NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 04.11.2017 in Moers

  • Hallo zusammen,

    wie heisst es nicht so schön immer - nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Nach den sehr positiven Rückmeldungen von Euch, haben wir uns entschlossen diese Veranstaltung auch 2017 wieder durchzuführen. Für die noch nicht angesteckten unter Euch - bei unserem Quadrathlon handelt es sich um ein Lanstreckenevent über 8 Stunden. Gefahren werden jeweils 4 verschiedene Fahrzeugklassen - NSR GT3, NSR Mosler, NSR Classic und NSR Abarth 500. Das Rennen findet auf den Bahnen des SRC-Niederrhein statt. Das S-Drückt Team hat dafür am 04.11.2017 wieder das komplette Renncenter des SRC Niederrhein angemietet.. Die beiden schnellen Klassen Mosler und Classic werden je 2 Stunden auf Holz gefahren. Für GT3 und Abarth ist die Carreraschiene reserviert. Also jede Fahrzeugklasse wird 2 Stunden gefahren, je 2 Klassen werden Holz und je 2 Klassen auf Plastik gefahren.




    Wieso machen wir das eigentlich so?
    -oft steht das Ergebnis bei Langstreckenrennen schon sehr schnell fest, und es gibt nur noch Veränderungen wenn ein Team ausfällt
    -so muß man sich auf 4 Klassen einstellen
    -die "Karten werden viermal neu gemischt"
    - Für uns von S-Drückt steht immer der Spaß im Schlitz und neben der Strecke an oberster Stelle und nicht das Ergebnis in der Tabelle. Diese Philosophie verfolgen wir auch bei der Durchführung unserer Veranstaltungen, viel Lachen und ausgezeichnete Laune sind Pflicht :) .


    Zum Jahresende knubbeln sich ja gerne die Termine, deshalb weisen wir bereits jetzt darauf hin. Den genauen Ablauf werden wir später hier bekannt geben. Donnerstag und Freitag 2./3.11 werden Trainingstage werden.

    Kurze Zusammenfassung

    Wann: 04.11.2017, ab 08:00 - 22:30
    Wo: SRC Niederrhein, Im Moerser Feld 5, 47441 Moers

    Startgeld € 45




    +++Beste Grüße,


    das S-Drückt Team


    Meldeliste

    • S-Drückt 1
    • S-Drückt 2
    • S-Drückt 3
    • Team Spirit[
    • FS-Jäger
    • Next Generation Heros
    • Team der Einzelfahrer ***
    • Lufticus
    • Appe Spiegel
    • Startspur West
    • SRC Eindhoven
    • Mainhatten SlotracerTeam aus Hessen Frankfurt
    • Slotracing-KSR Sweden….
    • ...
    • ...
    • ….
    • ….

    Warteliste

    • .
    • .
    • .

    ** im letzten Jahr hatten wir Anfragen von Einzelfahrern, deshalb planen wir mal hierfür ein Team, hier wird es dann vielleicht einen bunten Mix an Fahrern geben GrußFrank / RalphPate / wutZWERG

    S-Drückt,
    das etwas andere Langstreckenteam

    Und nun auch mit den Links zu den Reglements
    Mosler : NSR Mosler Reglement 2017 - S-Drückt Quadrathlon
    Abarth 500: NSR Abrath 500 Reglement - Quadrathlon -deutsch
    GT3: NSR GT3 Reglement 1.07c
    Classic: NSR Classic Club Reglement 2017 auf Basis WRE - Version 2.0 deutsch


    Diese liegen aber auch immer auf der Webdisk:


    Webdisk Reglements

    25 Mal editiert, zuletzt von S-Drückt ()

  • ebay Werbung
  • Wer zuerst kommt, hat seinen Fuß in der Tür. Wenn es mein Rücken (und der Rest vom Kadaver!) mir erlauben, werde ich aller Voraussicht nach wieder mitspielen. ;) :)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo,


    Neben der DM GT3 Vorbereitungen laufen natürlich auch die Vorbereitungen für den 2017er Quadrathlon. So mußte ich mal meinen 500er Fuhrpark aufstocken.
    IMG-20170222-WA0010.jpg


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hier unser Plakat für Clubs, die auf diese Veranstaltung hinweisen möchten, heute in Heiligenhaus werde ich 20 am Mann haben.

  • Nach überstandener und erfolgreicher OP bin ich jetzt nach Karneval wieder an die Eisen gegangen. Freunde es geht aufwärts. Also könnt Ihr mich durchaus in ein Team einplanen. Ich würde aber gerne schon im Vorfeld wissen, mit wem ich dann antreten darf. Vielleicht bin ich ja auch zu einem der Trainings-Abende anwesend. Jedenfalls habe ich mir das fest vorgenommen. Irgendein Platz bei S-Drückt könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bis bald Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Ralph!
    "Schnell" ist eigentlich garnicht vorranging mein Ziel. Das "muss" Spaß machen wie beim letzten Mal mit Frieder, MiWi und vor allem "meiner" Jenny! Wenn ich wieder solche Mitglieder im Team habe, soll das voll genügen. Außerdem waren wir -zumindest auf der Carrera-Bahn mit dem BMW Z4 und zuvor auf der Holzbahn mit dem GT-40- auch schnell genug. Aber ich würde/werde auch in jedem anderen Team mit viel Spaß mitspielen.
    Was ich nur ganz fest hoffe, ist doch, daß wir dann hoffentlich (genau!) 12 Teams haben! 6 Teams auf der Holz-Bahn und 6 Teams auf der Plastik-Bahn; DAS wäre mein Traum. Und vielleicht schließen sich uns ja auch noch ein "paar Neugierige" an, die das Ganze mal testen mögen?
    Ich hätte auch nichts dagegen, mit einem Team aus "unserer Slot.It-Serie" anzutreten. Die Meisten kennen sich ja bereits untereinander, sogar über alle Clubs bzw. "Grenzen" hinaus. Da sollte es keine "Berührungs-Ängste" geben! ;) Ich werde die Kolleginnen und Kollegen dazu mal befragen. ;) Vielleicht gelingt es mir ja auch im Laufe des Jahres, für das 24-h-Rennen ein Team zu begeistern? Also ich finde, MIR haben diese Veranstaltungen mit Langstrecken und Mehrfach-Rennen immer sehr viel geholfen, mich selbst zu entwickeln und sicher/er zu machen. Ich freu mich drauf! Bis bald Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    wir sind natürlich auch wieder dabei! Und damit Teamchef Markus diesesmal nicht wieder einen selbst für mich nicht merkbaren Teamnamen nennt, melde ich uns schon mal unter dem vorläufigen Namen "Appe Spiegel" an.


    Fahrer: Ralf, Joachim, Markus, Jörg?!? Mal sehen... Auf jedenn Fall "Fuß in der Türe" :thumbsup:


    Gruß
    Joachim

  • Google Werbung
  • Mit Jenny, Michael und Frieder habe ich persönlich gesprochen, wir ALLE wären sofort bereit, wieder gemeinsam als Team zu starten, sind aber genau so bereit, jeweils ein anderes Team zu verstärken und/oder dort die Fröhlichkeit/en und Stimmung/en zu steigern. ;) Von uns aus kann´s losgehen! ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!