PLZ 4/5xxxxx - NSR GT3 CUP 2017 - "Soko-Keller Düsseldorf & Friends + SRC Niederrhein"- 04.12.2017, SRC Mündelheim (Duisburg)
-
-
-
Anmeldung NSR GT3 CUP, Lauf 8/2017, Freitag - 22.09.2017, 18:00 Uhr (Rennstart ca. 20:00 Uhr), SRC Niederrhein, Carrera Schiene1. wutZWERG
2. Campa 72
3. Holger M.
4. Lars M.
5. Roman
6. Stefan
7. Mike
8. GibGummi
9. Slotbusch
10. Turbo
11. Manni S. (Mr.Nascar) habe ihn verpflichtet zu kommen
12. Markus B.
13. Holger K.
14.
15.
16.
17.
18. -
Hallo,
hier die Ergebnisse des gestrigen Laufs:
http://src.slot-datenbank.de/S…ie=88&Saison=66&Seite=265
Viele Grüße
Roman
-
Huhu zusammen,
ganz vergessen... hier die Gesamt-Ergebnisse ....
-
Salü zusammen,
der nächste Lauf steht an und diesmal fahren wir zum allerersten Mal auf einer neuen Bahn. Dem einen oder anderen 1:32er ist die Bahn aus vergangenen Tagen noch bekannt.
Es ist die Rennpiste in Duisburg!!!! Die Bahn wurde zwischenzeitlich überarbeitet - ne, nicht das Layout, nur schienen- und stromtechnisch. Was geblieben ist, sind die kulinarischen Genüsse von Don Pascale. Freut Euch also auf einen unvergesslichen Abend!Hier die Anschrift:
Rennpiste
Jägerstr.47
47166 Duisburg Alt-HambornUnd da das vordere Ladengeschäft nicht mehr existiert, bitte den Eingang hinten nutzen (siehe Schaubild). Auf der Reichenbergerstr. gibt es eigentlich immer genug Parkraum.Am besten fahrt Ihr die Einfahrt rein, ladet Euer Slotzeug aus und sucht dann einen Parkplatz.
Anmeldung NSR GT3 CUP, Lauf 9/2017, Montag - 16.10.2017, 18:00 Uhr (Rennstart ca. 20:00 Uhr), Rennpiste Duisburg
1. wutZWERG
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18. -
Moin,
Ralph, der 16.10 ist ein Montag....
In deiner Ankündigung steht was von Frietag. DA wäre ich schon in Berlin am MONTAG würde ich aber gerne mitspielen.Gruß
Richard -
Prima, ist Montag.....
Rennpiste
Jägerstr.47
47166 Duisburg Alt-HambornUnd da das vordere Ladengeschäft nicht mehr existiert, bitte den Eingang
hinten nutzen (siehe Schaubild). Auf der Reichenbergerstr. gibt es
eigentlich immer genug Parkraum.Am besten fahrt Ihr die Einfahrt rein,
ladet Euer Slotzeug aus und sucht dann einen Parkplatz.Anmeldung NSR GT3 CUP, Lauf 9/2017, Montag - 16.10.2017, 18:00 Uhr (Rennstart ca. 20:00 Uhr), Rennpiste Duisburg
1. wutZWERG
2. Rick42
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18. -
-
-
Was haltet Ihr von einem Trainingstag am Donnerstag 12.10.2017 ???
Könnte diesen ab 16 :00 Uhr einrichten .
Bitte den Hinweis von Ralph beachten, dass auf dem Hof nur ausgeräumt werden kann, Parken ist nicht möglich !!!
-
Hallo,
eine super Idee mal wieder in der Rennpiste zu fahren, wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich dabei.
Viele Grüße
Roman -
Hallo zusammen,
bin auch dabei, und ein Training am Donnerstag würde ich sehr begrüßen.
Anmeldung NSR GT3 CUP, Lauf 9/2017, Montag - 16.10.2017, 18:00 Uhr (Rennstart ca. 20:00 Uhr), Rennpiste Duisburg
1. wutZWERG
2. Rick42
3. Campa 72
4. Maverick
5. Turbo
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.Gruß Wolfgang
-
Morgen training?
-
Hallo,
ja, habe heute mit Pascal telefoniert, er wird ab 16:00 Uhr vor Ort sein.
Gruß
Wolfgang -
Huhu Ihr Trainingswütigen,
werde es heute nicht schaffen..... dann lasst Euch aber mal bloss nicht die Küche von Pascal entgehen!!!!
