LMES am 09.07.16 in Wermelskirchen

  • Hallo,


    am 09.07. findet das nächste Rennen der LMES in Wermelskirchen statt. Die 4 spurige Carrerabahn ist seit Jahren fester Bestandteil im LMES Kalender. Zum einen besteht bei diesem Rennen immer eine Schönwettergarantie :thumbup: , zum anderen verwöhnt uns der gastgebende Club immer mit leckeren Grillköstlichkeiten. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.slotracing4fun.de/images/LMES%20Plakat%202016.jpg]



    Der Zeitplan am Renntag sieht wie folgt aus:


    freies Training: 9:00 - 12:00 Uhr


    Fahrzeugabnahme: 11:30 - 12:30 Uhr


    Fahrerbriefing: 12:45 Uhr


    Rennstart: 13:00 Uhr



    Alle Infos sind auf der Seite slotracing4fun.de zu finden.


    Ab sofort kann für das Rennen genannt werden, entweder unter lmes@slotracing4fun.de oder hier über das Forum.


    Neue Fahrer sind gerne willkommen. Es besteht die Möglichkeit, zum Reinschnuppern mit einem Leihfahrzeug zu starten. Bitte um vorherige Info.


    Meldeliste:


    Div I:
    1. Björn
    2. Michael S.
    3. Michael J.
    4. Dietmar
    5. Thomas
    6. Frieder



    Div II:
    1. Connie
    2. Jenny
    3. Michael W.
    4. Gerd
    5. Frank
    6. Carsten



    Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen.


    LMES Orga Team

  • ebay Werbung
  • Der Zeitplan am Renntag sieht wie folgt aus:


    freies Training: 9:00 - 12:00 Uhr


    Fahrzeugabnahme: 11:30 - 12:30 Uhr


    Fahrerbriefing: 12:45 Uhr


    Rennstart: 13:00 Uhr



    Alle Infos sind auf der Seite slotracing4fun.de zu finden.


    Ab sofort kann für das Rennen genannt werden, entweder unter lmes@slotracing4fun.de oder hier über das Forum.


    Neue Fahrer sind gerne willkommen. Es besteht die Möglichkeit, zum Reinschnuppern mit einem Leihfahrzeug zu starten. Bitte um vorherige Info.


    Meldeliste:


    Div I:
    1. Björn




    Div II:
    1. Connie
    2. Michael
    3. Jenny

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • Moin,



    Erst sechs Meldungen, da geht doch noch was. Aber immerhin 4 S-Drückt Piloten
    Meldeliste:


    Div I:
    1. Björn




    Div II:
    1. Connie
    2. Michael
    3. Jenny
    4. Gerd



    Noch nicht auf die Division festgelegt



    1. Frank







    Gruß



    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo,
    hier die aktuelle Meldeliste:


    Div I:
    1. Björn
    2. Michael S.
    3. Michael J.
    4. Dietmar
    5. Thomas


    Div II:
    1. Connie
    2. Jenny
    3. Michael W.
    4. Gerd
    5. Frank
    6. Alex

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

  • Google Werbung
  • Div I:
    1. Björn
    2. Michael S.
    3. Michael J.
    4. Dietmar
    5. Thomas
    6. Frieder


    Div II:
    1. Connie
    2. Jenny
    3. Michael W.
    4. Gerd
    5. Frank
    6. Alex
    7. Carsten

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Guten Morgen,


    nun ist auch der 3. Lauf der LMES in Wermelskirchen zu Ende.
    Es war wieder einmal ein sehr schöner und entspannter Renntag bei sonnigem Wetter. Alles lief zu unserer Zufriedenheit. :thumbsup:
    An aller erster Stelle möchte ich mich bei Björn für die Rennleitung und die technische Abnahme bedanken, der dies in Vertretung für Stefan super gemeister hat und ich denke, auch sehr viel Spaß dabei hatte. :juhu:
    Auch an den Club in Wermelskirchen ein großer Dank für die super Bewirtung. Die Jungs haben die Sonne wirklich gepachtet. :danke2:


