Slot.It in Schwerte, DO-Derne, DO-Brackel gemeinsam , im Osten geht die Sonne auf

  • Sorry es sieht etwas durcheinander aus. Leider wurden die Freiräume alle gelöscht.
    Ihr könnt das Ergebnis aber auch bei den Spurtreuen nochmal nachschauen.


    Gruß Uwe


    Weitere Infos unter http://www.slotclub-spurtreuen.de/

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Glückwunsch zum erfolgreichen Start der Serie. Man liest aus Michaels Bericht, dass genug erfahrene Leute vor Ort sind, die mit Tips zir Seite stehen. Nun haben wir vom Bergischen Land bis Dortmund ja fast ein lückenloses Netz von Rennserien.


    Viele Grüße


    Roman

  • Hallo zusammen


    Es war doch ein gelungener Auftakt...
    auch wenn es am Anfang ein paar Situationen zu meistern galt.
    Aber aus solchen Situationen lernt man ja bekanntlich. Wird beim nächsten mal nicht mehr vorkommen.


    Freuen uns schon auf das nächste Rennen im Februar !!!!

  • !!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!
    Männergrippe in Dortmund-Derne! Im Interesse der Epidemie-Eindämmung haben wir uns mit allerletzter Kraft aufraffen können GEMEINSAM diesen Post zu erstellen....


    Heute bleiben (an unserem 1:32er-Abend) die Türen in Derne zu.
    Vielen Dank, für euer Verständnis und die Karten zur Anteilnahme

  • !!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!
    Männergrippe in Dortmund-Derne! Im Interesse der Epidemie-Eindämmung haben wir uns mit allerletzter Kraft aufraffen können GEMEINSAM diesen Post zu erstellen....


    Heute bleiben (an unserem 1:32er-Abend) die Türen in Derne zu.
    Vielen Dank, für euer Verständnis und die Karten zur Anteilnahme

    Mein aufrichtiges Mitgefühl und baldige Genesung. Ich weiß wie hart so eine lebensbedrohliche Männergrippe sein kann. Und danke für die Info, weil ich mir fest vorgenommen habe in naher Zukunft Euch meine Aufwartung zu machen. Ich bin zwar (noch) lebend in Düsseldorf, aber Frau und Kind sind zur zeit in Dortmund Rahm beheimatet. Da der Kurze (bald 7 Jahre) nicht nur meine Begeisterung für Fussball teilt, sondern auch das spurgebundene Fahren und Basteln toll findet, werde ich meine zahlreichen Slot-its mal auf euren Bahnen zum Einsatz bringen. Und wenn gut, dann auch gern öfter mit nachwachsendem Anhang. Ein wenig irritiert mich die Reifenvorgabe, da ich meine Slot-its fast ausschließlich auf Ortmännern fahre (wegen meiner langjährige hvK Zeit), aber sei's drum, dann kaufe ich halt ein paar Reifen bei Euch. Also, wann seid Ihr wieder gesund und befahrbar?


    LG Robert-Alexander

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Da ich glücklicherweise schon in Rente (und z.Z. in Reha bei Orthomed, neben dem Westfalen-Stadion!) bin, kann ICH für Schwerte jeden Dienstag ab mindestens 18:00 Uhren, meistens schon früher anbieten. Also wenn IHR, Mann, Frau, Kind(!) evtl. früher da sein wollt/müsst, weil Junior früher ins Bett muss, lässt sich fast alles einrichten. ;) Am besten ist natürlich dann der Dienstag, weil ich dann ohnehin da bin und heize.
    Dienstag Schwerte, Mittwoch (in der Regel) Derne und Donnerstag Brackel. Willkommen bist Du, seit Ihr überall. Und vom Dortmunder Westen sollte es überall hin gleich voll und verstopft sein? Wenn jemand an IRGENDEINEM(!) Nachmittag über die B236 anreisen möchte, sollte er/sie das besser VOR 16:00 Uhr, (aber dann bin ich nicht immer schon da!) oder besser NACH 17:00 Uhr tun, denn genau zwischen 16:00 und 17:00 Uhren ist es am Freischütz proppevoll! Also in Schwerte wäre ab 17:00 Uhr am besten und am sichersten.
    Und wenn jemand die (manchmal) freie B236 "zum Rasen" nutzen möchte, sollte er/sie HINTER dem Freischütz den Berg runter (aber auch zurück hinauf!) laaaaangsam fahren, Selbstschuss-Anlage! Gaaaaaanz langsam!
    Die Gründe FÜR Gummi und BRM-Puschen bei Slot.It sind folgende. 1. Gibt es z.Z. NUR BRM-Puschen in der "Turnier-Packung" zu 50 Stück und 2. "brauchen" die PU-Fahrer, (Wiesel, Dickel, Frankenslot, Ortmann usw. -Nutzer) ihre Bahnen doch "nie sauber zu machen". Also MACHEN die meisten das auch "eher seltener". So sehen dann manche Bahnen auch aus. ;) :)
    Aber nach über einem Jahr Erfahrung mit BRM muss ich auch sagen, die Reifen sind super.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Spacepilot


