Slot.It in Schwerte, DO-Derne, DO-Brackel gemeinsam , im Osten geht die Sonne auf

  • Ich bin auch dabei. Muss am nächsten Morgen um 03:45 raus, aber darauf braucht keiner Rücksicht nehmen.
    Gruß, Sven

  • ebay Werbung
  • Die Teilnehmer in einer Woche beim 1. Slot.It-Rennen in DO-Derne
    1. Hans Rennkugel Bickenbach, (egal wann)
    2. Sven fotopip
    3. Racer-Manni


    .....äh, der Werner hatte sich ja vor einem (halben) Jahr ja schon angemeldet. Werner, bleibt es dabei?

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • An alle Mitfahrer

    Gestern haben wir uns noch mal getroffen und einige Fragen erörtert. Dabei sind wir zu folgenden Ergebnissen gekommen.


    1. Die Karosserien dürfen mit metrischen Schrauben befestigt werden und hiermit dann auch den Wackel einstellen.
    2. Die Motorlitze darf am Leitkiel mit Schrauben oder Aderendhülsen befestigt werden. Auch ein längeres Absetzen der Litze ist zulässig.
    3. Zum einstellen der Vorderachse können die Achsböcke entfernt werden und mit Madenschrauben eingestellt werden


    Das Startgeld pro Rennen beläuft sich auf 5.- €.


    Wir hoffen nun auf tolles Starterfeld mit vielen spannenden Rennen.


    Euer Uwe




    Weitere Infos unter http://www.slotclub-spurtreuen.de/




  • Google Werbung
  • Die Teilnehmer in einer Woche beim 1. Slot.It-Rennen in DO-Derne


    1. Hans Rennkugel Bickenbach, (egal wann)


    2. Sven fotopip


    3. Racer-Manni


    4. Orgi
    5. Fino
    6. Jochen W.
    7. Herbie





    Weitere Infos unter http://www.slotclub-spurtreuen.de/

  • nicht zu vergessen die originalen Vorderreifen, die versiegelt werden dürfen 😊

  • Die Teilnehmer in einer Woche beim 1. Slot.It-Rennen in DO-Derne




    1. Hans Rennkugel Bickenbach, (egal wann)


    2. Sven fotopip


    3. Racer-Manni


    4. Orgi


    5. Fino


    6. Jochen W.


    7. Herbie


    8. Campa 72 (Werner)


    9. Brodzi
    10.


    Weitere Infos unter http://www.slotclub-spurtreuen.de/

  • ebay Werbung
  • 1. Hans Rennkugel Bickenbach, (egal wann)


    2. Sven fotopip


    3. Racer-Manni


    4. Orgi


    5. Fino


    6. Jochen W.


    7. Herbie


    8. Campa 72 (Werner)


    9. Brodzi


    10. Marcel



    11. Miwi (Michael)



    12. Jenny

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • 1. Hans Rennkugel Bickenbach, (egal wann)


    2. Sven fotopip


    3. Racer-Manni


    4. Orgi


    5. Fino


    6. Jochen W


    7. Herbie


    8. Campa 72 (Werner)


    9. Brodzi


    10. Marcel


    11. Miwi (Michael)


    12. Jenny


    13. Wolle (die 13 soll Glück bringen) :D


    14. Tobi83 ;)

  • ebay Werbung
  • 1. Hans Rennkugel Bickenbach, (egal wann)




    2. Sven fotopip




    3. Racer-Manni




    4. Orgi




    5. Fino




    6. Jochen W




    7. Herbie




    8. Campa 72 (Werner)




    9. Brodzi




    10. Marcel




    11. Miwi (Michael)




    12. Jenny




    13. Wolle (die 13 soll Glück bringen) :D




    14. Tobi83 ;)


    15. Michael (Ruri)


    16. Justus

  • Hallo liebe Dortmunder,


    Glückwunsch zu einem gelungenen Rennserienauftakt. Die Umbaumaßnahmen an der Bahn waren abgeschlossen und die Bahn ist jetzt mit dem entfernten Knick vor Start und Ziel richtig klasse fahrbar. Das entfernen der Monitore im Infield und das ganze durch einen Beamer zu ersetzen war auch eine gute Idee. Rundum ist es bei euch richtig "Schnuckelig" geworden :thumbup:


    18 Starter zum Auftakt nenne ich dann auch einmal eine Hausmarke und es war ein schöner Rennabend. Die Bandbreite der eingesetzten Fahrzeugtypen war auch schön anzusehen. Es wurde jeder erhältliche Typ gefahren und die Porsches waren im Vergleich zu anderen Clubs deutlich in der Unterzahl. Die Rennen selber waren in jeder Gruppe hart umkämpft leider aber auch teilweise sehr....sagen wir einmal mit hohem Unterhaltungswert. Es waren einige Phasen dabei, wo es einfach extrem Chaotisch zuging bedingt durch kleinere Organisatorische Makel. Es war ja auch das erste Rennen und man lernt ja bekanntlich.... :)


    Glückwunsch an Mann zum knappen letztlich aber verdienten Sieg. Ich für meinen Fall werde des öfteren diese Saison ein Rennen von euch besuchen und kann dieses nur anderen auch empfehlen.




    Gruß
    Micha






    P.S. Denkt daran.......Startnummern sind sehr wichtig. Sie schonen die Stimme der Fahrer und helfen zur Gesundheitserhaltung der Einsetzer bei :D :D :D


    P.S.S. Den Qualimode würde ich überdenken. Topzeit ist zwar näher an der Realität aber gefahrene Strecke ist da doch meistens fairer. Viel Chaos gab es gestern weil halt einige Fahrer die viel trainiert haben gerade auf den schweren Spuren zwar die ein oder andere Top Zeit fahren...aber nicht über 150 Runden. Es hilft keinem wenn in einer Gruppe jemand 8,5 fährt und danach Chaos ist, wieder 8,5 Chaos...usw. das beraubt den Fahrern die nur 8,7 aber 150 Runden hinter einander jeglicher Chancen. Umgekehrt hilft es auch nicht wenn ein konstant schneller Fahrer in der 1. Gruppe fahren muss. Ich weiß nicht ob die Leute das in meinem Lauf lustig fanden das ich dauernd am Überrunden war und für mich war es nicht lustig immer auf die Überholmöglichkeit zu warten :D :D :D Nur so als Anregung......

    .....der über den Beetle fliegt 8)

  • Hallo Slotit Fans

    Nach einem gelungenen Saisonstart darf ich euch heute das Ergebnis aus Derne mitteilen.


    Runden Punkte
    1. Manni 163.32 33
    2. Hans 162.58 30
    3. Werner 161.10 28
    4. Andreas O. 157.71 26
    5. Arne 157.27 24
    6. Tobi 154.83 22
    7. Brodzi 153.48 20
    8. Michael Miwi 151.57 18
    8. Uwe Herbie 151.57 18
    10. Michael Ruri 150.95 14
    11. Justus 149.98 12
    12. Fino 147.68 10
    13. Marcel 146.99 8
    14. Jenny 145.31 6
    15. Sven 138.75 4
    16. Wolle 137.75 2
    17. Jochen 136.73 1
    18. Benni 115.80 1



    Ab dem nächsten Rennen in Schwerte gibt es kein Quali mehr. Es wird nun nach dem Ergebnis gestartet.



    Viele Grüße Uwe




    Weitere Infos unter http://www.slotclub-spurtreuen.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!