Hunter's ASRC - ... just a Carrera

  • Moin zusammen...


    Jetzt muss ich mich auch mal hinreißen lassen und zum Ausdruck bringen wie schön ich diese Bahn finde: geil.


    Ich hab hier des Öfteren mitgelesen (okay, ich gebe zu, ich habe nur Bilder geluschert) und es ist einfach schlichtweg begeisternd was du da gebaut hast. Es erinnert mich ein wenig an Dubai...


    In diesem Sinne...
    Grüße
    EDD

  • ebay Werbung
  • Moin zusammen,


    Echt schick, ich finde die Wellen echt schickt, also Wellen von Meer und nicht die Wellen von ungerade/uneben... ohje wie komm ich da wieder raus? ?(


    Auf jedenfall, RICHTIG GEIL!!!

  • GROSSAUFNAHMEN DER ANLAGE
    inkl. dem aktuellen Panorama


    Hallo zusammen,


    ich bin immer noch überrascht, überwältig und etwas durcheinander von Eurem Feedback!
    Statt mich andauernd zu wiederholen, hier einfach als Dank an Euch, die Ihr Euch hier so fleißig äußert (ob als Beitrag und/oder Like) noch ein paar Bilder für Eure Mittagspause.
    Das Panorama ist auch noch einmal dabei, da ich doch hoffe es im Startbeitrag noch irgendwann mal aktualisieren zu müssen..


    ASRC Panorama 2017_03_27


    ASRC View von Raumeingang


    ASRC View von Fahrerplätze Richtung S-Kurve


    ASRC View von Fahrerplätze Richtung Monitor


    ASRC View von Fahrerplätze Richtung Start-Ziel-Kurve


    ASRC View aus Start-Ziel-Kurve

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallo Frank,
    habe mir heute Morgen schon deinen kompletten Thread durchgelesen. Irgendwie habe ich den Thread übersehen. Sorry.
    War aber schon heute Morgen sehr begeistert über deine Bahn, das Layout sowohl auch über die Umsetzung. Wirklich tolle Arbeit.


    Aber die aktuellen Fotos schlagen alles. Sehr, sehr beeindruckend.

  • Hallo Frank,


    zu dem ganzen Feedback dass Du erhälst kann ich nur sagen: Ehre wem Ehre gebührt!!!


    Die Bahn ist von Anfang an detailliert durchdacht worden, was sowohl Material (C-Schiene), Art (3-spurig dual) als auch layout angeht. Die Umsetzung mit den ganzen techn. Lösungen, aber auch mit der landschaftlichen Gestaltung (nicht zu viel, aber das was gemacht wird ist 100%ig gemacht) ist von sehr hohem Standard. Und schließlich noch die Dokumentation im "Zeitraffer": Bilder über den Baufortschritt, Beschreibung der eigenen Überlegungen und der tatsächlichen Umsetzung.


    Die Bahn ist eine der besten die hier im Forum vorgestellt wurden (wie definiert man "beste"?), der thread ebenfalls.


    Viel Spaß mit der Bahn, auf dass Du lange Freude daran haben wirst.

    Gruß


    Johannes

  • ebay Werbung
  • Uff krasse Bahn . Und so viel Details . Ich glaub geh in den Keller Bau wieder alles ab, so wird die Bahn bei mir niemals aussehen .Sehen ins dann im Verkaufthema ^^

  • Danke Gents!


    @Luncard: Also wenn Du nach Bahnen mit viel Details suchst, dann bist Du hier im Thread eigentlich genau falsch. Da gibt es ganz, ganz andere Bahnen mit viel, viel mehr Details hier im Forum.
    ... und keine Bahn muss ja so aussehen. Eine Carrera mit vollen Randstreifen auf einem anthrazit-farbigen Filzteppich kommt auch sehr, sehr schön rüber.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • NACHTAUFNAHMEN VON DER ANLAGE
    inkl. Panorama, Großaufnahmen sowie Detailaufnahmen


    Hallo zusammen,


    nicht nur auf besonderen Wunsch von @RacerMike sondern weil es einfach noch fehlt,
    heute ein kleines Bilderpaket mit Nachtaufnahmen von der Bahn.
    Ich hoffe ich kann Euch den Freitag damit ein wenig "verkürzen"...


    Wie Ihr sehen werdet ist es "bei Nacht" dank der umfangreichen Beleuchtung gar nicht so dunkel...


    Zunächst habe ich für Euch das Panorama noch einmal aufgenommen.
    Das Panorama schien ja besonders gut angekommen zu sein...


    ASRC Panorama at night 2017_03_31


    Die Großaufnahmen aus dem vorherigen Bilderpaket hier noch einmal als "Nachtaufnahmen" plus ein Bild extra.


    ASRC View at night von Raumeingang


    ASRC View at night von Fahrerplätze Richtung S-Kurve


    ASRC View at night von Fahrerplätze Richtung Monitor


    ASRC View at night von Fahrerplätze Richtung Start-Ziel-Kurve


    ASRC View at night von Mitte Richtung Start-Ziel-Kurve


    ASRC View at night aus Start-Ziel-Kurve


    ... und für diejenigen von Euch, die es lieber mit den Detailaufnahmen haben hier mal eine ganze Reihe von Bildern,
    die Ihr zumeist schon bei "Tag" gesehen habt. Ein paar neue Motive bzw. Einstellungen sind aber auch dabei.


