PLZ4/5xxxx Mini-Z Knallbüchsen Saison 2017, Montag, 18.12.2017; STC Kamp-Lintfort, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr

  • ebay Werbung
  • Knallbüchsen Mini-Z, 18.09.2017; Slot Racing Mühlheim (SRMH), offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
    Infos: srmh.de




    1. wutZWERG
    2. Tommek
    3. Gulfman
    4. Campa 72
    5. JOJO (wenn Luft da ist)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.


    Gruss JOJO

  • Mein 962 macht noch kleine Probleme... sollte aber bis Montag zu beheben sein.


    wutZWERG: aber extra für dich habe ich noch mal den MINI auf den Tisch gestellt und werde mit den freigewordenen Teilen das Ding zum Laufen bringen ;)

  • Boah die Stadt heist Mülheim.




    Ignorante Grossstädter

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • He, Du Korinther! Bist Du nicht mehr vom Möbelaufbauen ausgelastet, oder wat? Ist korrigiert! Fährste denn mit?


    Knallbüchsen Mini-Z, 18.09.2017; Slot Racing Mülheim (SRMH), offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
    Infos: srmh.de


    1. wutZWERG
    2. Tommek
    3. Gulfman
    4. Campa 72
    5. JOJO (wenn Luft da ist)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.



    Gruss JOJO

  • …, Mülheim ich komm aus Dir,….. Da kommt unser großer Zwerg doch wirklich her, wenn ich nicht irre,….

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Huhu zusammen,


    @Jürgen: Habe Bescheid gegeben, was die Luftverunreinigung angeht....sollte also klappen


    Wo isn der Rest?


    Knallbüchsen Mini-Z, 18.09.2017; Slot Racing Mülheim (SRMH), offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
    Infos: srmh.de


    1. wutZWERG
    2. Tommek
    3. Gulfman
    4. Campa 72
    5. JOJO (wenn Luft da ist)
    6. Frieder
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Huhu zusammen,


    Frieder hat einen kleinen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und muss pausieren.


    Knallbüchsen Mini-Z, 18.09.2017; Slot Racing Mülheim (SRMH), offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
    Infos: srmh.de


    1. wutZWERG
    2. Tommek
    3. Gulfman
    4. Campa 72
    5. JOJO (wenn Luft da ist)
    6. Mark?
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Huhu zusammen,


    Aufgrund der geringen Anzahl an Startern....nur am Montag
    Leihfahrzeuge kostenlos von mir!


    Wer also mal in die Metaller Einstiegsklasse reinschnuppern will, Montag Abend noch nichts vor hat, kein Mini-Z hat, ist herzlich willkommen!


    +++Bestr Grüße,
    Ralph

  • ebay Werbung
  • Huhu zusammen,


    Thomas: Prima, dass es Dir Spaß gemacht hat - hoffentlich sehen wir uns auch beim nächsten Mal!


    gestern war die Anzahl der Starter etwas übersichtlich. Nichtsdestotrotz haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und sind 8 Minuten Turns gefahren.


    Der Gulfman ging wieder mit seinem brachialen McLaren 12C GT3 und einem SRP25 Motor an den Start. Wie nicht anders zu erwarten drehte er Kreise um die anderen Probanden. Allerdings war er dann doch 2-3 Zehntel langsamer pro Runde als beim letzten Rennen auf diesem Kurs. Man könnte auch sagen...dadurch bedingt war er auf dem Holzweg....


    Denn Campa72....brachte seinen sagenhaften March 74G an den Start, welcher in der "Little" Klasse starten darf, da der Radstand deutlich unter 86 mm liegt. Zwar starb er zwischenzeitlich mal den einen oder anderen Heldentod, wenn sein Bausatzwagen von einem anderen Wagen abgeräumt wurde, aber entgegen seinen Befürchtungen hielt der Bluetank Bausatz auch das abräumen durch einen Gruppe C Renner aus. So fuhr Werner ein sensationelles Rennen - auch wenn er die kleine Flunder das eine oder andere Mal auf der Bahn suchen musste - ist ja auch ein kleines Dingsbumms...


