Für umsonst: Rennsoftware auch zum Verwalten von Daten, wie Autos, Strecken, Fahrer, Inventar

  • Japp - Bildschirm ran sollte reichen :) Es wäre gut, wenn du noch ein bisschen was siehst! Ich bin mir nicht sicher, ob die externe Schnittstelle der Grafik auch mit einem Standard-Treiber (wie bei einer Windows-Installation üblich) angesteuert wird....
    Aber du packst das schon :)

  • ebay Werbung
  • Hi Mao


    Die Software läuft ab Windows XP aufwärts auf allen 32 und 64 bit Rechnern. Bei 64bit Rechnern das Programm im Kompatibilitätsmodus starten.


    Ich habe keine Ahnung, ob die Software auch auf irgendwelchen abgespeckten Windows 10 Versionen für Tablett oder Smartphone läuft. Wenn diese Versionen Programme mit auf Visual Basic Basis unterstützen, dann läuft prinzipiell auf meine Software. Aber Bildschirm Auflösung beachten und selbst wenn, dann wird das auf einem Smartphone viel zu klein sein.


    D.h. auf einem Bildschirm mit zu geringer Auflösung wird man nicht alles sehen können. Auf einem Bildschirm mit zu hoher Auflösung wird das Bild zu klein dargestellt werden. Leider ist die automatische Skalierung mit VB6.0 ziemlich umständlich - ist halt eine absolut veraltete VB Version.


    PS


    Sollte auch auf W2000 laufen, habe dafür aber keine Setup Datei erstellt, da ich selbst W2000 nie besessen habe




    Gruß


    Floyd

  • Hallo,


    hier ein link der funktionieren sollte
    https://1drv.ms/f/s!Akz4ci7rtqH6gU4gOm-kk1MxYkXR



    Mittlerweile gibt es die Version 3.3


    1) Falls die Software bereits installiert wurde, nur die RDCTManager.exe Datei runterladen und die alte überschreiben.
    2) Falls die Software noch nicht installiert wurde, dann zuerst die Setup Datei RDCTManager V31.exe runterladen und installieren, nach Installation die RDCTManager.exe herunterladen und die vorher installierte ersetzen. Die anderen Dateien sind eine PowerPoint, die ein paar screenshots enthält. Die RDCThelp.chm Datei ist die neueste Hilfedatei. Achtung !!! : Ausführen und Installation benötigt Adminrechte. Die Software selbst muss dann im Kompatibilitätsmodus und mit Adminrechten ausgeführt werden


    Die zip Datei ist auch interessant, werde sie aber wieder löschen.


    Falls Ihr Fragen hast, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Helfe gerne und bin natürlich interessiert wie sie ankommt.



    Gruß
    Floyd

  • Hallo Floyd.


    Würde deine Software gerne auch testen.


    Gibt es einen neuen Download Link zu deiner Software.


    Unter dem angegebenen Link

    https://onedrive.live.com/redi…dNkJ8&ithint=folder%2cexe


    finde ich nichts zum runter laden.


    Gruß Andy

    Gruß Andy



    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

  • ebay Werbung
  • hier ein link der funktionieren sollte
    1drv.ms/f/s!Akz4ci7rtqH6gU4gOm-kk1MxYkXR


    Unter dem angegebenen Link


    onedrive.live.com/redir?resid=…dNkJ8&ithint=folder%2cexe

    die funktionieren beide bei mir... (bin aber auch mit meinem onedrive account eingelogged)

  • Bin auch in meinem onedrive Account eingeloggt.
    Wenn ich auf einen der Links klicke, werde ich weitergeleitet und dann erscheint nur das hier.



    Unbenannt.png

    Gruß Andy



    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

  • Grad nochmal probiert.


    Jetzt hat es gefunzt. Alles runter geladen :)

    Gruß Andy



    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

  • Hat der download und die Installation geklappt ??


    Mittlerweile gibt es als download die Version.....


    Also zuerst die alter Version installieren und dann einfach die Version 3.4 (RDCT Manager.exe) drüberkopieren
    Dann die neueste slotcars.mdb herunterladen und ebenfalls die alte Datei ersetzen.


    Bilder herunterladen, entpacken und die jpg's ins Verzeichnis \cars kopieren


    Dann habt ihr den 2017er Stand...


    Bei Fragen.... Antworten bekommt ihr.



    Gruß
    Floyd

  • Hey Floyd.Download hat gestern doch noch funktioniert.Mein Onedrive hatte wohl einen Hänger. Installation kommt in den nächsten Tagen, wenn ich den neuen PC für meine Bahn habe. Danke für deine Hilfestellung.
    Rückmeldung kommt dann.
    Gruß Andy

    Gruß Andy



    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!