Wo kann ich mehrere Truspeed Regler bekommen?

  • wo die Belegung nicht korrekt war.


    Geht das überhaupt?

  • ebay Werbung
  • hallo Toto,


    dann schreib aber auch das ihr am Sawhill mit selbstgebastelten Steckeradaptern gearbeitet habt, wo die Belegung nicht korrekt war.
    Das dürfte so vor übern nen Jahr gewesen sein. Korrrekt ?


    So wurde mir dies von einem Fahrer berichtet der dort auch fährt !


    Tut mir leid, von den Problemen am Sawhill kann ich nichts berichten, da ich Sawhill weder kenne, noch jemals dort war.
    Die Probleme von denen ich weiß waren rein mechanischer Art.


    Aber dies war jetzt auch ein letztes Statement von mir dazu, da dies der Ursprungsfrage nicht weiterhilft. Denn es wurde hier nicht nach Qualitätsunterschieden verschiedener Regler gefragt! Hierfür sollte/kann ja ein neuer Thread aufgemacht werden!

  • RJ-11-Stecker in R-J45-Buchse kann auch zu lustigen Phänomenen führen......oder selbst konfektioniert
    und keine saubere Crimpung hinbekommen...


    Btw: auf der HP vom Truespeed steht etwas von "9 available", 12 waren gewünscht, Vorlaufzeiten des
    Herstellers kann ich nicht beurteilen...

  • Die Sache mit den Truspeedreglern läuft. :thumbsup:


    Was ich vom Thema "Deutsche kauft bei Deutschen" halte verkneife ich mir jetzt mal. :cursing:


    Zum Versagen der Frankenslot Regler am Sawhill kann ich nichts sagen. Das höre ich hier zum ersten Mal.


    Meine Erkenntnisse zum Frankenslot Regler hatte ich bereits vor einiger Zeit hier geschildert:
    Thread in dem über das Problem mit den Frankslot Reglern geschrieben wurde

  • ok, dann war es nicht Sawhill sondern Boenering.
    War aber auch ein Adapterproblem dort, wie Murphy schreibt.


    Aber das mit dem Anchlag ist jetzt lächerlich. Wir haben auch einen Maurer bei uns in der Gruppe mit Pranken und der drückt auch gewaltig. Aber das hält.
    Wer bitte hat so wenig Gefühl und merkt nicht wo genau der Regler/Potiweg zu Ende ist ?


    Der hochgelobte RTR hat auch nur einstellbare Hülsen als Anschlag und die Platinen sind alle gleich stark !? Warum soll sich eine mehr oder weniger durchbiegen ?
    absoluter Stuß deine Erklärung !


    Vollgas ist Vollgas -und wenn der Trigger am Ende ist, kann man nicht weiter drücken. Egal ob analog oder digital. Bitte mal das Hirn einschalten.


  • :D
    Da fällt mir spontan das hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ebay Werbung
  • Nicht grundlos habe ich wie auch andere den Vertrieb vom Truspeed eingestellt, weil die Probleme zu groß waren. V1 war ein Zustand, und V2 hat auch das Problem mit dem Edelstahl Wischer auf der Platine nicht beseitigt.


    Und der gute Engländer versteht leider Gewährleistung ganz anders.......


    PS: Es ist echt geil wenn das Auto mitten im Rennen zu stottern beginnt, und Du nicht weist warum, und schiebst alles auf das Auto, dabei spinnt der verfluchte Regler!!!

  • Truspeed...Probleme????? Was macht ihr?
    NULL,NULL
    2 x 12 Stundenrennen, permanente Nutzung, nicht 1x gereinigt und läuft problemlos, auch kein Kratzen.
    Analogregler, der den gleichen Abgriff hat, das Selbe, NULL Ausfall!
    Mit Steve kann man prima plaudern und er hilft sofort! ...Hatte beim Analogen erst Einstellungsprobleme.
    Ich habe gesehen, wie die Frankenslotregler eingegangen sind, es war nicht nur einer 8| ...(es hat keiner bis zum Ende geschafft) und war im 2ten Jahr nicht mehr vertreten.
    Also als Empfehlung -> immer Truspeed


    Soviel dazu
    Zum eigentlichen Thema, direkt bei Steve auf der Page!
    Aber Poldi, du bist ja schon m Bilde

    Wer später bremst ist länger schnell


  • Immer wieder schön wenn es so anders ist...........


    Fast 2 Jahre Frankenslot Regler, davon zig Hundert verkauft, kein einziger Ausfall seitens der Platine oder Schiebepoti......Truspeed bei an die 100 Regler fast 30 die Probleme mit dem Wischer hatten........das sind Fakten.

  • Also das führt ja zu nichts. Ich glaube, dass es bei jedem Regler mal ein Montagsregler gibt. Hier in GB gibt's keine Frankenslotregler und somit enthalte ich mich eines Kommentars. Ich kann nur sagen, dass wir ganz viele Truspeed im Club haben und soweit noch keine Probleme festgestellt haben. Der nächste Regler bei uns ist Slot it , dann Professor Motor. Alt eingesessene nehmen die ollen Parma sogar...LOL...
    :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hätte einen davon übrig...fahre kein digital mehr...Wenn du noch Interesse hast


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Immer wieder schön wenn es so anders ist...........


    Fast 2 Jahre Frankenslot Regler, davon zig Hundert verkauft, kein einziger Ausfall seitens der Platine oder Schiebepoti......Truspeed bei an die 100 Regler fast 30 die Probleme mit dem Wischer hatten........das sind Fakten.


    Genau wie bei uns! Ich kann das nur bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!