Carrera Universal

  • Google Werbung
  • Sowas könnt ich auf die schnelle anbieten.

  • Danke fast das was ich suche. Durchmesser damit ich so wie hier schon dargestellt wurde eben die Breite kenne !


    ???? Innen-D = 18 cm, Aussen-D = 54 cm, hättest Du anhand des eingestellten Bildes aber auch selbst ausrechnen können.....

  • ebay Werbung
  • Aber Aufpassen: Die ersten K0 hatten innen noch eine feste Bande.Da passen dann keine Randstreifen.
    Ob ohne oder mit Mittelstreifen.
    http://www.katsches.de/vtbahn/…e_ohne_mittelstreifen.jpg

  • Ja Danke soweit, will das Race of Champingnons bauen ! Für Gaudi und Gartenspiel ! Jetzt weiß ich wie groß die Platte sein muß ! Die Schienen werden so gesägt wie ich die brauche,das Zeug wird in der Bucht ja fast verschenkt ! Ein paar alte Uni Kisten drauf und der Spaß geht ab ! Wer verliert muß Grillen, oder Bier holen oder sonst was. Ist ja immer 2 x rum eine Runde und wechseln das selbe noch mal, fertig ! Die feste Bande Innerkurve kenn ich, weggeflext und passt. Wird eben eine absolute Spaßkiste ! Die Uni Autos sind unzerstöhrbar der Fahrer halt mal Kopflos, das wars dann schon. Der Verlierer klebt die wieder an. Wer Schienen zu verschenken oder absolut billig hat bitte anbieten, Kurve 0 , 1 , und 2 ein paar Gerade und ein Anschlußstück. Große Regler und spotbillige Autos, daführ währe ich Dankbahr. Franz

  • Nach Jahrzehnten aufgetaucht.Den gab es wohl nur eimal in Gelb.War aber auf alten Katalog Fotos zu sehen.Man hatte schon eine Retusche vermutet.
    http://www.ebay.de/itm/3223490…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Dagegen war mein seltener Roter Porsche der Erste in Serie von 1963 noch preiswert.

  • ebay Werbung
  • ... Ja, ja das war dann ein teures Geburtstagsgeschenk. So einen gelben hab ich einfach hergeschenkt.


    Aber er hatte a Gaudi damit.


    # Franz ... bin schon gespannt auf den Race of ...


    LG :)

  • Das wird schon, bis zum Frühjahr hab ich Zeit ! Bahnstücke alle geordert ! Zeitmessung, Netzteil, Regler und Autos werd ich bis dahin ebenfalls haben ! Vorgebe ist ja EVENTBAHN Aufbau unter 10 Minuten ! Dann Rennfertig. Überall einsetztbar wo im Umkreis einer Kabeltrommel (50Meter) eine Steckdose ist. Rennen muß Selbsterklärend sein, kein langes da so und dann das und, und, und ! Nein : AEG Aufbauen, Einstecken , Genießen ! Im Sommer im Garten und der Rennablauf, wer verliert muß ni Tätigkeiten verrichten, wie Grillen,Bier holen oder Bahn abbauen !Besser geht nicht. Und ein Spurlängenausgleich auf ein Tausenstel ! Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!