PLZ4/5xxxx Mini-Z Knallbüchsen Saison 2017, Montag, 18.12.2017; STC Kamp-Lintfort, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr

  • ebay Werbung
  • Knallbüchsen, 20.02.2017; SRC Niederrhein, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr




    1.santazwerg
    2. frieder
    3. JOJO
    4. rick42
    5. Gulfman
    6. wutZWERG
    7.
    8.
    9.
    10. frei -
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • Knallbüchsen, 20.02.2017; SRC Niederrhein, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr




    1.santazwerg
    2. frieder
    3. JOJO
    4. rick42
    5. Gulfman
    6. wutZWERG
    7. slotpilot
    8.
    9.
    10. frei -
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.


    Bis denne
    Gruß
    Holger

    Ruhe ist des Menschen heilig
    nur Verrückte haben´s eilig

  • Holz!!!

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • ebay Werbung
  • Knallbüchsen, 20.02.2017; SRC Niederrhein, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr



    1. santazwerg
    2. frieder
    3. JOJO
    4. rick42
    5. Gulfman
    6. wutZWERG
    7. slotpilot
    8. Campa 72
    9. Zajac
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

    • Knallbüchsen, 20.02.2017; SRC Niederrhein, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr



      1. santazwerg
      2. frieder
      3. JOJO
      4. rick42
      5. Gulfman
      6. wutZWERG
      7. slotpilot
      8. Campa 72
      9. Zajac
      10.der.oern
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.


    • Seite 3 von 3

    Auf zum Batmobil!!!


  • Knallbüchsen, 20.02.2017; SRC Niederrhein, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr




    1. santazwerg
    2. frieder
    3. JOJO
    4. rick42
    5. Gulfman
    6. wutZWERG
    7. slotpilot
    8. Campa 72
    9. Zajac
    10.der.oern
    11. Hotte
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • ebay Werbung
  • Mahlzeit,


    mir wäre es sehr recht wenn ich im Zweiten Durchgang in der ersten Gruppe Starten könnte.
    So das ich halbwegs zeitig zu Hause bin.
    Der Nachwuchs bleibt allein.
    Hoffe auf Verständnis.


    Gruß
    Thorsten Szugger

    Racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.

  • Knallbüchsen, 20.02.2017; SRC Niederrhein, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr



    1. santazwerg
    2. frieder
    3. JOJO
    4. rick42
    5. Gulfman
    6. wutZWERG
    7. slotpilot
    8. Campa 72
    9. Zajac
    10.der.oern
    11. Hotte
    12. Sugger
    13.Der Müller aus Dortmund-Lüdenscheid
    14. Ralph Kl.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • Wie der S-DRÜCKT Boxenfunk gerade meldete hat unser Gulfman aka Carsten heute sein erstes Rennen gewonnen.
    :p1::geburtstag4::laola::party::sieger::trinken2:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Wie der S-DRÜCKT Boxenfunk gerade meldete hat unser Gulfman aka Carsten heute sein erstes Rennen gewonnen.

    hat Carsten nicht beim letzten mal auch gewonnen?



    Glückwunsch zum Sieg und Gratulation an den Schrauber im Hintergrund. Das war echt schnell.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Google Werbung
  • Buenos dias corredores,


    gestern ging so einiges durcheinander, da ich erst kurz vor 20:00 Uhr eintrudeln konnte - meine Schuld und in Zukunft werde ich einen Vertreter haben, damit die Abnahmen und die Renngruppeneinteilung am Rechner auch ohne mich stattfinden kann. So sollte dann gewährleistet werden, dass das Rennen auch pünktlich um 20:00 starten wird.


    Zum Rennen selber...verdammt schnell. Bei Fahrzeugauswahl empfand ich dies eher als Lauf der rasanten Knallbüchsen. So gut wie kein Fahrzeug unter 98 mm.
    Und ...ja, gestern hat man ganz stark gemerkt, dass die Lernkurve bzgl. der einsetzbaren Materialien gefruchtet hat. Was ja nicht weiter schlimm ist, aber leider auch dazu führt, dass die Zeitunterschiede zwischen erfahrenen Fahrer und Standard Chassis zu erfahrenen Fahrer und high-performance Chassis 1 s pro Runde betrug. Wir sind jetzt bei den Kanllbüchsen auf einem Niveau angekommen, dass Mini-Z GT Fahrzeuge auf dem Niveau der Gruppe C-West angekommen (Carsten mit seinem GT auf den Spuren 3,4,5 im Schnitt pro Runde mit 8,3s unterwegs!!).


    Gefühlt....gab es gestern eine 2 Klassengesellschaft.... die unter 9s Fahrer und die über 9s Fahrer. Wobei man hier auch ganz klar sehen konnte, wenn


    a ) innerhalb einer Klasse Normalchassis gegen High-End gefahren ist
    b) SRP zu Fox 1 unterwegs war


    Ich werde die Entwicklung weiter im Auge behalten und den nächsten Lauf abwarten. Denn ein Ziel ggü. den rasanten Knallbüchsen war ja der EInsatz von normalen Chassis und ungewöhnlichen Karos. Ggf. greife ich dann in die Wertungsfaktoren ein ( Heckfederung - 1%; SRP doch 2%; etc...).


    ich danke allen für Ihr Kommen und gelobe Besserung!


    +++Beste Grüße,
    Ralph

  • Guten morgen Ralph,


    Du hast dich bei den Faktoren der Motoren vertan.
    SRP und Fox 2 sind mit Faktor 0,99. Letzte Saison war das mit 0,97 /0,98. Vielleicht ist das Excellsheet noch nicht umgestellt.
    Beim ersten Rennen diesen Jahres scheint es ok zu sein.
    Schau mal bitte.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Huhu zusammen,


    beim nächsten Lauf werden wir auch wieder die Gelegenheit bekommen, dass wir unsere spärlichen Ersatzteilschubladen füllen können. Es geht zum STC Lintfort und wir fahren auf der Kaiserbergbahn.
    Um eine Verzögerung wie beim letzten Mal auszuscließen, habe ich jetzt 2 Stellvertreter benannt, die schon ab 19:00 Uhr mit der Abnahme beginnen können.
    Ablauf: 19:30 Uhr -19:50 Abnahme für die letzten, Bahnstrom aus
    Rennstart: 20:00 Uhr


    +++Beste Grüße,
    Ralph


    Knallbüchsen, 20.03.2017; STC Lintfort, offen 18:00 Uhr, Start 20:00 Uhr


    1. wutZWERG
    2. Frieder
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!