Hunter's ASRC - ... just a Carrera

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Auch ich hatte gestern die Gelegenheit den ASRC zu befahren und damit meine Hoppingsaison einzuläuten.
    Mein erster Besuch auf dieser Bahn ist noch geprägt von Hochachtung für diese in meinen Augen Meisterleistung.
    Auf den Bilder sieht es ja schon beeindruckend aus was du da aufgebaut hast Frank aber wenn man es dann in
    Natura sieht und fährt ist es nochmal eine andere Hausnummer. :haben:
    Super Layout welches sich nach kurzer Eingewöhnungzeit spitzenmäßig fahren lässt und auch auf Dauer mit Sicherheit nicht langweilig wird.
    Übersicht von jedem Fahrerplatz aus und dazu noch eine reichhaltige Auswahl an vergleichbaren Fahrzeugen verschiedener Klassen. Slotterherz was willst du mehr.
    Obwohl ich nur als besserer Ghost unterwegs war :rolleyes: so hat es mir einen Riesen Spaß gemacht zumal ich seit langem auch mal wieder Analog unterwegs war.
    Danke nochmal an den @Hunter für die Einladung,die Atmoshäre und die Bewirtung. :thumbsup: Ich hab ich mich sofort heimisch gefühlt.
    Auch an die anderen Mitfahrer ein :danke2: für den kurzweiligen Abend mit euch.


    Gruß aus den Rabatten vom Hunter aus MK.

  • Mein Dank geht zurück an alle Mitfahrer vom gestrigen Abend :danke2:
    Das war ein sehr kurzweiliger Abend mit netten Kollegen am ASRC.
    Dazu haben wir uns bei den besten Rundenzeiten im Laufe des Abends schön nach vorne gearbeitet und es fand ein stetiger Wechsel bei der schnellsten Runde statt. Zunächst im 1/10tel - Bereich, später im 1/100tel.
    Zumindest bis Stefan sich den Ferrari mit dem Übermotor ausgesucht hat :D . Der Motor muss da aber raus und in etwas langsameren rein - aber was ist langsamer?


    ... und Axel: So ein schnelles magnetloses Ghostcar möchte ich mal sehen. Du warst ja der einzige "Neuling" gestern und dafür hast Du Dich mehr als tapfer geschlagen :thumbup:


    ... der Ferrari-Parker von Mike war echt ein Kunststück. Den aus dem Slot raus da so parken zu können zeugt schon von großer Kompetenz am Drücker - :respekt:


    ... Stefan: Demnächst KöKu hört sich gut an - mal wieder enges Infield, Granitoberfläche und Supertires im Autohaus fahren :thumbup:
    Deine Umbaumaßnahmen müssen ja noch begutachtet werden :whistling:

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ZUWACHS AUF DEM ASRC: EIN PAAR SCALEAUTO 1:24
    ... ein Porscheli und drei Z4.


    Hallo zusammen,


    in der Vitrine waren diese hier noch ohne Chassis zu sehen.
    Nun ist Licht drin und das SC-8003 GT-Fahrwerk drunter.
    Kurz: Ready to race :thumbup:


    Zunächst mal Bilder vom Porsche 991:
    ASRC Scaleauto 1_24 Porsche 991 Front
    ASRC Scaleauto 1_24 Porsche 991 Heck


    Im Gegensatz zum 997er ist der vorne mal so richtig breit.
    Da staunt sogar der R8:
    ASRC Scaleauto 1_24 R8 vs 991 vs 997
    Eine Spurbreite von 83mm ist damit problemlos möglich :cowboy:


    ... und ansonsten gab es nur BMW Z4:
    ASRC Scaleauto 1_24 BMW Z4 x3
    Die laufen bei mir einfach toll...