    Mit Tommek konnten wir wieder mal einen altgedienten Mini-Z Haudegen aus dem ehemaligen Wittener-Club begrüßen. Er trat mit seinem alten Gruppe C Deckel an, dem er eine Frischzellenkur a la Doslot verpasst hatte. Leider war die Einklebung wohl nicht optimal, so dass er nicht stetig seine Runden ziehen konnte. Aber es war schon eine klasse Leistung.


    Kommen wir zu Jojo, dem diesmal seine Lachgaseinspritzung zwar zum Durchhalten von 8 Minuten Turns verhalf, aber die Bodenhaftung seines Porsches 911 GT1 leider nicht positiv beeinflusste. Nach 3 holprigen Turns legten wir dann eine Pause ein, was Ihm sichtlich hinsichtlich Abflügen enorm geholfen hat. Neben der Spur war er allerdings dann derjenige, der für am meisten Spaß sorgte!


    Ich….unverbesserlich…hatte am Anfang auf Gruppe C aus dem Jahre 2012 gesetzt, wobei ich allerdings keine Frischzellenkur einsetzte. Zwar lag das Slotpoint Defender sehr satt, aber der Motor …..hatte eine kleine Leistungsschwäche. Oder lag es an den Schleifern von 2013? Da der R8 an diesem Tag so gar nicht stabil laufen wollte, kam mein HSV mit Intruder zum Einsatz….jetzt ging es zwar schneller, aber leider auch öfters raus.


    Noch etwas zur Statistik bzw. Bestzeiten:
    Gulfman – Spur 2 – 7,828
    Tommek – Spur 2 – 8,325
    wutZWERG – Spur 5 – 8,571
    Campa72 – Spur 3 – 8,740
    Jojo – Spur 3 – 9,541


    Mit diesen Eindrücken und den vorläufigen Ergebnissen ging es dann an das Befüllen der Manitüüt-Maschine…
    Tja, da hat der Werner an diesem Abend wohl den richtigen Riecher bei seiner Fahrzeugwahl gehabt…….. Herzlichen Glückwunsch!


    Cu on track,
    Ralph


  • ... hoffentlich sehen wir uns auch beim nächsten Mal!

    Da der Wagen ja nun fertig ist und nur noch Feintuning benötigt, spricht dem nichts entgegen ^^

  • Huhu zusammen,


    der nächste Lauf beschert uns wieder eine schöne Holzbahn. Diesmal besuchen wir wieder die ehemalige Wittner Bahn, die ein neues Zuhause bei Michael K. in Heiligenhaus gefunden hat.

    Wie immer stehen ausreichend Leihfahrzeuge zur Verfügung!


    +++Beste Grüße,
    Ralph


    Knallbüchsen Mini-Z, Freitag, 23.10.2017; Slottrack Niederberg Heiligenhaus, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
    slottrack-niederberg.de/



    1. wutZWERG
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • Na, da will ich doch schon immer mal hin :)




    Knallbüchsen Mini-Z, Freitag, Montag, 23.10.2017; Slottrack Niederberg Heiligenhaus, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
    slottrack-niederberg.de/



    1. wutZWERG
    2. frieder
    3. Tommek78
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • ebay Werbung
    • Sorry Urlaub


    • Knallbüchsen Mini-Z, Freitag, Montag, 23.10.2017; Slottrack Niederberg Heiligenhaus, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
      slottrack-niederberg.de/





      1. wutZWERG
      2. frieder
      3. Tommek78
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • Ich komme auch



    Knallbüchsen Mini-Z, Freitag, Montag, 23.10.2017; Slottrack Niederberg Heiligenhaus, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
    slottrack-niederberg.de/





    1. wutZWERG
    2. frieder
    3. Tommek78
    4. santazwerg
    5. Schnecke SR
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    [list]

  • So leid mir das tut, muss ich mich schon wieder streichen. Kann heute schon absehen, dass ich Montag nicht früh genug aus dem Büro weg komme ;(




    Knallbüchsen Mini-Z, Freitag, Montag, 23.10.2017; Slottrack Niederberg Heiligenhaus, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr
    slottrack-niederberg.de/


    1. wutZWERG
    2. frieder
    3. santazwerg
    4. Schnecke SR
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!