LMES am 21.05. in Düsseldorf, Ergebnis

  • Hallo,


    am Sa. 21.05.16 finden die nächsten beiden Läufe zur LMES in Düsseldorf. Wir werden auf der Holzbahn des SRC 1zu24slot fahren.


    ***** Am Di. den 17.05.16 wird es einen Test- und Trainingsabend geben. Anmeldungen sind möglichst erwünscht. *****


    [Blockierte Grafik: http://www.slotracing4fun.de/images/LMES%20Plakat%202016.jpg]




    Der Zeitplan am Renntag sieht wie folgt aus:


    freies Training: 9:00 - 12:00 Uhr


    Fahrzeugabnahme: 11:30 - 12:30 Uhr


    Fahrerbriefing: 12:45 Uhr


    Rennstart: 13:00 Uhr




    ***** Am Test- und Trainingsabend ist die Bahn ab 18:00 Uhr geöffnet. *****




    Alle Infos sind auf der Seite slotracing4fun.de zu finden.


    Ab sofort kann für das Rennen genannt werden, entweder unter lmes@slotracing4fun.de oder hier über das Forum. Bitte mit Angabe der Klasse und ob Ihr am Testtag dabei seid.


    Neue Fahrer sind gerne willkommen. Es beseht die Möglichkeit, zum Reinschnuppern mit einem Leihfahrzeug zu starten. Bitte um vorherige Info.





    ### Meldeliste Rennen am 21.05.:


    Div I:
    1. Dietmar C.
    2. Harald B.
    3. Stefan N.
    4. Sven T.
    5. Michael J.
    6. Michael Sch.



    Div II:
    1. Gerd J.
    2. Jonas J.
    3. Christof W.
    4. Connie S.
    5. Michael W.
    6. Jenny W.



    Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen.


    LMES Orga Team

  • ebay Werbung
  • ebay Werbung
  • Hallo,
    hier schon mal der aktuelle Stand der Meldeliste.


    Division I
    1. Dietmar C.
    2. Harald B.
    3. Stefan N.
    4. Sven T.
    5. Michael J.
    6. Michael Sch.


    Division II
    1. Gerd J.
    2. Jonas J.
    3. Christof W.
    4. Connie S.
    5. Michael W.
    6. Jenny W.


    Wir sehen uns in Düsseldorf.


    LMES Orga Team

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

    3 Mal editiert, zuletzt von Slotspeed ()

  • Ich muss leider warten bis Ihr euch für die Übersetzungen der NSR GT entschieden habt. Bitte vor Freitag, da es sonst kaum noch möglich ist eine evtl. fehlende Übersetzung zu erwerben



    Gruß
    Michael.

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • Soso, dann melde ich doch auch mal...


    Michael W.
    Jenny W.



    Beide Division 2



    Bis Samstag
    Michael

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • ebay Werbung
  • Tolle Veranstaltung! :thumbsup:


    15 Teilnehmer (3 Gruppen)
    Eine schöne Holzbahn
    Wohltemperierter Bahnraum
    Ausreichend Essen und Trinken
    Erstklassige Stimmung


    Mir hat es Spaß gemacht hierfür einen Samstag zu opfern. :D


    Danke an Connie und Stefan für die Arbeit die Ihr Euch mit der LMES macht. :daumen3:


    Leider muß ich Wermelskirchen ausfallen lassen. Terminüberschneidung SLP-Cup. ;(

    ____________________________________________________________
    Kommt in den Raceway Park nach Siegburg !!
    Mo. und Fr. ab 18:30 Uhr
    http://www.raceway-park.de

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyChris ()

  • Hallo,


    so nun auch das ausführliche Gesamtergebnis beider Rennen als Anhang.


    Aus meiner Sicht erfreulich war, dass wir doch noch 15 Starter zusammen bekommen haben und so 3 Startgruppen bilden konnten. So wurde es bei sommerlichen Temperaturen ein sehr schöner Renntag. Für mich war es ein sehr entspannter und angenehmer Tag, ich habe selten so viel gelacht bei der LMES, die Leute waren sichtlich gut drauf. :thumbup: Ich hoffe, dass es für die jeweiligen Fahrer aufgrund der "Unruhe" nicht zu ablenkend war. :S Jedenfalls möchte ich mich bei allen bedanken, die die LMES unterstützen und so diese angenehme Atmosphäre ermöglichen.