    ... und somit sind es jetzt 4:
    ASRC Scaleauto 1_24 BMW Z4 x4
    Das soll es aber bestimmt sein mit den BMW Z4 von Scaleauto.
    Es stehen ja noch Corvette, der neue R8 und vor allen Dingen der Lambo bei Scaleauto für 1:24 für die kommenden 1-5 Jahre in den Startlöchern :D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    für diejenigen, die sich für den Fuhrpark interessieren und was ich so mit welchem Resultat an den Fahrzeugen mache hier das Resultat von folgendem in Sachen Scaleauto 1/32 GT

    Die Fahrzeuge sind etwas 0,3s langsamer als meine schnellsten NSR und die Black Arrow Ferrari.
    ... und die sind vor allen Dingen auch lauter.
    ... etwas ist also noch zu tun und somit ist das Projekt noch nicht ganz abgeschlossen.
    Geplant ist noch statt Alu-Schrägzahnräder welche aus Kunststoff zu probieren (GA1630PL) sowie alle Fahrzeuge mit der neusten Generation der Motorhalterung (SC6524c) samt Federung mit kurzen Federweg (SC5128b) auszustatten.
    Ein etwas weicheres Fahrverhalten wird die Lücke zu NSR und Black Arrow weiter schließen.

    Gestern konnte ich die Tests der Scaleauto 1/32er GT abschließen.
    Der Ausgang war durchaus ungewiss.
    So konnte es sein, dass mich die Auto nicht voll überzeugen und wieder weg gehen oder eben, dass die Modifikationen Früchte tragen und mir das Grinsen nebst will-behalten im Gesicht steht.
    Neben den oben beschrieben Modifikationen gab es noch Metrische Schrauben (Slot.it CH53) zur Karobefestigung. Gerade bei den neueren Fahrzeugen sind die original Schrauben einfach zu kurz und fallen, wenn man sich etwas Wackel einstellen möchte früher oder später einfach raus. Ein Schrauben liegt jetzt immer noch irgendwo auf der Bahn...
    Des weiteren habe ich die Schleifer von Black Arrow verbaut. Die sind super soft und tuen den Fahrzeugen auf meiner Bahn mal so richtig gut.
    Beim Federungsset liegen 2 harte und 2 weiche Federn bei. Da die harten zu wenig Federwirkung erzeugten habe ich die weicheren Federn verbaut, was sich sehr positiv auf das Fahrverhalten ausgewirkt hat.


    Nun zum Resultat:
    BMW Z4 und der SLS fahren SUPER leise und sind "nur noch" 0,1s hinter Black Arrow und NSR zurück.
    Wobei anzumerken ist, dass gerade beim Black Arrow GT3 Italia (Ferrari 458) sicherlich noch etwas geht.
    Der 991er hingegen ist etwas lauter, aber noch durchaus im akzeptablen Bereich. Auch lässt er sich sehr angenehm um den Kurs bewegen.
    Was ihm fehlt ist noch etwas Speed. So stand beim 991er nur eine 10,8xx im Gegensatz zu 10,5xx bei den anderen auf der Uhr.
    Ich schiebe es im Moment mal darauf, dass ich beim 991er einen etwas schwächeren Babyking erwischt habe, der einfach noch ein paar Runden mehr braucht.


    Fazit: Wenn man etwas Zeit und Teile in die 1/32er GT von Scaleauto investiert, so hat man wirklich schnelle, leise und keineswegs "hibbelige" Fahrzeuge, die zudem auch gegen NSR und Black Arrow fahren können.
    Das macht Lust auf mehr. Es gibt ja noch die Viper und R8 sowie C7.R sind angekündigt. Soll heißen: Die Fahrzeuge werden auch in der Zukunft meinen Fuhrpark bereichern.


