PLZ 4/5xxxxx - NSR Classic CUP 2017 - "Soko-Keller Düsseldorf & Friends + SRC Niederrhein"-Lauf 11/2017, 15.12.17, SRC Niederrhein, Holz

  • :moin: Finalllauf für 2017
    NSR Classic CUP WRE, Lauf 11/2017, 15.12.17, 18:00 Uhr (Rennstart ca. 20:00 Uhr), SRC Niederrhein, Holz



    Meldeliste
    1. wutZWERG
    2. Campa 72
    3. Rick42
    4. Roman
    5. Markus B.
    6. Stefan A.
    7. Frieder
    8. Martin F.
    9. Holger K.
    10. Jörg B.
    11. Dieter
    12. Mike
    13. Carsten L.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

  • Google Werbung
  • Hallo,


    für die Statistiker unter Euch, hier noch das aufbereitete Endergebnis des Finallaufs:


    http://src.slot-datenbank.de/S…etails.html?objektID=1826


    13 Starter trafen sich Freitag in Moers, um im letzten Lauf des Jahres die Classics über den Moerser Suzuka-Rundkurs zu jagen. Die sonst so zahlreich vertretenen P68 waren bei diesem Rennen ausnahmsweise in der Minderheit. Dafür sah man mehr 917er als üblich, ob das wohl mit dem Eröffnungsrennen am 13.01. zu hat? ;-).


    In Gruppe 1 gingen
    Mike, Jörg, Richard, Stefan, Holger, Carsten und Dieter ins Rennen. Mike und Jörg konnten sich direkt von Beginn an mit 10er Zeiten, vom Rest des Feldes absetzen. Mike wurde mit seinem 917er im weiteren Verlauf immer schneller, so dass Jörg die Verfolgung mit dem P68 aufgeben musste. Hinter den beiden kämpften Richard auf 917 und Carsten auf MK IV um Platz drei, den sich Carsten trotz ungewöhnlich vieler Abflüge sichern konnte. Danach kamen Holger auf P68, Stefan auf 917 und unser Slot-Neuling Dieter auf MK IV ins Ziel.


    In Gruppe 2 gingen
    Werner, Frieder, Ralph, Markus, Martin und Roman an den Start. Roman vertraute auf Bewährtes und konnte sich mich seinem P68 recht früh vom Feld absetzen. Dahinter kamen die Verfolger Werner auf GT40, Markus auf P917, Martin auf GT40, Frieder auf MK4 und Ralph auf 917. Trotz schneller Rundenzeiten haderte Werner mit seinem Einsatzauto, da es nicht so lag, wie man es von Werners Autos kennt. Schließlich entschied er sich zum Fahrzeugwechsel, was einen Abzug von fünf Runden bedeutete und somit auch den Verlust des sicheren Platz 3. Den konnte sich erstmalig Markus Bastians in einem Rennen sichern. Er pilotierte seinen grauen 917er sicher um den Kurs und sammelte so Runde um Runde. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis Markus. Dahinter liefen Martin, Frieder und Ralph ins Ziel ein.


    Ich wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich schon auf die Saison 2018


    Viele Grüße


    ROman

  • Huhu zusammen,


    sorry, dass meine Aufbereitung doch etwas länger gedauert hat. Habe zur Zeit ein wenig im Job zu tun.


    Erst einmal möchte ich mich bei Roman für den Rennbericht bedanken! Dann natürlich bei allen Fahrern, die in diesem Jahr die Rennserie ermöglicht haben. Und zu guter Letzt natürlich bei den Bahnbetreibern und guten Feen im Hintergrund, die für Trank und Speis gesorgt haben.


    Hier kommen die Ergebnisse.....und neuer Clubmeister NSR Classic ist: Werner!


    Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel NSR Classic Club 2017, Werner!



    Ich möchte an dieser Stelle mich bei allen Beteiligten, die diese Serie erst ermöglichten, bedanken und freue mich auf die neue Saison 2018!
    An dieser Stelle noch ein Hinweis auf das neue Reglement: Klick...
    - Federung erlaubt!
    - Lager verkleben erlaubt!




    +++Wünsche Euch frohe Festtage und evtl. sieht man sich ja beim Slot.it/NSR/3D-Druck Classic Rennen am 29.12. in Mündelheim Klick.... Allen anderen wünsche ich schon einmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!



    /Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!