Henkys Rennbahnwerkstatt, weiß jmd was?

• Werbung
    • Deine Bluetooth - Box ist auch mehr oder weniger Standard - Ware und meinen Wissens kauft er die bei Slotrace - Tec ein. In den anderen Beiträgen ging es um PSL - Umbauten, die er selber durchführt. Da kommt er anscheinend nicht hinterher. Warum auch immer.
      Würde er das auch so kommunizieren: wenn du bei mir dies oder jenes bestellst, dauert das, meinetwegen, 5 Monate, weil ich das selber anfertige und das braucht seine Zeit oder ich schaffe es nicht schneller, oder oder oder.
      Aber einen Liefertermin machen, den nicht einhalten, sich dann nur noch mit fadenscheinigen Ausreden oder garnicht melden, steigert nicht grade das Vertrauen und sorgt halt für schlechte Kritiken und Missmut.
      Verständlicherweise.
      Ich habe mal einen Carrera - Ferrari bei ihm bestellt, weil es auf der Homepage so aussah, als wenn der den noch auf Lager hätte, während das Modell sonst überall ausverkauft war.
      Hier hat er sich auch sofort per Mail gemeldet und geschrieben, das es etwas dauern würde, da er das Fahrzeug bei Carrera ordern müsste. Das der Ferrari gar nicht mehr im Programm war, wusste er beispielsweise auch nicht.
      Gruß Torsten