Slot.It in Schwerte, DO-Derne, DO-Brackel gemeinsam , im Osten geht die Sonne auf

  • ebay Werbung
  • Starter:


    1. Lars
    2. Orgi
    3. Brodzi
    4. fotopip
    5. Wolle
    6. Robert

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Ich möchte und werde dann bitte auch mitspielen. Eure, von der IMB mitgenommene, müde Rennkugel
    Hans
    Bis zum Renntag sollte ich ausgeschlafen haben? ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Ich möchte und werde dann bitte auch mitspielen. Eure, von der IMB mitgenommene, müde Rennkugel
    Hans
    Bis zum Renntag sollte ich ausgeschlafen haben? ;)

    Starter:



    1. Lars
    2. Orgi
    3. Brodzi
    4. fotopip
    5. Wolle
    6. Robert
    7. Hans

  • Starter:


    1. Lars
    2. Orgi
    3. Brodzi
    4. fotopip
    5. Wolle
    6. Robert
    7. Hans
    8. Fino
    9. Jochen

  • ebay Werbung
  • Starter:


    1. Lars
    2. Orgi
    3. Brodzi
    4. fotopip
    5. Wolle
    6. Robert
    7. Hans
    8. Fino
    9. Jochen
    10. Chris R.
    11. Arne
    12. Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von fotopip ()

  • HEUTE ...................
    werde ich nach Schwerte fahren und die Hütte aufmachen, trotz Pokal-Spiel-Übertragung. Vermutlich werde ich dann zum Gucken wieder nach Hause fahren oder weiter mit EUCH dableiben. Wenn denn auch jemand seine Nase durch die Tür steckt?!?
    Aber in der kommenden 1. Mai-Woche habe ich eine Vertretung. Da fahre ich nur nach Schwerte, sowohl Dienstag als auch Donnerstag(!), wenn sich dazu jemand verbindlich zum Training bei mir bis Montag Abend angemeldet hat. Denn ich habe leider immer noch kein (2.) Auto. :( Das ist scheinbar etwas "kompliziert"?!?
    Also in der 1. Mai-Woche ist vermutlich kein Hans in Schwerte. :(
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • trainieren in Schwerte macht aber für's Rennen in Derne nicht wirklich Sinn ;)

  • Hallo zusammen !!!


    Nächste Woche geht es ja in die nächste Runde in Derne.
    Wer also noch vorher trainieren möchte kann gerne Mittwoch Abend 26.4.17 ab 18 Uhr zu uns kommen.


    Gruß
    Andreas

    Ich wäre gern morgen zum Training nach Derne gekommen, habe aber heute einen Termin für 17:00 Uhr in Düsseldorf rein bekommen. Vor 19:00 würde ich es daher nicht schaffen. Am Freitag bin ich in jedem Fall dabei.

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Google Werbung
  • Werde ich versuchen, brauche Trainingsrunden...
    ...ist aber kein Versprechen...

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • ...ist aber kein Versprechen...
    Wissen wir, eine "Drohung"! ;) ;) Hihihihi!


    Also denkt bitte alle daran, daß HEUTE auch das Pokal-Spiel FC Bayern - BVB live übertragen wird! Da werden wohl viele Menschen vor ihrer Glotze hängen? Bahnräume dürften "recht übersichtlich belegt" sein? Also ich habe fest vor, "trotzdem" die lieben Kollegen in Derne zu besuchen. Dann kannst Du, lieber Robert Deine "Drohung" gerne wahr machen! Komm einfach nach(?) 19:00 Uhren dazu! Wenn wir dann gegen 21:00 oder 22:00 Uhren nach Hause fahren, sehen wir das 11-Meter-schießen in voller Länge! ;) Hihihihi! Bis heute Abend
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ...ist aber kein Versprechen...
    Wissen wir, eine "Drohung"! ;) ;) Hihihihi!


    Also denkt bitte alle daran, daß HEUTE auch das Pokal-Spiel FC Bayern - BVB live übertragen wird! Da werden wohl viele Menschen vor ihrer Glotze hängen? Bahnräume dürften "recht übersichtlich belegt" sein? Also ich habe fest vor, "trotzdem" die lieben Kollegen in Derne zu besuchen. Dann kannst Du, lieber Robert Deine "Drohung" gerne wahr machen! Komm einfach nach(?) 19:00 Uhren dazu! Wenn wir dann gegen 21:00 oder 22:00 Uhren nach Hause fahren, sehen wir das 11-Meter-schießen in voller Länge! ;) Hihihihi! Bis heute Abend
    Hans

    wie gesagt: ich versuche es. Kommt halt darauf an, wie lange der 17:00 Uhr Termin dauert.

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • ebay Werbung
  • Hallo miteinander!
    Wenn "zufällig" jemand auf seinem Weg nach DO-Derne über DO-Eving fahren sollte, (aber nur "rein zufällig"!), könnte der mich eventuell auf seinen Wegen, hin und zurück natürlich auch, als Beifahrer mitnehmen? Allerdings muss ich heute zuerst zu meinem Schrauber, damit DER nachsehen kann, was jetzt mit meinem Kombi ist.
    Und der "neue" Zweitwagen kann erst in der 2. Mai-Woche auf mich zugelassen werden. Fängt mit "Au" an und hört mit "O" auf! Oder auch: ein Ünglück kommt selten allein. Eure hilf- und rat-lose Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Dabei hättest gerade Du, lieber Harry wirklich kaum einen Umweg zu machen brauchen. Aber egal, es hat ja doch noch alles so geklappt, wie ich mir das zwar gewünscht, aber in den kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt hätte. Auto läuft wieder, keine Kosten, weil absolut hilfsbereiter Schrauber, zum Rennen nach Derne, tolle, entspannte Stimmung, nette Leute, schönes Rennen, lecker Essen, alles easy! Ach ja, mein Auto ging da ja auch ganz gut. Damit habe ich damals einen wirklichen Glücksgriff getan. Danke Matthias! Danke an ALLE, die am Freitag mitgespielt haben! Danke auch an alle, die mir die Anreise und das Mitspielen ermöglichen wollten, wenn mein Kombi nicht fertig geworden wäre! Das sind Freunde! Eure sehr dankbare, glückliche und zufriedene Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!