Interessensabfrage für einen mögliches NASCAR 124 Event in Braunschweig 2017

  • Hallo zusammen,


    wir SlotLions vom MSC Polizei Braunschweig werden zum Jahreswechsel unsere neue Bahn in neuen Räumlichkeiten in Betrieb nehmen. (siehe Bild)


    Da wir dann endlich eine Holzbahn (rund 44m) und genug Platz für große Events haben, wollte ich mal hier in die Runde fragen ob denn auch interesse an einem NASCAR 124 Event bei uns bestehen würde?


    MfG Gero

  • Google Werbung
  • Welche NASCAR nach welchem Reglement? ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • nach dem deutschlandweitem NASCAR 124, wie es auch in Berlin oder anderswo gefahren wird :)

  • Das heißt? Wo kann ICH das nachlesen? Du musst nämlich wissen, daß ich hier in NRW und Umgebung nur nach dem Reglement von Manfred Stork fahre. Aber das sollte kein Hindernis sein. Ihr habt doch sicherlich für interessierte Gäste ein funktionierendes Einsatz-Auto zum Verleihen?! Das muss (gerade für mich) nicht einmal schnell sein. Aber es sollte funktionieren und mir Spaß machen!
    UND .......... wie und wo kann man dann übernachten? Aber die Einzelheiten klären wir erst, wenn ich zu 100% weiß, daß ich auch kommen kann. Immerhin habe ich noch einen Termin im KH, um dort meine Wirbelseuche reparieren zu lassen. Wenn der Doktor No "no" sagt, habe ich ein Problem. ;) Hoffen wir das Beste, lieber Leser! Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott von der Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Genau. An welchem Tag, welchen Tagen wird das denn sein?

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Gero,


    nach dem gerade stattgefundenen (und erfolgreichen) Nascar Rennen in Hamburg's Eiskeller wäre ein weiteres Event im Norden sehr schön.


    Toi toi toi, und am besten einen Termin in der ersten Jahreshälfte suchen, damit sich die Nascar Gemeinde nicht nur im zweiten Halbjahr trifft.

  • Hallo Gero,


    und wo wir gerade bei den Anmerkungen sind: Bitte GFK-Karossen starten lassen. Bei uns in Berlin haben die meisten Fahrer GFK-Deckel und Braunschweig ist ja für uns ´ne bessere Stadtfahrt entfernt.


    Anderes Thema: Schönes Layout habt ihr da - baut ihr die Bahn selbst oder kauft ihr? Wenn Kauf würde mich der Hersteller interessieren (gern auch per PN). In Berlin gibt es aktuell 2 Clubs die ihre Bahn austauschen oder eine neue bauen lassen wollen und keinen bezahlbaren Hersteller finden.


    Grüße


    C-P

  • Nach der Anfrage von Anfang Oktober kam ja leider nichts mehr, gibt es einen neuen Stand?


    Gruß
    Sven

  • Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Tag des/der Herren und hoffentlich auch Damen(!!) der 10.12.16? DAS ist für mich "etwas ungünstig", denn ich werde am Freitag, dem 9.12.16 an der Bandscheibe operiert. Ich glaube kaum, daß die Ärzte mich dann schon loslassen werden. Aber wenn das mit der OP gut geht, kann ich ja mal über 2017 nachdenken. Wer weiß?! ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Ich bin dabei.
    Bitte Info, wann das Rennen stattfindet.


    Gruß
    Mr.Grip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!