Anleitung Slotit Regler SCP2 01AI ???

  • Servus Männer,
    habe mir jetzt nach langem Überlegen und Abwägen einen Slotit SCP 2 (01AI) für meine Ninco Analog Bahn geholt... Macht bisher einen tadellosen Eindruck! Erste Runden richtig gut absolviert..
    Nun meine Frage: Es gibt ja die geile Anleitung von Maxx auf RaDO Raceway allerdings nur für den SCP 1... Da haben sich doch ein paar Dinge wirklich geändert... Leider finde ich im Netz keine vergleichbare Anleitung! Gerne würde ich aus diesem Regler alles herausholen, was in Ihm steckt...
    Hat jemand eine Idee oder kennt sich sehr gut mit diesem Regler aus?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen :) :) :)
    VG
    Michi

  • ebay Werbung
  • Hei Männer,


    was ist denn? Gibt es keinen einzigen, der sich mit diesem Regler TOP auskennt und vielleicht weiß, was er damit alles einstellen kann? ?(


    VG
    Michi

  • Der Regler unterscheidet sich prinzipiell kaum vom SCP-1.
    Soweit ich bescheid weiß, ist die einzig relevante neue Funktion, dass zwischen 3 Mappings umgeschaltet werden kann. Die Modi, die ursprünglich oben am Regler über die 2 Schalter eingestellt werden konnten, werden außerdem jetzt anders ausgewählt.


    Hier gibt es die Anleitung auf Deutsch zum SCP-2. Da steht eigentlich alles drinnen, was man wissen muss.

  • Gefühlt ist die Euphorie um diesen Regler in den letzten Jahren etwas abgekühlt. Geht mir persönlich auch so, ich benutze eigentlich nur noch den RTR.
    Die ganzen Knöpfe an dem Slot.it Regler sind mir "zu viel" und ich bin mit dem RTR etwas schneller (gemessen an meinen eigenen Rundenzeiten... ) :rolleyes:
    Gruss,
    Thp,as

  • Auch ich habe, mit jeweils neuen Reglern, im abstand von mehreren Jahren ganze Testreihen abgearbeitet: unterschiedliche Bahnen, Autos etc. Vor dem zweiten Versuch dachte ich es kann ja an mir gelegen haben aber - zweimal habe ich die Regler wieder verkauft. Mit meinem ACD war ich immer schneller.


    Slot-Car-König :cowboy:

  • Super, alles klar! Danke für Eure Antworten!
    VG
    Michi.. und wenn ich mal wieder Kohle habe, dann vielleicht doch noch ein ACD! 8)

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!