    Kurzergebniss des 1. Rennens:
    Division I
    1. Platz: Björn
    2. Platz: Thomas
    3. Platz: Frank


    Division II
    1. Platz: Alfred
    2. Platz: Gerd
    3. Platz: Connie


    Kurzergebnis des 2. Rennens:
    Division I
    1. Platz: Björn
    2. Platz: Thomas
    3. Platz: Guido


    Division II
    1. Platz: Connie
    2. Platz: Gerd
    3. Platz: Alfred


    Gratulation an die Fahrer, die es auf Treppchen geschafft haben. Dadurch, dass es so eng zuging, war es schon mit etwas Anstrengung verbunden, sich diese Plätze zu sichern.


    Ich hoffe, wir sehen uns alle am 24.09.2016 in Trier zum 4. Lauf der LMES wieder.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub. :winke2:


    LMES Orga-Team

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

  • Ich kann hier Conni nur zustimmen: Enge Rennen welche nur durch wenige Teilmeter!! entschieden wurden.


    ...und wie immer wenn die LMES zu Gast in Wermelskirchen ist>>> Prima Grillwetter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Jo, ich stimme Connie zu. War ein schöner Samstag in einem schönen Club. Die Rennen waren sehr spannend und vor allem der 2. Lauf war so ziemlich das Engste Rennen was ich in meiner Slotzeit erlebt habe. Soweit ich mich erinnern kann lagen zwischen Platz 2 und Platz 12 im Gesamtklassement ganze 7 Runden. Das war schon sensationell !!!


    Es gab zwar zwischendurch ein bisschen Chaos und Einsetzkonfusion aber ok..man kann auch Pech haben mit den Fahrern 8) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    Wir sehen uns in Trier......




    Michael

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • Hallo,


    hier die Ergebnisse der einzelnen Rennen und Klassen.


    Die Fahrzeugdaten werden später nachgetragen und auf der Webseite veröffentlicht.


    Ich bedanke mich bei allen Fahrern für die Teilnahme und besonders bei Björn, der für mich die Vertretung der Rennleitung übernommen hat.


    Grüße
    LMES Orga Team

  • ebay Werbung
  • Huhu zusammen,


    yep, auch von mir vielen Dank an die Teilnehmer, Orga und die Wermelskirchener Clubber. Schöne Serie habt Ihr da auf die Beine gestellt. Endlich konnte ich, wenn auch ein wenig kurzfristig ohne Vorbereitung, mal meinen Exoten, die in kein Reglement passen, und den alten HvK GTs auf HRS Basis ein wenig Auslauf geben. Für den einen oder anderen alten Boliden von mir war es zwar ein bisschen zu grippig und das Setup lies sich auch nicht so schnell von PU auf Gummi optimieren, aber da ich ich ja ausserhalb der Wertung gefahren bin ...trotzdem Spass gehabt!
    Bis auf Björn, der zum Ende sogar einfach nur noch hinter mir her cruiste... war das fahrerische Können sehr ausgewogen! :thumbup:
    Mal schauen, ob ich es noch einmal schaffe bei Euch aufzuschlagen....wahrscheinlich aber eher, wenn Ihr im Dunstkreis von Düsseldorf fahrt.


    cu,
    Ralph

  • Die LMES ist einfach Spitze! Ich werde nächstes Jahr wieder alle Rennen fahren. Man hat viele Freiheiten beim Auto, endlich mal NICHT nur ootb. Und die Strecken sind einfach toll, gerade Wermelskirchen. War auch von den Jungs dort super, die haben lecker gegrillt, super Atmosphäre und mit der Software haben sie mir auch geholfen.
    Es ist etwas anstrengend, Rennen zu fahren und dabei noch Orga zu machen, aber ich hatte super Hilfe von Connie und noch einigen anderen. Vielen Dank dafür!


    In Dison bin ich wieder dabei! Und da freue ich mich schon richtig drauf, denn die Autos, die ich in der Nacht vor dem Rennen zusammengeschraubt habe, hatten eine sehr gelungene Generalprobe. Ich denke mal, dass ich gegen Stefan und die anderen Jungs nicht mit stumpfen Waffen kämpfen muss.... 8)

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!