Scaleauto Dodge Viper "Racing"

  • ebay Werbung
  • Auch, wenn es eine alte Kamelle ist.....
    habe ich mir jetzt mal aus Neugier...und vor allem, weil Slot.it und NSR mit Formneuheiten im GT Feld ja eher sparsam unterwegs sind....ein paar R GTs von Scaelauto zugelegt.
    Bei mir ist es die Viper SC-6107R geworden.


    +++ Optik
    = einfach....klasse


    +++ Entkopplung Chassis zu Karo
    = optimal! Endlich ein Hersteller, der begriffen hat, dass die Madenschrauben zur Entkopplung zwischen den Achsne sitzen sollten


    ++ Chassis
    = gerade, Langlöcher für Karomontage!


    o Getriebe
    = ziemlich schwergängig...liegt wohl an dem billigem Motorritzel....eiert schon beim leichten Drehen der Achse


    o Kabel
    = sauber verlegt, LK federt in Ursprungsstellung


    + VA Einstellung
    = leider vom Werk aus nicht optimal, aber gut zugänglich


    0 Felgen Einsätze
    Sehen eigentlich klasse aus...nur dass diese aus der Felge rausstehen und sich auch nicht versenken lassen....da muss ich ran


    + Felgen hinten
    mir für ein GT Fahrzeug zu schmal......zumal für breitere Felgen noch Platz ist.


    -- Felgen vorne
    wow...da musste ich erst einmal schlucken..bei dem Preis und es sich doch eigentlich um ein Wettbewerbs Fahrzeug handeln soll....allerfeinste Fly Qualität...Seiten- und Höhenschlag
    da kommen jetzt Alus drauf


    Quintessenz:
    Mangels performanter Viper Alternativen anderer Hersteller...ein MUSS-Kauf mit Optimierungspotential



    /Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!