Blinklicht Rücklicht bei den neuen F1 Decodern möglich??

  • War mir klar. Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war die Tatsache, dass das ganze rumgelöte langfristig nichts gebracht hat außer zwei defekte Decoder. Wird hier wahrscheinlich auch nicht anders sein. Wenn ich die letzten Infos zu den blauen Decodern richtig verstanden habe, sind die eh anfälliger, da geringere Toleranzbereiche.

  • ebay Werbung
  • was man zu diesem neuen decoder auf jeden fall sagen kann: es ist ein neuer prozessor verbaut - also stimmt so oder so alles was man vorher zur anschlussbelegung wusste nicht mehr. und ich möchte meinen es ist bisher auch der einzige decoder mit diesem prozessor. vorher war es so, dass alle decoder (formel, normal, safety) den selben prozessor hatten. da hat carrera es sich dann einfach gemacht und allen die selbe software spendiert, halt nur einfach weniger anschlüsse nach aussen geführt. da dies hier der einzige mit dem prozessor ist, ist es fraglich, ob carrera hier wieder den vollen funktionsumfang spendiert hat.

  • Der vom Formel-E paßt nicht?


    Carrera Digital Decoder 26744.pdf


    LG
    Thomas.

    Ich musste bei mir die Diode auslöten und mit einem Ersatz verlängern/verlagern und beim Schacht für den Schalter vorn etwas wegnehmen und es passte. Um etwas Arbeit/Löten kommt man nicht herum, aber ich bin der Meinung man hat dann eine verlässliche Alternative. Die Kabel fürs Licht müssen ja ebenfalls selbst angelötet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!