NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 04.11.2017 in Moers

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Wir (speziell ich :D ) brauchen vor allem keine anderen sich einschleichenden Termine... bisher sieht es gut aus. ;)


    Classic ham wa, Abarth auch. GT3 hat Hatzi was, Mosler muß ich kucken. Ansonsten kennen Dominik und ich ja Deinen GT3-Fuhrpark... notfalls mache mer bittebitte... ;)


    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hi P68,


    das ist Euch freigestellt. 2 müssen es minimum sein, da einer fährt und einer einsetzen muss. Ist aber Streß, daher empfehle ich eher 3. Ab 4 wird es dann gemütlich.


    +++Beste Grüße,
    Ralph

  • Okay, der Ablauf orientiert sich am letzten Jahr......


    Training
    - Grundsätzlich eigentlich jeden Dienstag (meistens Holz) und Donnerstag (meistens Plastik) möglich, Aber auch durch die Teilnahme an den zahlreichen Rennen Freitags oder Samstags, die im Club angeboten werden, kann man die Kurse erfahren.
    - Ansonsten stehen beide Bahn am Freitag, 03.11.17, den Trainingswilligen zur Verfügung (open end)


    Samstag, 04.11., ab 08:00
    - Bahnstrom zum Training ab ca. 08:03 (3 min, dann Spurwechsel) auf beiden Bahnen
    - Abnahme von 09:00 Uhr bis max 10:00 Uhr.
    - Auslosung (Zettelziehen) der Teams auf die Bahnen


    11:00 Uhr Start der GT3 auf Plaste und der Classic auf Holz

    13:15 Uhr - 13:45 Uhr Mittagspause + Klönen

    13:50 Uhr Start der Classic auf Holz und GT3 auf Plaste


    15:45 Uhr Start Mosler auf Holz und 500er auf Plaste

    18:00 Uhr Start Mosler auf Holz und 500er auf Plaste

    Rennende ca. 20:15 Uhr

    20:30 - 21:00 Uhr Siegerehrung



    Anmerkungen:
    - bei der Abnahme können die T-Cars mitabgegeben werden.
    - Wagentausch im Rennen ist jeder Zeit bei Terror oder in der
    Servicezone möglich, aber(!)... Wagen fährt noch = 20 Runden Abzug für
    jeden Tausch; Wagen fährt nicht mehr/ist defekt = kein Abzug und kein
    Tauschen irgendwelcher Teile vom vorherigen Wagen notwendig


    Bei Fragen einfach dem Pate oder mir eine Nachricht hier im Forum zukommen lassen.


    Wir antworten zwar nicht gerne, aber was macht man nicht alles um Kontrahenten an die Bahn zu bekommen......... :ironie:
    Wer beim Paten ob der Ausführlichkeit der Antworten die Antwort nicht erkennt, kann gegen Einwurf kleiner Schokoriegel von mir eine Übersetzung erhalten. :gggg:
    +++Beste Grüße,
    Ralph

  • Hi Frank,


    das wäre natürlich ganz geil!
    Und so wie´s aussieht hab ich auch 3 Fahrer zusammen eventl. auch 4.
    Wir sind dann sicherlich nicht das schnellste team auf der Strecke aber spätestens in der Unterkunft geht´s ab :thumbsup:
    Ich brauch nur noch n Namen für´s team.
    Beste Grüße
    und bis Mittwoch
    Thomas

  • Hallo liebes S-Drückt team,


    hier dann also die Meldung für das zweite "Frankfurter Team"
    Leider hab ich noch keinen Team Namen.
    Deshalb melde ich erstmal das "Team ohne Namen" :thumbsup:
    Freu mich auf die Rennen
    Viele Grüße
    P68

  • Hallo,


    Nachdem die Resonanz an Anmeldungen doch recht positiv bis jetzt verläuft, haben wir vom S-Drückt Team beschlossen in Absprache mit Moers die Starterzahl auf 16 Teams hoch zu setzen.
    Gestern war ja Truck in Kampi und der Pate hatte den Eindruck, daß sich spontan ein Team aus Heiligenhaus mit Willicher Beteiligung bildet, mal sehen.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Leute,


    da uns die ein oder andere Frage zu diesem Event gestellt wird stellen Ralph und ich hier mal ein paar FAQ zusammen.


    • Ist das eine Veranstaltung nur für Profi-Slotter

    Mit Nichten, Anfänger, Neulinge sind auch gerne gesehen und werden auch im Vorfeld unterstützt. Sowohl als Team oder auch als Einzelfahrer.


    • ich hätte Lust mit zufahren, bekomme aber nicht genügend Leute für ein Team zusammen


    Kein Problem, auf Platz 7 in der Anmeldeliste haben wir extra hierfür einen Teamplatz geblockt, für ein Team, das aus Einzelfahrer bestehen kann. Sollten zu wenig Fahrer hier zusammen kommen, werden die Einzelfahrer als Gastfahrer in andere Teams vermittelt.


    • Wir würden gerne mitfahren, haben aber nicht alle Fahrzeugklassen in unserem Fuhrpark.

    Hmm, das ist jetzt ein Problem. Nee, überhaupt nicht wutZWERG und Pate werden aus ihrem persönlichen Fuhrpark gegen einen Obolus, für den Verschleiß Leihfahrzeuge zur Verfügung stellen. Keine Sorge die Leihwagen sind auch für die vorderen Plätze gut :) . Bitte hier frühzeitig wutZWERG oder den Paten kontaktieren.


    • Verpflegung

    Ein ganz wichtiger Punkt ;)
    Es werden mit Sicherheit ein paar Kilo Haribo zur Verfügung stehen,... ;):thumbsup:
    Das Catering übernimmt für uns der Club SRC Niederrhein in Eigenverantwortung. Hier wird es wie immer schon ab Frühstück bis Abendessen leckere Sachen zu sehr zivilen Preisen geben. Die Bezahlung erfolgt mit Verzehrkarten. Wenn diese am Tagesende nicht komplett aufgebraucht wurden, werden die Moerser Jungs den Restbetrag wieder in bar auszahlen. Das hat sich bewährt.



    • Ich/Wir würde(n) uns das gerne mal als Zuschauer ansehen, geht das?

    Sehr gerne, so ein Event kann immer eine Werbung für unser Hobby sein. Der SRC Niederrhein ist ein sehr gastfreundlicher Club und es werden sich mit Sicherheit hier auch Leute aus dem Club oder vom S-Drückt Team finden, die Fragen beantworten vor Ort in einem Stromgespräch.


    tbc

  • Hallo Pate,
    Hallo liebes S-srückt Team,


    Jetzt hat auch das zweite "Frankfurter team" einen Namen.
    Bitte ändert das zweite aus Hessen Frankfurt in
    "MAINHATTEN SLOTRACER" :thumbsup::thumbsup:
    Vielen Dank und VG
    P68

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!