    ... jetzt brauche ich schon wieder mehr Vitrinen-Platz ?(:whistling::D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • ... jetzt brauche ich schon wieder mehr Vitrinen-Platz ?(:whistling::D

    Du hast Sorgen. Nobel geht die Welt zu Grunde. :thumbsup:


    Das ist aber jetzt schon seit längerem Heulen auf hohem Niveau hier, oder? :D:D:D


    In diesem Sinne...
    Grüße
    EDD

  • ... jetzt brauche ich schon wieder mehr Vitrinen-Platz ?(:whistling::D

    Hab ich doch bei letzten Mal schon gesagt!
    Eine Wand für Regale reicht nicht, das wird früher oder später eh auf zwei aufgeteilt... eine für 132er und eine für 124er :kugeln:
    Aber dann ist auf jeden Fall noch Luft für weitere Neuzugänge :thumbsup:

  • ZU GAST AUF DEM ASRC: DER ERSTE CARRERA D124 DTM
    ... dazu eine Slot.it Lola, ein Black Arrow Unikat sowie vielleicht ein D124 Porsche-Ersatz


    Hallo zusammen,


    da ich in dem von mir eröffneten "Leute denkt an die verlängerten Paketlaufzeiten in der Vor- und Nachweihnachtszeit"-Thread ein Bild von Neuzugängen gepostet habe,
    hier dann etwas mehr dazu.


    Das - und ein paar Ersatzteile - hatte der liebe DHL Bote heute für mich dabei:
    ASRC Zuwachse 2017-11-18


    Zum zweiten von links - also dem Carrera Exclusiv Ferrari 575 - sei an dieser Stelle nur erwähnt, dass er nicht zusätzlich zu meiner Carrera D124 GT Flotte stoßen soll sondern vielmehr als Porsche Ersatz.
    Wenn die 575er mal laufen - und ich die behalten möchte - mal mehr zu dem Thema, auch zum Wieso, Weshalb und Warum...


    Den ersten von links habt Ihr jetzt bestimmt schon ein paar 1000x hier irgendwo gesehen.
    Ja, auch ich plane in die D124er DTM einzusteigen.
    ASRC D124 DTM AMG Di Resta vorne rechts
    ASRC D124 DTM AMG Di Resta hinten rechts
    Noch ist er jungfräulich, aber nächstes Wochenende finde ich hoffentlich mal die Zeit den für eine ausgiebige Testfahrt herzurichten.
    Ich vermute, dass auf Grund des höheren Schwerpunktes im Verhältnis zu 458er, R8 und Corvette, die DTM mit einem Lexaninlett versehen werden (müssen).


    Des weiteren hat sich die Lola B12/80 von Slot.it bei mir eingeschlichen.
    ASRC Slot.it Lola B12-80 No31 vorne links
    ASRC Slot.it Lola B12-80 No31 Seite
    ASRC Slot.it Lola LMP x4
    Ich wusste nicht, ob mir die B12/80 gefällt, wenn ich die in der Hand halte,
    aber ohne es zu tuen, kann man das natürlich nicht rausfinden.
    Natürlich sind die nach oben offenen Radkästen nicht gerade eine Augenweide, aber insgesamt macht die Lola schon einen guten Eindruck.
    Auch wie die Karo auf dem Fahrwerk platziert ist erinnert sehr an die B09/60 / B10/60 / B11/80 und somit gehe ich mal davon aus, dass die Performance sehr ähnlich sein wird.


    Last-but-not-least kam dann noch ein frisch lackierter Black Arrow GT3 Italia im Clearwater-Kleidchen an:
    ASRC BlackArrow GT3 Italia No33A
    Der zieht zwar neben seinem etwas größeren Bruder etwas mickrig aus...
    ASRC Dual-Scale Ferrari 458 Clearwater No33A
    ... aber neben seinen 1:32er Artgenossen macht er sich richtig gut
    ASRC BlackArrow GT3 Italia x3
    ASRC BlackArrow x5
    Im Moment bin ich aber in Sachen Black Arrow, wie auch in Sachen Mini-Z noch gar nicht weiter gekommen.
    Erst sollen jetzt auch die anderen "Fuhrpark"-Baustellen beendet werden.
    ... aber wie war das noch gleich: Das Beste kommt zum Schluss :D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • ZU GAST AUF DEM ASRC: CARRERA D124 DTM
    ... der erste 1:24er DTM hat seine Premiere auf dem ASRC hinter sich - mit Video :)


    Hallo zusammen,


    wie letzte Woche bereits angekündigt (oder angedroht), hat der Di Resta Mercer heute seinen Roll-Out auf dem ASRC gefeiert.