+++Beste Grüße,
Ralph -
-
Hallo,
hier die aktualisierte Meldeliste
Anmeldung NSR GT3 CUP, Lauf 9/2017, Montag - 16.10.2017, 18:00 Uhr (Rennstart ca. 20:00 Uhr), Rennpiste Duisburg1. wutZWERG
2. Rick42
3. Campa 72
4. Maverick
5. Turbo
6. Roman
7. Mario
8. Stefan
9. Pate
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.@ Mario
habe den NSR Regler dann mal zur Probefahrt dabei
-
@ Pate
Ich freue mich schon auf neue Bestzeiten mit dem Regler. -
Huhu GTristi,
que alegria! Nach langer Abstinenz der 1:32er in der Rennpiste - letztes Rennen wurde im September 2013 ausgetragen - haben die Schmalspurigen mal wieder die Küche, die Atmosphäre und die Bahn genossen.
Ganz trainingswütige versuchten sogar schon knapp eine Stunde früher als kommuniziert an die Bahn zu kommen - da war die Sehnsucht wohl groß.
Nach ausgiebigen Trainingseinheiten, bei denen sich Fastslotter, Maverick und Luftdriver doch deutlich zeitenmäßig von den Verfolgern absetzen konnten. wurde erst einmal Don Pasquales mexikanischer Currywursttopf geschlemmt, was den einen oder anderen Fahrer dazu bewog, doch nur noch die wirklich Rennsüchtigen auf die Strecke zu lassen. Der Rest der Punkte sollte einfach direkt verteilt werden. Der Berichterstatter kannte jedoch keine Gnade und zwang die Probanden an die Bahn. Mit 9 Startern entschieden wir uns in 2 Gruppen zu fahren.
Erste Gruppe: Rick42, Campa72, slot.sa, der Berichterstatter.
Rick42, mit einem schnellen Leihporsche von Campa72 bestückt, konnte sich von Anfang an absetzen. Dahinter folgten Campa72 mit dem Berichterstatter auf Audis, die minutenlange Duelle ausfuhren. Leider weigerte sich der Motor von Campa72 stetig seine Leistung abzugeben, so dass Campa72 immer mal wieder Eisenbahn fuhr. Somit konnte sich der Berichterstatter leicht absetzen. Slot.sa hatte auf einen flinken Porsche gesetzte, aber mangelnde Bahnkenntnis verhinderte am Anfang das Mithalten. Im letzten Turn wusste er dann doch deutlich Akzente zu setzen und hatte sogar eine Runde mehr als der Berichterstatter herausgefahren.
Die zweite Gruppe bestand aus hoch ambitionierten Ascaris. Sowohl Maverick, fastslotter, Luftdriver als auch Turbo hatten intensiv getestet und die Wagen selektiert. Vom Start weg waren die Transpiranten deutlich flotter unterwegs. Wobei.... alle? Nein!
Ein unbeugsamer Mitstreiter hörte nicht auf den übrigen Fahrern bezgl. Performanz Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht , wenn man sich an Pates giftgrünen Porsche vorbeidrücken wollte. So ging es zunächst recht eng zu - Turbo als auch Maverick auf Audi gegen Luftdriver und fastslotter auf Vette C7R. Doch ...oh, Schreck... plötzlich stand der Audi von Turbo auf der langen Geraden.....Hatte er ein Turboloch gefunden? Nein, sein Motor hatte einfach den Dienst quittiert. Also flugs aufs T-Car gewechselt und weiter ging es. Während Pate sein eigenes Rennen fuhr, war nach dem zweiten Stint absehbar, das Turbo nicht ganz mithalten konnte. An der Spitze wechselten sich Maverick und fastslotter immer mal in der Führung ab - dicht gefolgt von Luftdriver. Auf der Spur 6 entschied sich dann das Rennen. Während Luftdriver zu viele Abflüge produzierte und zurückfiel, konnte Maverick dem auf Spur 6 fahrenden fastslotter einige Meter abnehmen. Diesen Vorsprung verwaltetet er dann sicher bis zum Ende....wobei ganz schön knapp. Maverick ist der Primero!Ich hoffe, dass es Euch viel Spaß gemacht hat und würde mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Lauf freuen.
cordiales saludos,
coleraPOROTO
Aqui estan los resultados - con el nuevo numero uno(!):
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!