    ASRC Impressionen at night 01


    ASRC Impressionen at night 02


    ASRC Impressionen at night 03


    ASRC Impressionen at night 04


    ASRC Impressionen at night 05


    ASRC Impressionen at night 06


    ASRC Impressionen at night 07


    ASRC Impressionen at night 08


    ASRC Impressionen at night 09


    ASRC Impressionen at night 10


    ASRC Impressionen at night 11


    ASRC Impressionen at night 12


    ASRC Impressionen at night 13


    ASRC Impressionen at night 14


    ASRC Impressionen at night 15


    ASRC Impressionen at night 16


    ASRC Impressionen at night 17


    ASRC Impressionen at night 18


    ASRC Impressionen at night 19


    Das letzte Bild für heute mal als Startschuss für den 2. Härtetest am morgigen Samstag
    ASRC Impressionen at night 20


    ... und für die, die auch gerne lesen hier noch ein kleiner Ausblick wie es mit dem Thread und mit dem Bau des ASRC weitergegen soll.


    André hat sein Versprechen ja bereits an anderer Stelle revidiert und ich hoffe, dass das nur ein Spaß war.
    Aber so oder so - irgendwie müssen natürlich noch bewegte Bilder her ;)


    Des weiteren möchte ich für mich mal meinen aktuellen Fuhrpark hier festhalten.
    Das werde ich mal in den nächsten 1-2 Wochen in Angriff nehmen.
    Böse Zungen behaupten ja, dass die Autos eh nie lange bei mir bleiben...
    ... die behaupten aber auch, dass ich spätestens nächstes Jahr eine neue Bahn baue.


    Damit wären wir auch schon bei der to-do-Liste angelangt.
    Ganz wichtig ist noch den Race-Controll-Bereich inkl. Chaosschaltung fertig zu stellen.
    Das soll als nächstes geschehen. Im gleichen Schritt soll dann auch noch der Speed-Limiter (erfolgreich) aktiviert werden.
    Egal ob via Cockpit oder via Carrera4fun-Lösung...


    Darüber hinaus sind ein paar Reparaturen / Ausbesserungen zu machen, da bei den Yoga-Übungen (dank @Diogenes für diesen tollen Vergleich),
    nicht immer alles so "getroffen wurde" wie es sollte. Auch ist eine Leuchte defekt und die Spitze des Pylon ist auch nicht ganz schadlos geblieben.
    Auch muss die ein oder andere Bande noch erneuert werden. Kleinigkeiten halt, über die ich dann NICHT berichten werde.


    Dann fehlen natürlich noch eine ganze Menge rot-weißer Reifenstapel und irgendwas gehört ja auch noch beim digitalen Tankbereich gestaltet.
    Zunächst war ja mal eine Boxengasse angedacht, aber dafür fehlte der Platz. Dann habe ich lange Zeit an eine (moderne) Tankstelle gedacht, aber jetzt,
    wo die Bahn steht, finde ich das irgendwie unpassend. Imo habe ich eine neue Idee, aber schauen wir mal was es wird. Zu 100% ist da noch nichts entschieden...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • ECHT MEGA!!!! :thumbsup:
    :applaus2::respekt::sensation:
    Die Reflexion auf dem"Wasser" sieht sehr realistisch aus, Deine ganze Bahn ist der Hammer!
    Richtig gute Fotos, fehlen jetzt nur noch die Fahrzeuge mit Licht...


    Da kann man nur immer wieder sagen, Hut ab!


    Gruß aus Bremen
    Christian

  • Google Werbung
  • Das sind sehr schicke Bilder geworden! Wenn da noch ein paar Autos dazu kommen, kannst Du schon fast Deinen eigenen Kalender machen...
    Ich bin mal auf die Bilder + Video vom fahren gespannt.
    Und wenn wir dann doch mal einen gemeinsamen Termin finden, können wir vielleicht das Kamera Gespann auch mal fahren lassen.
    Bei Strecke und der Möglichkeit rechts und links überholt zu werden sieht das bestimmt spannend aus (so fern das Gespann dann noch existiert, die Kamera ist ja nur geborgt...)

  • Also mir langt es jetzt .........
    Ich bin absolut sprachlos und bewundere diese Ausdauer und das handwerkliche Geschick , so ein schönes , stimmiges Gesampaket , ich bin einfach nur begeistert , vielen Dank für diese ganzen Fotos und Texte , all diese Zeit die du hier im Forum geschrieben hast , einfach nur Danke , sehr schöne Bahn ( superkalifragiliexpialigetisch würde Mary Poppins sagen )

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • ebay Werbung
  • superkalifragiliexpialigetisch würde Mary Poppins sagen ...

    "Getischaliexpilisticfragicalisuper" wohl eher. Ginge hier wohl auch rückwärts nicht zu weit :D:P

  • Man kann - glaube ich - auch gut erkennen, dass die 10kg wirklich die ideale Menge waren.

    sehr, sehr schöne Bahn hast Du da. Wieviel ml Gießharz hast Du gebraucht ca. oder habe ich das überlesen?

    ich wusste doch die angabe hatte ich hier irgendwo gelesen.

  • Sehr sehr schön anzuschauen !!!

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!