    Zunächst wurde er aber von den Plastikfelgen und Magneten befreit und mit dem von meinen D124er bekannten Modifikationen versehen.
    Also Frankenslot-Hinterachshalter, 12:48er Übersetzung, Alufelgen vorne und hinten usw...


    Das Kampfgewicht des Mercedes AMG C63 DTM lag anschließend bei 221,70g.


    Zum Vergleich:
    BMW M1 = 196,55
    Corvette C7.R = 217,30g
    Aston Martin DBR-9 = 217,45g *
    Ferrari 458 Italia = 224,70g
    Audi R8 = 224,80g
    * mit Lexaninlett


    Der AMG reiht sich also in Sachen Gewicht bei meinen GT's ein.
    Was die Größe angeht, so sieht das etwas anders aus.
    Das Ding ist echt lang, dafür nicht so breit - aber das war zu erwarten:
    ASRC D124 DTM AMG vs Corvette C7R vs Ferrari 458
    ASRC D124 DTM AMG vs Aston DBR9 vs Audi R8


    ... und wo liegen die Zeiten?
    Nach ca. 70 Runden wurde die 11,7 geknackt und die Bestzeit liegt im Moment im niedrigen 11,6er Bereich.
    Das ist so ungefähr das, was man mit meinen GT's schön gleichmäßig fahren kann.
    Bis zu den Bestzeiten fehlen aber noch 1-2 1/10tel, zur absoluten Bestzeit auch noch ein halbes 1/10tel mehr.
    Ein bisschen wird da aber noch kommen...


    .. und wie liegt der Wagen:
    Durch die Länge des Fahrzeuges wirken am Heck natürlich etwas zu viel Kräfte.
    Man muss sich schon ein paar Runden daran gewöhnen, dass wenn er hinten weg geht er sich auch gleich richtig quer stellen möchte.
    Die Befürchtung, dass der AMG zu kopflastig sein könnte hat sich allerdings nicht bestätigt.


    ... und hier noch ein paar Bilder vom wirklich gelungenen Fahrzeug:
    ASRC D124 DTM AMG Di Resta vorne rechts at night
    ASRC D124 DTM AMG Di Resta hinten links
    ASRC D124 DTM AMG Di Resta hinten Tunneleinfahrt


    Wer sich für weitere Bilder interessiert oder lieber bewegte Bilder schauen möchte,
    für den habe ich wieder ein kleines Video im Programm.
    Viel Spaß damit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT 16.07.2018: Die D124 DTM werde ich nicht weiter verfolgen. Eine dritte D124 Serie neben den BMW M1 und den GT kommt zum einen nicht wirklich zum Einsatz, zum anderen sind die DTM nicht so schön auf dem ASRC zu fahren wie mein aktueller GT-Mix oder die BMW M1. D.h. aber nicht, dass ich das Thema Carrera-Digital DTM nicht weiter verfolge sondern es nur auf den kleineren Maßstab bringe. Ganz nebenbei hat das auch den Effekt, dass ich wenigstens auch digitale 1:32er im Fuhrpark habe. Ob diese nur ein "kleines Slot.it Tuning" bekommen oder auch einen anderen Motor, ggf. sogar gleich oder später auf ein 3D Chassis gestellt werden, steht dabei zum heutigen Zeitpunkt noch in den Sternen.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • Schöner Bericht tolles Video, geniale Fotos. Danke dafür.
    Schauen schon sehr gut aus die DTM Fahrzeuge.
    Welche Bereifung hast du da verwendet ?

