Deutsche Meisterschaft 2016 NSR GT3 am 17./18.03.2017 in Heiligenhaus - jetzt mit Ergebnissen

  • ebay Werbung
  • ebay Werbung
  • Moinsen Ralph,


    die Hamburger sind zu keiner verbindlichen Anmeldung bereit.
    Wir hätten wohl ambitionierte Starter, die zögern und zaudern aber.


    Es gibt daher leider aus Hamburg keine Meldung.




    Gruß
    Lorenz

    E = mc² :bummm:

  • Hallo Lorenz,


    Sehr, sehr schade. Ihr bekommt aber in der zweiten Runde auch noch einmal Gelegenheit, wenn auch voraussichtlich weniger Startplätze...


    +++Beste Grüße,
    Ralph

  • Hallo NSR Gemeinde,


    für Berlin gehen in der ersten Meldephase ins Rennen:


    1. Andreas Weithaler
    2. Bernd Peuschel
    3. Martin Hiob


    Aktuell ist eine Planug für den 4. Mann (mich) leider nicht möglich.
    Ich hoffe, wir bekommen noch eine Chance in der 2. Anmeldephase.


    Viele Grüße
    Sven

  • Hi zusammen,


    Phase 1 ist abgeschlossen. Gestern Abend hat sich bei Bro und Siegburg die Nähe zu Köln gezeigt. Da die Starter wohl in beiden Serien gestartet waren, wurde hier kreativ geklüngelt....äh ausgetauscht,,, ;)
    Die gemeldeten als auch die Serienpaten/-chefs erhalten jetzt die Bankverbindung zur verbindlichen Anmeldung.
    Somit ergibt sich aufgrund der prozentualen Verteilung (grundlage max. Anzahl Starter zu Clubstarter) folgendes Bild.
    Bei Hamburg haffe ich mal, dass einer der netten Jungs doch noch kommt und drücke ein Auge zu.


    Dann meldet mal felissig nach.... bei uns stehen die Fahrer schon Schlange... ;)


    +++Beste Grüße,
    Ralph

  • ebay Werbung
  • ...das nennt man doch weitläufig de köllsche Klüngel?


    ;)

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • @ santazwerg


    Eher rheinisches Networking


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • @Hugo: Hörens up...dat het de Addi schon jemaht.... :D Un de Bundeshauptstadt is do Bonn gewodde ....
    Me kenne da ne Korintha - es nennt sisch Wiki P.


    Zitat

    Der Rhein-Sieg-Kreis ist eine Gebietskörperschaft in der Rechtsform eines Landkreises im Süden des Landes Nordrhein-Westfalen


    Da is Kölle nit dabei....on de Ruhrjebiet schoma ja nit. Ich sach ja aunit Preuß zu Dir.... :D


    So, und nun bitte fleißig nachmelden!


    /Ralph

  • Da ich nun offiziell angemeldet bin melde ich mich auch mal zu Wort . Zu erst möchte ich den Veranstaltern meinen herzlichen Dank aussprechen :thumbup: . Sie veranstalten tatsächlich eine Deutsche Meisterschaft und gehen dabei auch noch auf einige meiner Vorschläge von 2012 oder 13 ein , z.B. das Finalrennen auf einer neutralen Bahn auszufahren , auf der kein Club die Serie gefahren ist 8) . Vielen Dank .
    Nun zum Klüngel : Der liegt uns Rheinländern natürlich im Blut :D . Ich selbst habe 50 % Kölsch Blood ^^ . Vielen Dank an die Herrschaften aus Siegburg und Overath für ihr taktisches Vorgehen bei der Anmeldung :thumbup: .
    Ich freue mich bereits jetzt auf das Finale auf einer interessanten Holzbahn .


    Schöne Grüße , Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung
  • @ Racing Streethawk,


    Du kannst mir glauben, daß das eine recht aufwendige Angelegenheit war. Wie Du weißt sind wir ein Rennteam und kein Slotclub somit ohne eigene Bahn. Selber bin ich zwar Clubmitglied in Bardenberg, dort ist ein solches Event aber nicht möglich. Die Variante komplett auf "neutralen Boden" habe ich auch mal durch gespielt. Da hätte so Event mehrere Tausend €uro verschlungen. Halle Anmieten, Catering, eine große Bahn heran schaffen. Da die Kosten exorbitant gewesen wären finden wir diese Lösung top. Schön, daß es auch sonst so gesehen wird.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Ralph, hallo Frank,


    welche Ritzel sind denn auf dem ausgegebenen Motor drauf?
    Plastik oder Metall?
    Wäre für ein ideales Ritzelspiel gut zu wissen, damit man nicht in der Abnahme zig Distanzen ausprobieren muss ;(

    Gruß
    Ralf

  • Hi Ralph,


    weiß schon gar nicht, wo ich das posten soll. Aber unsere lieben Freunde südlich der Alpen machen es uns auch nicht leicht.
    Das Update vom Regelwerk zieht sich ja schon läääänger, und jetzt ist endlich auch was da:


    http://www.nsrslot.it/download/Regolamento_7_GT3Club_Mo.pdf > Leider nur in Originalsprache.


    Und was steht da zur C7: Gewicht 21,5g. Sehr schön, leider entgegen der Aussage aus der Mail weiter oben.


    Und was fehlt, gewollt oder ungewollt: Dass die Reifen von der Karosserie abgedeckt sein müssen.


    Warum kommt eigentlich Dein/unser deutsches Update nicht auf die Webseite?


    (Übrigens ist auch ein 2017er Katalog vorhanden http://www.nsrslot.it/download/Catalogo_NSR_2017_Lo.pdf)





    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!