SmartRace per HDMI-Stick auf den TV anzeigen.

  • Achso, die Box muss natürlich BT 4.0 haben, aber das ist ja klar.....

  • ebay Werbung
  • Mit KitKat läuft auch alles, allerdings war die Sprachausgabe unter 5.1.1 mit der Einstellung "langsam" einfach runder.

  • Hi Leute,
    Hatte mir auch so ne Box zugelegt nur leider hatte smart Race nicht richtig funktioniert,oder ich bin zu doof das richtig einzustellen,
    Jedenfalls hab ich sie zurückgeschickt.
    Welche Box sollte ich mir den besorgen damit das auch richtig läuft?
    Oder auf was sollte ich achten?was muss die Box alles können?
    Wäre sehr dankbar für eure tips
    Grüsse Sascha

  • Sascha,
    Du hast mir doch mehrere Mails geschickt mit vielen Fragen, die ich dir alle beantwortet habe, du aber nicht versucht hast umzusetzen.....
    In dem Fall tippe ich auf zweites..... 👍


    Minix Neo U1 läuft auf alle Fälle gut. Denn die ist hier täglich in Gebrauch...


    Servus

  • Nabend,


    Bevor ich mir die MiniX Neo U1 zulege, noch eine Frage. Was sollte ich noch dazu bestellen? Funktioniert die Eingabe und Bedienung mit jeder kabelgebundenen bzw. Funktastatur / Maus? Ich beabsichtige die Box nicht nur für die Carrerabahn einzusetzen, sondern auch gleich unseren älteren Fernseher internettauglich zu machen.


    Reicht dafür auch eine MiniX Neo A2 Lite Airmouse?


    Danke für Eure Tipps und Ratschläge,


    Schönen Abend,


    Matthias

    Soziales Netzwerk hieß früher: Draussen 8)

  • ebay Werbung
  • Ich nutze die airmouse Lite. Die ergänzt sich super mit der Box.
    Gibt's bei Völkner übrigens für unter 10€.
    Grüße

  • Ich habe fast jeden Tag versucht das was umzustellen leider ohne Erfolg,deshalb hab ich das ding zurück geschickt.
    Trotzdem vielen dank für deine Bemühungen.
    Werd mir gleich die Minix neo u1 bestellen,danke

  • Ich habe fast jeden Tag versucht das was umzustellen leider ohne Erfolg,deshalb hab ich das ding zurück geschickt.
    Trotzdem vielen dank für deine Bemühungen.
    Werd mir gleich die Minix neo u1 bestellen,danke


    Hallo Saschi, welche TV Box hattest du denn?


    Ich habe eine Mini MX und habe Probleme mit Smart Race.
    Bei mir sind alle Dropdown Menüs leer und ich kann darin nix auswählen.............


    Liegt das an der Box? Installiert ist Andriod 5.1.
    Hat jemand eine Idee dazu?


    Danke und schönen Tag noch
    Stephan

  • Hi,
    Hab mir jetzt die Minix Box bestellt...eben gerade installiert und hab das gleiche Problem wie du leere Menü Felder...
    Hat da jemand ne Idee....?
    Hatte vorher die Bqeel Box da war das gleiche Problem.?.

  • Servus Leute,


    Jetzt nochmal für alle die Android 5.x.x benutzen.



    Geht unter "Einstellungen" dann "Alternative Auswahlboxen nutzen" auf "ja" stellen und das Problem ist gegessen.
    Trotz dass die Boxen vor der Umstellung leer sind, könne sie angewählt werden.


    Bitte


    Gruß
    Holger

  • ebay Werbung
  • Ich kann da leider nix umstellen. es lässt sich nix ändern, auch wenn ich auf eine leere box klicke und dann speichern drücke. es ändert sich dabei leider nix.

    extram bavariam non est vita
    et si est vita
    non est vita

  • Nö Holger leider lässt sich da nix umstellen. ...
    Hab mehrfach jede der beiden spalten an allen Stellen angeklickt da tut sich nix....
    Aufm tablet geht das wunderbar...

    Einmal editiert, zuletzt von Saschi ()

  • Man kann da zwar reinklicken, aber dann geht die auswahlbox sofort wieder weg. auf meinem sony experia funktionoert das, da kann man dann auch die anderen auswahlboxen sehen...........

  • Ja genau das gleiche Problem bei mir auch....
    Gibt's da irgendwelche alternativen das zu lösen....
    Wie ist das bei dir Holger?
    Konntest du das anklicken trotz das es leer ist??
    Gruss

  • Google Werbung
  • Wartet mal bis Morgen ab, werde mich damit mal beschäftigen und berichten.

  • Servus zusammen,


    Könnt ihr nochmal genau beschreiben, wie das Verhalten ist? Super wäre auch, wenn mal jemand ein Video erstellen könnte:


    - Menü aufrufen ("Einstellungen")
    - Reiter Allgemein
    - Auf Auswahlbox "Alternative Auswahlboxen nutzen?" klicken
    - Versuchen, einen Wert auszuwählen


    Da ich das ganze bei mir nicht reproduzieren kann und auch eine solche Box nicht besitze, brauche ich so viele Infos wie möglich. Danke!


    LG,
    Marc

  • Hi Marc,
    Ich hab mal Video gemacht...kanns aber nicht hochladen
    Per Email kann ich schicken....oder wie sonst?
    Mann klickt das leere menü Feld an und es verschwindet. ..egal welches....es ändert nix an der Einstellung...
    LG Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!