Circuit les Bruyère (Index Seite 1)

• Der 787b sieht bei dir recht rot aus. War der nicht eher Orange? Mein Slot it ist Grün-Orange.
      Gruß,
      Dominik
    • Werbung
    • Ich glaube das kommt vom Licht. Aber ja ganz den original Ton trifft der nicht. Habe noch nen Tamiyabausatz, ich stell die nachher mal nebeneinander.
      "Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!"

Circuit les Bruyére
      Krengelspeedway Dinslaken
      DIN-Ring Dinslaken
    • Neu

Also.. das Orange von der Mini Z Karo, ist schon Orange, aber ein fast Neonartiges. Alle 4 Fahrzeuge sind auch ohne großes Anpassen direkt alle von den Zeiten beisammen. Freu mich auf den ersten Lauf damit. Aufbauzeit ging auch, hatte damit gerechnet ich brauch länger. 2 Stunden pro Fahrzeug, wobei am längsten der Zusammenbau des Chassis gedauert hat. Mit Slotpoint muss ich allerdings nochmal sprechen... bei keinem der 4 Chassisbausätze war das Montagematerial komplett. Als Grundelage zum zusammenbauen habe ich das Bild des Prduktes genommen. Waren auch nicht die ersten Chassis die ich zusammengebaut habe. Ersatzschrauben habe ich ja auch immer auf Lager, war also keine Hürde beim Aufbau. Aber kann doch für nicht so versierte Neulinge nicht sein, die kaufen sich so ein Chassis und dann fehlen Teile. Zumal es immer andere Schrauben waren, die gefehlt haben. Mal Senkkopf, mal Rundkopf, mal ne Mutter...Naja.. mal Anfragen was dort schief gegangen ist...
      Dateien
      • IMG_5535.JPG

(761,45 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5533.JPG

(712,95 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5530.JPG

(656,29 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5532.JPG

(775,49 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5537.JPG

(659,74 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5539.JPG

(663,07 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5540.JPG

(729,44 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Circuit les Bruyére
      DIN-Ring Dinslaken
    • Neu

Chassis sind Schöler Striker 55. Der ganze Unterbau hat mich pro Auto 65 Euro gekostet. Geht natürlich teurer, aber da das Fahrzeuge für jedermann sind, muss es nicht das beste sein. Die Karo wurde an den Seiten Plan gefräst und dann anschließen auf den Karohaltern mit Schaumstoff verklebt.

Circuit les Bruyére
      DIN-Ring Dinslaken