Gibt es z.B noch bei Robert, Preis ist auch ok.
http://www.slotcarusa.de/epages/62027862.sf/de_DE/?ObjectID=174190&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=Mégane
BRM für Einsteiger
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Ein lackierter BRM kann zum Beispiel auch so aussehen...
....und obwohl die Lackierung auf dem Bild gut aussieht, erfüllt sie
doch eine Bedingung nicht: weder pink noch rosa....... -
Haha stimmt... aber in rosa gäbe es den doch schon original, oder?
Gruss -
Haha stimmt... aber in rosa gäbe es den doch schon original, oder?
GrussIch denke, das war doch der Auslöser in Beitrag #9?
Tenor: Auto egal, Hauptsache pink oder rosa -
Den hier meinte ich:
http://www.slotcarusa.de/WebRo…8/2BB9/1587/BRM017P_1.jpg -
Ist bekannt, die Phantom-Tochter (welch ein Begriff.... ) wollte ja genau
den haben, nachdem sie ihn gesehen hatte...... -
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Oh verdammt,
der ist ja mal wirklich ganz schön...äh schön!Jetzt verstehe ich auch warum Du ,sorry deine Tochter den haben will!
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Ist bekannt, die Phantom-Tochter (welch ein Begriff.... ) wollte ja genau
den haben, nachdem sie ihn gesehen hatte......Sorry
Beste Grüße,
Ecki
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die Megane waren die Evolutionsstufe für die heutigen Alu Chassis mit dem einstellbaren Motormount
viele Teile sind heute noch gleich bei den 917/512 und F1die blauen McGregor und den neonfarbenen roten gab es vor nen Jahr im Abverkauf - technisch einen D124 weit überlegen, auch in Fahrleistung und vor allem man muss da gar nix machen (kein Blei nix) ausser Reifen wechseln
Federung einstellen und "brettern"
Preis / Leistung - ungeschlagen somitbei den bunten Megane gab es jeweils 60 Stück, dann hat man nochmal einen "Run" aufgelegt mit 60 - dann war Schluß
mit 120 Modellen weltweit doch sehr rar und der Preis ist nicht überzogen , wenn man das mit einen D124 Lim. Ed. oder Clubmodell vergleicht -
Kann mich dem Mike nur anschließen... die Megane sind einfach nur Klasse. Selbst den Reifenwechsel kann man sich schenken, solange die Bahn hauptsächlich mit Vollgummireifen befahren wird. Hab meinem nur eine andere Hinterachse verpaßt, den Magnetschacht mit einem ident großen Stück Blei aufgefüllt, Federung und Spurweiten eingestellt ... BURNER!
Gruß,
Frank
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Das mit dem Blei muss ich auch mal testen. Frank, hast du dadurch höhere Kurvengeschwindigkeiten realisieren können?
Gruss
Jim -
Naja, die 3 oder 4gr. da unten im Schacht machen sicher nicht weltbewegend viel aus. Eigentlich sind sie nur drin, weil mir die gähnende Leere nicht gefiel.
Einen Effekt hat es natürlich, der Schwerpunkt geht nach unten und rein theoretisch liegt er dadurch satter auf der Bahn. Mangels Test vorher ohne Blei kann ich keinen Zeitgewinn (oder -verlust) nennen. Der Megane ist bei mir ein Spaßauto, welches ab und an im Renncenter auf die Bahn kommt. Dort wird dann ohne Gegner einfach nur gefahren... für wirkliche Tests ist das Auto in meinem Fuhrpark zu unwichtig.
Kurz gesagt: Er hat mir in der Konfiguration auf Anhieb getaugt, also ändere ich nix dran...Gruß,
Frank
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Ok werde ihm auch mal etwas Blei verpassen und vergleichen.. Danke für die Infos. Gruss
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Hi
Ich habe seit gut 3 Wochen zwei Megane im Einsatz auf der Heimbahn. Gefahren werden sie mit Moosis und Magnetfrei. Was soll ich sagen. Ich finde sie richtig geil. Sie machen mir zurzeit am meisten Spaß. Der dritte soll die Woche noch kommen (hier im Marktplatz bekommen) und den vierten bestelle ich mir bei Umpfi als Bausatz mit Whitekit da ich auch mal das airbrushen üben möchte.
Wenn sie alle da sind bekommen sie Digitaldecoder aus meinen carrera dtm's die ich mittlerweile alle als analoge verkauft habe. Die 4 Megane werden meine neuen digitalen Autos.
Ich mochte die Megane schon immer. Bin selbst einen 1:1 gefahren bis das erste Kind da war und habe bei Renault meine Ausbildung gemacht.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung für die BRM
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