  • @Hunter ,
    einfach genial , mir fehlen immer wieder die Worte eine wunderschöne Strecke , tolle Autos und das immer in ordentlich und schick,
    Für mich einfach die schönste Bahn , immer noch fetten RESPEKT was Du da gebaut hast und Danke das du immer noch so schöne Berichte schreibst.
    Schönen Sonntag,Jörg

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • @reifenkomo: Vorne Slotpoint harte Moosgummi tiefschwarz, hinten Ortmann Competition 11K-S
    D.h. hinten habe ich bei allen Fahrzeugen der GT-Klasse - wie jetzt auch bei den DTM - einen Reifendurchmesser im frisch montierten Zustand von knapp 29mm (28.8mm - 28.9mm).


    Inzwischen entwickeln die Ortmann bei 1:24 sowie 1:28 einen etwas zu starken Gripp, so dass die Fahrzeuge bei zu aggressiver Fahrweise - gerade bei hecklastigen Fahrzeugen bzw. Heckschleudern wie Corvette C7.R und eben dem AMG hier - anfangen zu stempeln.
    Die Krönung hatten wir mit dem Carrera D124 Porsche 997, der - nicht nur aus diesem Grund - meinen Fuhrpark gerade verlassen hat.
    Hier hilft nur eine sehr saubere Fahrweise um konstant saubere Runden(zeiten) zu generieren.
    Einerseits stört es ein wenig, andererseits lernt man so aber auch viel sauberer zu fahren.
    EDIT: Der D124er GT Bahnrekord mit 11,386s wird z.B. von einer C7.R gehalten - trotz des Stempelns, aber natürlich "stempelfrei" gefahren :D


    Optional könnte ich versuchen auf Moosgummi umzustellen. Imo hat man auf dem ASRC mit Gummi / Moosgummi allerdings "Zero-Gripp", d.h. da müsste dann zunächst erst einmal wieder ordentlich Gripp aufgefahren werden.
    Ein Carrera D124 ootB - also mit original Reifen, wie auch mit voller Magnetbestückung - kannst Du bei 16.5V kaum um den Kurs bewegen. Das ist dann nicht mal mehr "driften", das ist wie bei "Blitzeis".

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • Das leidige Thema mit den Stempeln kenn ich.
    Bei mir ist es extrem in der K4. Da verliert man oftmals durchs Stempeln unkontrolliert das Fahrzeug.
    Ich habe bei meinen 1:24 GT Fahrzeugen die Karosserie vom Chassis entkoppelt. Sprich einen Wackel
    Eingestellt. Ist aber bei manchen Fahrzeugen eine scheixx Arbeit.
    Chassis rundherum abgedremelt das es keine Berührung mit der Karosserie hat. Die Gegenstücke der Karosseriezapfen plan geschliffen. Dann angeschraubt und die Schrauben wieder 2 Umdrehungen herausgedreht. Mit Schraubenkleber natürlich befestigt. Was aber den Nachteil hat wenn man die Karosserie mal runterschraubt muss man die Gewinde nachschneiden.
    Natürlich auch einen Radius auf den Reifen geschliffen. Jetzt funktioniert das ganze ohne Stempeln.


    Mit der sauberen Fahrweise ist natürlich ein Argument. Was auch bei kein Thema ist wenn man alleine um den Ring heizt. Bei diversen Rennen mit einigen Fahrern ist das sehr lästig da das Stempeln nicht bei allen Fahrzeugen gleich Auftritt.


    Moosgummi ist so eine Sache, fahre ich manchmal mit meinen kleinen Metallern um Spuren auf die Bahn zu bekommen. Aber die Bahn bekommt mit den Moosis soviel Gripp, dass man glaubt es sind einige Magnete im Fahrzeug verbaut.