    Bei uns ist am Mittwoch wieder regulär geöffnet.
    Die Grippewelle wurde überstanden.
    Sind ab 18 Uhr da
    Wenn du Zeit und Lust hast komm rum


    Gruß
    Andreas

  • Ein weiterer Aspekt für BRM (Gummi) und gegen PU ist der Mischbetrieb mit Moosgummi, welche wir auf den 1:24ern fahren.


    Freuen uns auf deinen Besuch und vorab ein "Herzlich Willkommen"

  • Hallo Leute, Interessenten und mögliche Gäste!
    Ich bin selbstverständlich (ohne Grippe!) morgen Abend (wieder) in Schwerte erreichbar. Ab spätestens 18:00 Uhren mache ich wohl für Euch GERNE auf. "Möglicherweise auch schon etwas eher?" ;) :)
    Aber am Dienstag in einer Woche, also am Dienstag, dem 7.2.17(!) werde ich zu 99% Wahrscheinlichkeit NICHT in Schwerte sein, weil wir für eine Woche Besuch aus England bekommen. Wenn Ihr also am Dienstag, dem 7.2.17 kommen wollt, seit Ihr gerne auch willkommen aber dann wahrscheinlich ohne die Rennkugel. Und es kann dann etwas später werden? Das werde ich aber hier an dieser Stelle noch genau bekannt geben. Viel Spaß und bis morgen Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Wie ich schon sagte, bin ich morgen, am Dienstag, dem 7.2. NICHT in Schwerte. Gar nicht. Auch nicht später.
    Wer also ohne mich trainieren möchte, sollte 1. ) nicht vor 19:00 Uhren kommen und 2. ) warme Klamotten dabei haben! Der Dirk kommt immer erst spät/er und heizt längst nicht so "großzügig" wie ich. ;) Also mit langer Unter-Plinte um den Popo, Fäustlingen und einem Flachmann mit Rum lässt es sich aber gut aushalten. ;)
    Bis in einer Woche dann Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo zusammen


    Das nächste Rennen der Saison steht schon fast wieder an .


    Diesmal geht es nach Schwerte auf die Bahn der Carrera-Freunde.


    Termin ist der 17.2.17 Rennstart ca 19:30 Uhr


    Bitte tragt euch doch wieder ein wer so am Start ist.



    - Rennkugel ;)
    - Orgi

  • ebay Werbung
  • Termin ist der 17.2.17 Rennstart ca 19:30 Uhr


    Bitte tragt euch doch wieder ein wer so am Start ist.


    - Rennkugel
    - Orgi
    - Lars
    -Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von marcel86 ()

  • Termin ist der 17.2.17 Rennstart ca 19:30 Uhr




    Bitte tragt euch doch wieder ein wer so am Start ist.




    - Rennkugel
    - Orgi
    - Lars
    - Marcel
    - Manni
    - fotopip

  • Termin ist der 17.2.17 Rennstart ca 19:30 Uhr




    Bitte tragt euch doch wieder ein wer so am Start ist.



    - Rennkugel
    - Orgi
    - Lars
    - Marcel
    - Manni
    - fotopip
    - Brodzi
    - Andre
    - Fino
    - Jochen
    - Uwe (Herbie)




    slotclub-spurtreuen.de/

  • ebay Werbung
  • Moin zusammen


    Unser Wolle hat eine Homepage für die Rennserie gebastelt....
    Vielen Danke dafür!!!!


    Hier werden dann immer die aktuellen Berichte und Ergebnisse zu finden sein


    Slot It Rennserie Ergenisse und Berichte

  • Termin ist der 17.2.17 Rennstart ca 19:30 Uhr






    Bitte tragt euch doch wieder ein wer so am Start ist.





    - Rennkugel
    - Orgi
    - Lars
    - Marcel
    - Manni
    - fotopip
    - Brodzi
    - Andre
    - Fino
    - Jochen
    - Uwe (Herbie)
    - Wolle
    - Tobi

  • Hallo ,
    Jan und ich wollen auch unser Glück versuchen und sind gerne morgen dabei
    Gruß
    Harry


    - Rennkugel
    - Orgi
    - Lars
    - Marcel
    - Manni
    - fotopip
    - Brodzi
    - Andre
    - Fino
    - Jochen
    - Uwe (Herbie)
    - Wolle
    - Tobi
    - Jan
    - Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!