HvK / LMES - Runde 2 am 11.02.2017 in Trier

  • Hallo zusammen,


    am 11.02.2017 findet die 2. Runde der HvK/LMES Rennserie statt. Wir sind im Renncenter Trier zu Gast und fahren dort auf der Holzbahn des schnellen Mosel-Speedway die nächsten beiden Wertungsrennen. Die Bahn war schon einige Male im Rennkalender enthalten. Vom Bahncharakter her ist das mit Sicherheit ein Kontrastprogramm zur ersten Runde in Köln. Gerade das macht die Serie ja so spannend, verschiedene Oberflächen und Bahncharaktere im Wechsel. Bleibt also abzuwarten wie sich die Fahrer erneut darauf einstellen werden.
    Als Hinweis für Interessierte: Die HvK/LMES bietet 3 Klassen an, von ootB über leicht modifizierte bis zu recht freizügig optimierten Fahrzeugen. In jeder Klassen werden Punkte für die Meisterschaft gesammelt. Wir gehen davon aus, daß es ein ähnlich spannendes Rennen wie in Köln wird und auch wieder eine sehr harmonische Atmosphäre rund um das Rennen herum, wo es regen Austausch zwischen den Fahrern gibt.


    [Blockierte Grafik: http://www.slotracing4fun.de/images/LMES%20Plakat%202017.jpg]



    Am Fr. 10.02.2017 ist die Bahn für Trainingsfahrten für die Fahrer der HvK/LMES ab 18 Uhr reserviert.
    Kontakt zum Renncenter: Renn Center Trier


    ######################
    Evtl. Fahrgemeinschaften nach Trier können sich gerne hier über das Forum bilden. D.h. wenn Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbieten könnt, bitte hier einstellen.
    ######################



    Der Zeitplan sieht wie folgt aus:


    freies Training: 9:00 - 12:00 Uhr


    Fahrzeugabnahme: 11:30 - 12:30 Uhr


    Fahrerbriefing: 12:45 Uhr


    Start des ersten Rennens: 13:00 Uhr


    Start des zweiten Rennens ca. 15:40 Uhr


    Rennende ca. 18:20


    im Anschluß Siegeregrung



    Alle Infos sind auf den Seiten hoellevonkoelle.de und slotracing4fun.de zu finden.


    Ab sofort kann für das Rennen genannt werden, entweder hier unter dem Beitrag oder per email unter lmes@slotracing4fun.de.


    Neue Fahrer sind gerne willkommen. Es besteht die Möglichkeit, zum Reinschnuppern mit einem Leihfahrzeug zu starten. Bitte um vorherige Info.




    Meldeliste:


    Div. I:
    1. Stefan - Eaurouge
    2. Alex - Alex3571
    3. Frank - xXx
    4. Lukas - ChaotNr.269
    5. Andreas - (aho)
    6. Harald - Harald B.
    7. Sven - SlotcarRacer
    8. Björn - Björn aus Brühl
    9. Thomas D. -
    10. Ralf - rleenen
    11. Michael S. -Gast
    12. Dominik - DommeRacer
    13.
    14.
    15.



    Div. II
    1. Connie - Slotspeed
    2. Gerd - newslotter
    3. Jonas - Gast
    4. Andreas R.
    5. Helmut N.
    6.
    7.



    Div. III
    1. Uwe - Fortunafanpfeife
    2. Torsten - slotifant
    3. Tom - Tom Franke



    Das Orga Team freut sich auf die nächste Veranstaltung.



    LG
    das Orga Team

  • ebay Werbung
  • Hallo Ralf,


    die Conny wollte schlicht einfach und ergreifend mal schneller sein als der Stefan :rolleyes:




    Hallo Conny,
    hallo Gerd,
    hallo Alex,


    ich habe versucht die beiden Threads zusammen zu führen. Das klappt auch. Aber dann sind die älteren
    Threads von Euch vor der Ausschreibung von Stefan. Und das sieht nicht soooh schön aus. Sprich ich
    als Mod kann leider nicht die Einträge in die sinnvolle Reihenfolge bringen. Mein Vorschlag wäre das
    Conny ihren Beitrag hier in diesem Thread nochmal postet. Und Alex und Gerd dann nochmals ihre
    Antwort schreiben. Dann würde ich den Thread von Conny löschen.


    Ach ja - ich möchte auch mitspelen. Wieder in Div. III :daumen2:

  • Alles kein Thema Uwe.


    Werde Freitag schon zum Training Anreisen. Diesmal Starte ich in Division 1.


    Gruß


    Alex

  • Da leisten wir dir Frank doch gleich mal Gesellschaft.
    Starten werden wir in Division 1.


    Gruß Lukas

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    habe eine Anfrage bezüglich eines Trainings in Trier bekommen umd mit Martin gesprochen.
    Martin wird Euch am Freitag vor dem Rennen (der 10.02.2017) die Möglichkeit geben, am Moselspeedway zu trainineren.
    Die Bahn ist von 18:00 - ca. 22:00 Uhr für die HvK/LMES-Fahrer reserviert.


    Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße
    Connie

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Slotspeed ()

  • Ich bin für Trier leider raus.


    Mein Sohn ist in der Hallenkreismeisterschaft beim Fußball weiter gekommen.
    Da werde ich natürlich dann technische Unterstützung leisten.


    Es scheint euch aber viel Spaß

    LG David :winke2:

  • Hallo Zusammen,
    hallo Conny, Alex und Gerd im Besonderen,


    habe mal den Thread von Conny jetzt hier aus dem Bereich entfernt. Conny war so nett und hat Ihr
    Posting in diesem Thread neu eingestellt. Alex auch schon geantwortet. Bleibt mir nur nachzutragen
    das Gerd und Sohnemann auch am Freitag dabei sind.



    Und auch was wirklich Neues:
    Sven und meiner einer werden auch schon am Freitag anreisen.
    Und die Bahn unsicher machen :rolleyes:

  • Hallo Uwe,


    hätte nicht gedacht, dass wir die Bahn mit Fahrern schon am Freitag voll bekommen.
    Ich freu mich drauf und werde Euch auch nicht im Weg rumstehen und die Slots belegen.
    Wir haben nämlich am Freitag Clubrennen, da werde ich beschäftigt sein. :D


    Viele Grüße
    Connie

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

  • ebay Werbung
  • Hallo Alle,


    ich werde in Div. 1 mit von der Partie sein. Freitag ist Anreise. Auch wenn immer gesagt wird "Training wird überbewertet" schaden tut es nicht.


    Gruß Harald

    Training ist durch nix zu ersetzen



    Außer durch noch mehr Training.

  • Google Werbung
  • Na langsam füllt sich ja auch das starterfeld für trier. Und viele sind wohl auch schon am Freitag da.

  • Teilnehmerliste ist aktualisiert :daumen2:
    Div. I verschspricht schon mal spamnend zu werden.
    Mit mir will bis jetzt keiner spielen :traurig2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!