Slotcar manager 11.3.1a

  • Moin!
    ich habe von einem Freund das Slotcar Manager Programm 11.3.1a bekommen.
    Soweit so gut Zeitmessung läuft nur wie kann ich die Zeit von Spur Eins auf Spur Zwei übertragen?
    Kann mir da jemand Helfen,gibt es irgendwo noch die schaltpläne von der Racecontrolbox
    oder kann man so eine Box noch irgendwo Kaufen ?
    Danke Gruß Holsteiner 76

  • Google Werbung
  • Hi,
    ich hoffe, ich verstehe dein Problem richtig.


    Wenn du den Slotman 11.3.1a startest kannst du im Startbildschirm Voreinstellungen Zeiterfassung wählen. Falls das nicht in deinem Startbildschirm ist gehst du über "Datei (oben in der Menüleiste) und wählst da Voreinstellungen Zeiterfassung .
    Es öffnet sich dann ein kleines Fenster. Da sollte bei Signale Messung mit Racecontrol eingetragen sein. Klicke dahinter auf Einstellungen. In dem sich nun öffnenden Fenster wählst du Start/Ziel. Nun kannst du die Spuren festlegen. Klicke bei Spur 1 auf Festlegen und schiebe dann ein Slotcar über die Messstelle. Das Programm ordnet nun den richtigen Sensor zu. So verfährst du mit allen Spuren.


    War das dein Problem? Wenn nicht, melde dich nochmal.


    Grüße


    Uli

  • Moin
    Das festlegen der einzelnen slot zeigt er an, wenn man dann aber stratet
    wird abruch angezeigt.Denke man braucht die racebox. Und wie kann ich die gefahrene Zeit
    von einer auf die andere spur mit nehmen?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nach einigen Jahren mal wieder Slotman in der Version 1131a installiert. Doch leider kann ich keine Strecken speichern oder laden. Die ersten 3 Menüpunkte bleiben nicht wählbar. Auch der vergebene Streckenname bleibt ohne Wirkung. Mit und ohne Race Control bringt das gleiche Ergebnis (ich benötige nur den Streckenplaner).


    System: XP32 SP3 innerhalb einer virtuellen Maschine im Linux und ohne Netzwerkzugang.


    Kennt Jemand diese Problem?

  • ebay Werbung
  • Hallo Harald,


    ach herrjeh...der Wald und die Baüme...jetzt gehts...


    Im Strecken-Editor bleiben die erste 3 Menüpunkte weiterhin nicht wählbar. Aber dafür ist im Eingangsbildschirm im ersten Menü "Speichern" aktiv,,,tricky...


    Danke vielmals.



    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!