racy Artin Handregler Belegung

  • Hallo und guten Morgen,


    ich hätte eine kurze Frage zur Belegung des Racy Artin Handreglers.
    Ich würde gerne einen fremden Handregler :DS, Handregler Basic-2, 35 Ohm
    an meine Racy Artin Anschlusschiene anschliessen.
    ist es möglich den Stecker des original Reglers an den fremden Regler zu basteln?
    Habe beide Regler hier und würde gerne den Stecker tauschen da der Original Regler ja mehr als unbequem ist.


    Grüße

  • ebay Werbung
  • Hey Woody ,
    am einfachsten wäre du baust dir eine neue Anschlussbox . Einfach auf einem Brettchen , mit 4mm Buchsen für Bananenstecker und dann gleich in der deutschen Clubbahnbelegung , dann kannst alle Regler nutzen die so auch in Clubs gefahren werden . Denn irgendwann kommt der Wunsch nach einem regelbaren Netzteil und wieder ein besserer Regler , usw. Ist wirklich kein Hexenwerk .


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Okay, das werde ich demnächst vielleicht mal machen.
    Aber vorerst würde ich echt gern den Regler wechseln um den originalen vorerst los zu sein.
    Ist es den so möglich wie ich es vor habe? Möchte nicht einen Kurzschluss verursachen

  • Möglich ist alles . Am besten schraubst du den Racy Regler auf und notierst dir welches Kabel wo hin geht . Blöd wär wenn alle 3 Kabel die gleiche Farbe hätten :whistling: . Und wenn der Racy Regler nur 2 Kabel hat dann hat er keine Bremse . Dann würde an deinem Parma Regler ebenfalls die Bremse fehlen weil du das dritte Kabel ja nirgendwo anschliessen könntest am Racy Stecker .
    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!