24h Nürburgring 2016 bei RTL Nitro

  • Ich muss sagen.. für eine RTl Übertragung hält sich die Werbung echt in Grenzen...


    Sehe ich auch so, macht bisher einen guten Eindruck, viele Interviews usw. auch neben der Strecke, schon einige Fahre in der Kommentatorenbox und die Werbung hält sich in Grenzen.

  • Google Werbung
  • Werbung hält sich wirklich in Grenzen. Aber die Kommentatoren und Interviews finde ich einfach nur grausam. Jean Pierre geht gar nicht. Dieses gebriefte Gelaber der Marketingabteilung was die Fahrer absondern......Horror. Ich empfehle mal Fahrerinterviews aus den '60 Jahren, zb. Can Am races bei Youtube anzusehen. Höchst unterhaltsam.
    Grüße und viel Spaß noch....
    Frank

    Es grüßt die

    fehlfarbe

  • Leute, kommt.
    Jetzt werden die 24h komplett und in voller Länge live übertragen - und nicht nur in Etappen.
    Was hätte man sich das vor ein paar Jahren noch gewünscht.

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Muss mich leicht korrigieren, gerade eben wurde live eine Currywurst zubereitet.
    Wird für den Rennausgang nur eingeschränkt relevant sein :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • ebay Werbung
  • Die zubereitete Currywurst fand ich auch ein wenig Banane. :P Sonst finde ich aber dass es bisher ganz gut umgesetzt worden ist.


    Die 24h vom Nürburgring sind einfach ein toller Event, jeder der einmal selbst drauf gefahren ist kann das nachvollziehen. Super anspruchsvolle Strecke, Chapeau an alle Fahrer die da ihre Stints absolvieren. :thumbup:

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

  • Boah, ist das spannend!!! 8|

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

  • ebay Werbung
  • Moin,


    meine Frau und ich haben uns heute, auf Grund mangelender Unlust irgendwas im Garten zu machen, ab dem Frühstück mal vor die Glotze gesetzt.


    Muss dazu sagen dass ich meine Frau erst seit 2 Jahren kenne und das Thema Rennsport bei mir erst dieses Jahr wieder hoch gekommen ist, aus deshalb weil meine Frau eigene Autos für die Rennbahn hat und mit begeisterung fährt.


    Für sie war es das erste Rennen dieser Art..... wir fandens es bis auf wenige Kleinigkeiten) sehr interessant gemacht.....von der Spannung gegen Ende will ihc mal ga rnich reden.


    Sagt: Wer überträgt denn dieses Jah Le Mans 24H?


    GRuß Rolf

  • ebay Werbung
  • Moin,
    wer kann mir sagen warum der Manta ausgefallen ist?
    Ich hab erst heute richitg Zeit gehabt und nur in den Ergebnislisten gesehen, dass der als einer der ersten raus war...

  • Der Manta hat sich nicht mehr schalten gelassen. Beim Kupplungstausch hat man festgestellt, das die Getriebeglocke gerissen ist.


    Leider hat man kein Ersatzteil dabei gehabt und konnte nicht mehr starten.


    Die hätten auf jeden Fall die SP3 wieder gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!