wieder mal ein Spitzenangebot auf ebay

  • Google Werbung
  • Also ich finde, es gab immerhin 4 Autos für's Geld.


    Das hier ist doch viel besser:
    http://www.ebay.de/itm/Carrera…2e8fe3:g:VEIAAOSwyjBW3Foy


    Gruß,
    Thomas

  • ebay Werbung
  • Also ich finde, es gab immerhin 4 Autos für's Geld.


    Das hier ist doch viel besser:


    Die 4 F1 wurden nicht verkauft,denn dazu gibt es keine Gebotsliste.
    Der Gaisberg Porsche wäre nur was für Hardcore Sammler,und auch für die zu teuer. :D
    Den roten Sebering mit der 49 Gab es ja auch schon als Exclusiv mit und ohne Schwingarm.Nur hat der Gaisberg halt eine andere Artikelnummer.
    Dieser wird auch nicht zum erstenmal angeboten.

  • HAHAHAHAHA!


    Manche glauben echt sie seien Jesus.

  • ebay Werbung
  • Dann seht mal bei Gelegenheit, was da (eben gelegentlich) für noch kleinere Autos, "Bonsais" von Faller, Aurora und/oder AFX aufgerufen wird! Da glauben einige wohl, sie hätten "Goldbarren" zu verkaufen? Und was die "Anbieter" anzubieten haben, sind "natürlich nur ausgesuchte Raritäten". Ganz im Gegensatz zu denen, (den SELBEN Leuten!), wenn sie Dir was abkaufen sollen, wollen, werden! DAS ist dann immer "eine Gnade", weil das Teil, was Du anbietest, wird grundsätzlich runtergemacht. Gerade bei h0 (=1:60!) sind Krakusen und Partisanen (gelegentlich) unterwegs, die braucht kein Mensch. Aber mir der Zeit kennt man seine Pappenheimer. ;) ;)
    Gut. Gelegentlich werden auch mal wirkliche Raritäten angeboten. Aber wenn MIR dann der Preis doch zu hoch vorkommt, kann ich auch NEIN sagen.
    Bei einem 1:24-Bausatz eines TransAm, ich glaube, es war ein Challenger(?), habe ich den Anbieter (vor mehr als 2 Jahren!) mal spaßeshalber gefragt, wie viele Bausätze denn in DEM Preis wären, 4 oder 5. Das hat der garnicht verstanden. Oder wie sagten vor 3000 Jahren die alten Griechen? Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. Aber der Bausatz ist immer noch nicht verkauft. Eigentlich könnte man das irgendwann einmal merken. Oder?

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Schau mal den Trödeltrupp, da meinen ALLE Sie und nur Sie hätten Goldschätze ! Die Experten holen die dann auf den Boden der Tatsachen, dann wollen Sie nicht mehr verkaufen, weil ja alle blöd sind ! In nunmehr 130 Folgen war nur ein mal ein richtiger Hammer dabei ( der Porsche 901 ) Trödelexperte schätzte 10 000.- Porsche Museum zahlte 125 000.- ! ! Gruß !

  • Schau mal den Trödeltrupp, da meinen ALLE Sie und nur Sie hätten Goldschätze ! Die Experten holen die dann auf den Boden der Tatsachen, dann wollen Sie nicht mehr verkaufen, weil ja alle blöd sind ! In nunmehr 130 Folgen war nur ein mal ein richtiger Hammer dabei ( der Porsche 901 ) Trödelexperte schätzte 10 000.- Porsche Museum zahlte 125 000.- ! ! Gruß !


    Die Folge hatte ich gesehen. War der Hammer.....

  • Achja.. Der "Sensationsfund" bei RTL 2. Was da leider auf der Strecke geblieben ist, ist die Tatsache das Porsche schon längere Zeit von dem Wagen wusste, aber der Besitzer ihn teilweise nicht verkaufen wollte bzw. irrwitzige Summen dafür haben wollte.
    Schon erstaunlich, das Leute glauben dem Trödeltrupp fällt soetwas "zufällig " auf, wo Sie sonst die Sachen bei "zufälligen" Bekannten die Sachen verticken oder Flohmärkte machen.
    Vielleicht finden Sie ja mal irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern das 7. Chassis von jemals 6 gebauten des Bugatti Royale.

  • Moin,


    also soviel Geld für 4 Autos isses ja nicht.....wenn mans mal in Relation zu nem gebrauchten Kampfpanzer Leopard 2 A4 setzt....oder so..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Wobei......naja....manchmal werden soclhe Teile an befreundete Staaten ja auch für € 1,00 abgegeben.....


    Gruß Paul

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!