Moosgummi Reifen

  • Jetzt ist es soweit, ich suche Moosgummi Reifen, Größe: innen 11,5mm / außen 25mm / 16mm breit ! Sind seit fast einem halben Jahr überall AUSVERKAUFT. Weiß jemand noch irgendwo Restbestände. Würde noch : innen 14mm / außen 26mm / 16mm breit ,dazu nehmen ! Vielnen Dank !

  • ebay Werbung
  • Moin,
    ich hab hier noch nen Stapel schwarze Rohlinge die eigentlich für Flexicar etc. gedacht waren.
    Innendurchmesser ca. 10mm Aussen etwas unterschiedlich aberimmer über 25mm. Und auf jeden Fall breit genug.
    Kannst Du damit was anfangen?
    Gruß, Wolfgang

  • Antworten ! Hab die Flexi Moosis genommen ! Auf meiner Holzbahn mit 2K Lack Oberfläche.Test : für kleine und vor allem leicht 1:32 suuuuuper ! Zeiten bei meinen Eigenbauten ca. 3 Zehntel schneller ! ABER bei schweren 1:32 zu viel Gripp ! Da stempeln die Autos beim rausbeschleunigen und neigen leicht zum kippen ! Holzbahn mit Dispersion Oberfläche werd ich Freitag dazu kommen dort zu testen. Da kann das ganze schon wieder anders sein. Also in diesem Sinne TESTEN und nochmals und immer wieder TESTEN. Lorenz ; Preis geheim, Hersteller ?? Menge 40 Stück, nicht sehr alt und super weich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!