Armes Menschlein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Armes Menschlein

Hallo,
    seit ein paar Tagen versucht ein bereits gesperrter User mit zahlreichen neuen Accounts sich wieder Zugang zum Forum zu verschaffen.
    Dazu nutzt er zum einen anonymisierte IP Adressen, zum anderen sogenannte "Wegwerf"-Emailsadressen um sich ins Forum zu "schleichen".

Ich habe keine Ahnung, was diesen Menschen antreibt. Anscheinend meint er, sich damit irgend wie beweisen zu können.
    Aber ganz ehrlich, mit tut er inzwischen Leid und ich bin der Meinung, er sollte ärtzliche Hilfe in Anspruch nehmen.
    Um seinen Zustand nicht weiter zu verschlimmern, werden wir die Anmelderegularien erst einmal nicht abändern,
    um den verstörten Menschen die Gelegenheit zu geben, sich erst einmal in psycholigische Behandlung zu begeben.
    Er kann also weiterhin nach herzenslust oder zwanghafter Neurose neue Accounts anlegen.

Das bedeutet allerdings, dass alle neuen Accounts, die mittels den oben genannten Mitteln angelegt werden gesperrt werden.
    Sollte also einem neuen User der Zugang verwehrt bleiben, tut es uns Leid.

Die Anmeldung ohne verschlüsselter IP und regulärer Emailadresse ist natürlich weiterhin möglich.

unten findet ihr die gesammelten Werke, des armen Menschlein.

Gruß, Jürgen
    Streite dich nicht mit einem Dummkopf. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
  • Werbung