    Die Positionen in der Div. II waren an der Spitze über weite Teile der Rennen vom Zweikampf zwischen Connie und Christoph geprägt. Letzlich konnte Christoph beide Rennen für sich entscheiden. Aber auch dahinter gab es spannende Duelle auf der Bahn. Michael W. konnte sich als Neueinsteiger direkt gut in Szene setzen und landete im 2. Rennen auf einem sehr guten 3 Platz. Ebenfalls neu in der LMES und erstmals auf einer Holzbahn machte Jenny einen guten Eindruck. Jonas leistete sich packende Zweikämpfe mit Gerd und Alfred. Michael Sa. haderte etwas mit seinem Auto, zum Duo an der Spitze fehlte noch etwas, aber dennoch reichte es für einen guten 3. und 4. Platz und das ohne Bahnkenntnisse.
    In der Div. I konnte sich jeweils zu Beginn der Rennen Thomas direkt vom Feld absetzen. wurde aber dann über die Spuren von Stefan abgefangen. Dahinter kämpften Sven und Harald um einen Podiumsplatz. Im ersten Rennen konnte das Sven für sich entscheiden, im zweiten Rennen reichte Harald ein Teilstriche, um die Nase vorn zu haben. Dahinter landete jeweils Michael Sch., dem auch noch Bahn- bzw. Holzkbahnenntnisse fehlen. An diesem Tage war sozusagen das "Michael" Rennen, da 4 Michaels mitfuhren! Man musste schon genau überlegen, wen man ansprechen wollte. :D Dietmar konnte sich mit seinem GT One nicht so richtig in Szene setzen. Ob es daran lag, dass er als einziger Fahrer auf Inlinertechnik gesetzt hatte, ist schwer zu sagen. Für Michael J. stand dieses Rennen ganz im Zeichen von Erfahrung sammeln. Für die Zukunft wird er sich mit diesen Ergebnissen bestimmt nicht zufrieden geben. Sowohl Fahrer als auch Technik befinden sich unter ständiger Weiterentwicklung. :thumbup:


    Bedanken möchten wir uns auch beim gastgebenden Club vom SRC 1zu24slot für die klasse Räumlichkeiten, eine wundervollen Rennbahn und die gute Verpflegung.


    Ergebnisse und Tabellenstände werden in Kürze auch auf unserer Webseite eingestellt.


    Ich plane, dort auch eine Historie einzustellen, damit neue Fahrer einen Einblick bekommen, welche Technik auf den jeweiligen Bahnen in der Vergangenheit eingesetzt wurde.


    Bis zum nächsten Lauf in Wermelskirchen


    Eure LMES Orga Team

  • Tolle Veranstaltung. Danke Connie und Stefan :thumbup:


    Tolle Leute, mit toller Stimmung in schnuckelig Warmer Umgebung. Die Bahn ist klasse und zählt zu meinen Lieblingsbahnen, das erklärt wohl mein Gutes Ergebnis 8) . Ich freue mich auf jeden Fall auf euer nächstes Rennen und werde mit Sicherheit am Start sein.




    Gruß
    Michael

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • ebay Werbung
  • Hallo ;) ,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Stefan und Christof, die beide Rennen in ihrer jeweiligen Division für sich entscheiden konnten.
    Vor allem mit Christof konnte ich mir zwei spannende Rennen in der Division II liefern. :danke2:


    Für mich war es ein schöner entspannter, lustiger und spannender Renntag. Ich gebe Stefan Recht in Bezug auf die Fröhlichkeit, die an der Bahn herrschte und es viel gelacht :D wurde.
    Für solche Renntage lohnt es sich für mich, so früh aufzustehen und die weiten Anreisen auf mich zu nehmen.


    Ich möchte mich ebenfalls bei dem gastgebenden Club vom SRC 1zu24slot für die gute Verpflegung, die Räumlichkeiten und für eine der schönsten Bahnen bedanken. :thumbsup:


    Bis zum nächsten Mal am 09.07. in Wermelskirchen. :juhu:


    Gruß
    Connie

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!