Slot.It in Schwerte, DO-Derne, DO-Brackel gemeinsam , im Osten geht die Sonne auf

• Werbung
    • Herzlichen Glückwunsch an Brodzi. Thorsten das hast du fein gemacht.
      Schade das ich an diesem Abend nicht mit dabei war. Es hat ja richtig Punkte gegeben.
      Aber die nächsten Rennen sind für mich gesichert.

Die Rangliste und der Rennbericht sind jetzt fertig und Online.

slotracing-dortmund.jimdo.com/
      www.slotracing-dortmund.de

www.slotracing-dortmund.jimdo.com Die Ergebnisse und Rennberichte der Slot.it-Serie
    • Neu

Hallo Leute!
      Ich möchte Euch alle nur noch einmal daran erinnern, daß wir in Schwerte auch in Zukunft mit Euch 1:32-Rennen in möglichst verschiedenen Klassen fahren möchten. Zu diesem Zweck hatten wir ja bereits am 1.September im Beitrag Nr. 337 alle Interessierten eingeladen, zu 2 Team-Rennen mit Slot.It Gruppe-C und NSR GT-3 mit Babyking und original Gummireifen nach Schwerte zu kommen. Es dürften allerdings ruhig noch ein paar Anmeldungen kommen. ;) Wer dazu noch Fragen hat, darf sich gerne mit E-Mail oder PN bei mir melden. Wir möchten nämlich gerne dazu Planungs-Sicherheit haben. Bis bald in Schwerte Eure Rennkugel
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Neu

Rennkugel schrieb:

Hallo Leute!
      Ich möchte Euch alle nur noch einmal daran erinnern, daß wir in Schwerte auch in Zukunft mit Euch 1:32-Rennen in möglichst verschiedenen Klassen fahren möchten. Zu diesem Zweck hatten wir ja bereits am 1.September im Beitrag Nr. 337 alle Interessierten eingeladen, zu 2 Team-Rennen mit Slot.It Gruppe-C und NSR GT-3 mit Babyking und original Gummireifen nach Schwerte zu kommen. Es dürften allerdings ruhig noch ein paar Anmeldungen kommen. ;) Wer dazu noch Fragen hat, darf sich gerne mit E-Mail oder PN bei mir melden. Wir möchten nämlich gerne dazu Planungs-Sicherheit haben. Bis bald in Schwerte Eure Rennkugel
      Hans
      Hallo Hans,
      mach doch für das Rennen bei Euch mal einen eigenen Thread auf. Das Rennen geht ja hier im Thread unter.
    • Neu

Hallo Sven!
      Ja, das war/ist uns auch klar aber wir wollten uns nach all den unbeabsichtigten Pannen bei Slot.It in diesem Jahr gezielt an die Teilnehmer dieser Slot.It-Rennserie wenden. Aber wenn Du willst, mache ich gerne zusätzlich ein neues Faß auf. Auf "vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren". ;) Gleichwohl gilt die Einladung weiter und auch hier. Wir sehen uns in Brackel, Derne UND Schwerte Eure Rennkugel
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Werbung
    • Neu

Der neue Thread, das neue Faß ist aufgemacht.