hallo Mitfahrer,
    wir planen eine Langstreckenserie mit den beliebten NSR GT3 Fahrzeugen.


    -es werden 4 Rennen auf 4 unterschiedlichen Strecken gefahren, die Fahrzeit beträgt 6 Stunden


    -gefahren wird nach dem aktuellen NSR Reglement. Bitte keine Grundsatzdiskussionen hier im Threat, wir werden auf die strittigen Punkte noch eingehen


    -am Anfang der Saison werden pro Team 2 Satz der fertig geschliffenen NSR Räder ausgegeben, diese werden nach jeden Rennen wieder eingesammelt


    -vor jedem Rennen bekommt jedes Team 2 Babyking Motoren zugelost, diese müssen nach dem Rennen unverzüglich zurückgegeben werden


    -ein Team muss aus mindestens 3 Fahrern bestehen wovon alle auch die gleiche Zeit fahren müssen


    -die Startgebühr beträgt 35€ pro Rennen


    -vor dem ersten Rennen muss eine "Saisongebühr" von 25€ überwiesen werden, diese berechtigt euch zur Teilnahme an allen Rennen und gilt als Reservierung in der Meldeliste



    Termine
    9. April Slotracing Mühlheim
    4. Juni HiP Duisburg
    22. Oktober Ort folgt noch
    26. November SRC-Kleve


    Am Freitag vor dem Rennen wird es Training geben.



    Wir freuen uns auf eine spannende Saison und hohen Anklang



    Meldeliste
    1. SRC-Kleve
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Warteliste
    9.
    10.
    11.
    12.

    Einmal editiert, zuletzt von SRC-Kleve ()

  • Google Werbung
  • NSR GT3 6h Endurance Serie 2016 -> Anmeldung
    Hallo Mitfahrer,
    wir planen eine Langstreckenserie mit den beliebten NSR GT3 Fahrzeugen.


    -es werden 5 Rennen auf 5 unterschiedlichen Strecken gefahren, die Fahrzeit beträgt 6 Stunden


    -gefahren wird nach dem aktuellen NSR Reglement. Bitte keine Grundsatzdiskussionen hier im Threat, wir werden auf die strittigen Punkte noch eingehen


    -am Anfang der Saison werden pro Team 2 Satz der fertig geschliffenen NSR Räder ausgegeben, diese werden nach jeden Rennen wieder eingesammelt


    -vor jedem Rennen bekommt jedes Team 2 Babyking Motoren zugelost, diese müssen nach dem Rennen unverzüglich zurückgegeben werden


    -ein Team muss aus mindestens 3 Fahrern bestehen wovon alle auch die gleiche Zeit fahren müssen


    -die Startgebühr beträgt 35€ pro Rennen


    -vor dem ersten Rennen muss eine "Saisongebühr" von 25€ überwiesen werden, diese berechtigt euch zur Teilnahme an allen Rennen und gilt als Reservierung in der Meldeliste



    Bisher sind 3 Austragungsorte fix:


    SRC-Kleve
    HiP Duisburg
    Slotracing Mühlheim


    die anderen Austragungsorte sowie die genauen Termine werden in kürze bekanntgegeben



    Wir freuen uns auf eine spannende Saison und hohen Anklang



    Meldeliste
    1. SRC-Kleve
    2. Pflegepartner HiP Duisburg
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Warteliste
    9.
    10.
    11.
    12.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Meldeliste
    1. SRC-Kleve
    2. Pflegepartner HiP Duisburg
    3. Slot Racing Mülheim
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    Warteliste
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Servus Tobi, Passi, Bert!
    Super Sache, was ihr da macht!!


    Ich melde mal stellvertretend für die Overather das Team BRO. Prospeed wird die Serie wohl nicht fahren.
    Aber wir werden uns hier und da mal im Team BRO sehen lassen. BRO kommt vielleicht ab und zu mal mit 2 Teams, falls noch Platz sein sollte, aber alles weitere überlasse ich mal den Jungs.


    cu

  • ebay Werbung
  • Hallo Jungs,


    Das hört sich nach einer Sache an, die mir gefallen könnte. Die Idee habe ich jetzt Teamintern einmal zur Diskussion gestellt, bin mal auf die Reaktion gespannt.
    Wenn wir mitfahren denke ich werden wir vielleicht nicht alle Termine schaffen, da der Kalender sich für 2016 schon recht gut gefüllt ist mit besonderen Events.
    Aber schauen wir mal, wenn die Termine und Location stehen. Haltet uns auf dem Laufenden.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!