  • Danke Gerhard für Deine "Anleitung" zum Thema Wackel bei D124 :thumbup:
    ... was eigentlich noch cooler wäre, wären metrische Schrauben für Carrera D124 - wäre vielleicht mal ein Thema für die Jungs von Frankenslot ;)

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    neues gibt es von der Bahn zwar nicht zu berichten und was den Fuhrpark angeht, so sind alle Neuigkeiten im Moment dem
    Hunter's ASRC Adventsthread 2017
    vorbehalten.


    Während ich aber an den Mini-Videos des Adventsthread "gearbeitet" habe, habe ich auch noch einmal 3 der ersten Videos mit anderer "Musik" hinterlegt.
    Es ist zwar immer noch nicht Linkin Park o.ä., aber immerhin - meiner Meinung nach - erträglicheres aus der YouTube Musikdatenbank.
    Am Schnitt selbst habe ich nichts verändert. Da gehe ich erst bei, wenn die Bahn "fertig" ist :cowboy:


    Das D124 BMW M1 "Ghostcar-Race"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,
    kommt jetzt mit etwas fröhlicheren Tönen daher.
    Finde ich so ganz "lustig" und passt fast zum wirklich bescheidenen Schnitt
    ... die "Lala" könnte natürlich (noch) besser sein, aber so viel "erträgliches" und "passendes" wirft die werbefreie YouTube Musikdatenbank leider nicht ab.


    Mit dem Slot.it LMP Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bin ich dagegen nun doch recht zufrieden.
    Natürlich fehlt die B12/80 in dem Video :whistling:


    ... und letztlich lies die "musikalische" Untermalung des NSR GT-Videos

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Ding so ellenlang(weilig) erscheinen. Da musste also ein bisschen mehr Pep her.
    Von den gezeigten Karos sind zwar 50% schon wieder weg, aber was soll's, denn die neuen fahren sich mind. genauso gut :love:


    Wie immer gilt: Musik ist natürlich eine reine Geschmackfrage.
    Ohne wirken solche Videos mMn doch recht "zäh". Da muss was drunter!
    Entweder guter Rock und eben Dance/Elekro.
    Halbwegs gute Rockmusik - die dann auch noch zur Länge der Videos passt - ist bei YouTube allerdings Mangelware.
    ... zumindest free-of-charge.


    In diesem Sinne noch eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Spaß mit dem Hunter's ASRC Adventsthread 2017
    ... und noch einmal Danke für Euer Spekulatius und Euer Feedback :thumbup:

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • :welcome2: 2018!
    Allen Lesern des ASRC Threads ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
    :Cheerleader::Cheerleader::Cheerleader::Cheerleader::Cheerleader:


    Vielen Lieben Dank für all Eure Views und Likes aus 2017.
    Mit einem solchen Feedback habe ich nicht gerechnet als ich hier am 03.02.2017 (wieder) angefangen habe über den Bau des ASRC und meinem Fuhrpark zu berichten.


    Ich hoffe, dass ich Euch auch in diesem Jahr noch ein wenig mit Fuhrparkupdates und den noch ausstehenden Baustellen der Bahn "unterhalten" kann.
    2018 soll das Jahr der "Fertigstellung" des ASRC werden und in Sachen Fuhrpark steht ein bisweilen komplett vernachlässigter Maßstab auf dem Programm:
    1:28 oder 1:27 oder 1:27,5 oder eben kurz: Mini-Z

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Willkommen im Neuen Jahr, habe dieses gleich mal mit ner Video-Stunde deiner Bahn eingeläutet, wollt eigentlich selber fahren, aber die Videos sind einfach ein Augenschmauß; folglich erwarten wir natürlich auch heuer weitere Infos, über deine Taten und Neuzugänge des Fuhrparks.


    :winke2:

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Willkommen im neuen Jahr und alles Gute,
    mache bitte weiter mit Deinen Bildern...egal ob beweglich oder oder....freuen uns immer wieder von Dir zu lesen oder zu sehen wie es weiter geht am ASRC :danke2::respekt:


    Grüße aus der Pfalz
    karl-heinz :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!