Mia san 245 - 2. Lauf 2017 in München

  • Hallo Ihr!


    An diesem Wochenende steht der zweite Lauf der Gruppe 245 Süd an. Zu Gast sind wir dieses Mal bei den Hotslottern im Münchener Norden.


    Der Zeitplan ist wie gewohnt:


    Freitag ab 18:00 bis Ultimo Training,
    Samstag ist die Bahn ab ca. 08:30 offen zum Trainieren. Abnahme der Fahrzeuge um 11, dann Mittagessen und Rennstart. Ganz grob gegen 19:00 ist dann Rennende.


    Wer noch mitmachen oder zuschauen möchte, der wende sich an


    ig245-sued ääät gmx.de


    Wie immer steht für Gastfahrer und Reinschnupperer gutes Leihmaterial zur Verfügung


    Bis dann, wir sehen uns!


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • Google Werbung
  • Da bin ich dabei, das ist prima :) äh Meister butz, nimmst du noch ne Gruppe 5 für mich mit? Die anderen bringe ich fertig ;)


    Gruß


    Michl

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Alles prima, Gr5 bring ich mit. Allerdings kann es sein, daß meine Frau am Freitag arbeiten muß, dann wäre ich erst am Samstag morgen da. Ich richte aber alle Reifen schonmal her, dann kannst Du die Karre gleich auf die Bahn setzen und los ;)


    greetz


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • kein Thema, ich schlage auch erst am Samstag früh auf, wir versuchen um halb neun an der Bahn zu stehen. :daumen3:

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Hi Ihr Rennsemmeln.


    Freu mich schon auf Euch am WE. Bin bespannt wen die Mützeritis diesmal erwischt.


    Da mich ne saftige Grippe geküsst hat (ne Junge Blonde wär mir lieber gewesen) bin ich naturgemäß noch
    ganz weit hinten mit dem Abstauben und der Restauration der Boliden.


    Woll ma mal ein paar Klischees ...... :D


    Will ja nur mitrollen..... 8|
    will nur nicht Letzter werden......
    meine Autos laufen nicht........
    und.......und........




    ICH habe kein Gripp......... :D:D:D


    Gruß MÜTZE

  • Dieses Mal bin ich vorbereitet... ich habe bei Uwe einen kleinen Reifenwürgshop bekommen. Damit könnte es in Zukunft besser laufen!


    Habt gefälligst Angst vor mir! Manno ;)


    greetz


    der mindermaterialfahrer

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • ebay Werbung
  • @'Peter


    hat Gripp und Grippe was gemeinsam oder gar zusammenhängend wovon ich noch nichts wusste??
    Meintest Du gar " dich hat ordentlich der Gripp erwischt"?
    Wir werden es hinterher sehen.
    Ich freu mich schon auf euch alle.


    Gruß Uwe

  • Oh ein Reifenwürgshop,
    da hört man schon "geheime Absprachen", "Wettbewerbsvorteil" etc munkeln...
    muss noch meine Motoren zum feinwuchten schicken, die Reifen aushärten und den Kleber weichmachen, dass ich wohl Konkurrenzfähig bin?
    Oder sollte man die Bahn in München einfach zu einer 8 umbauen?
    Achja, ich habe jetzt die Tuningmagnete erhalten, wo werden die eingebaut und was muss man machen um noch langsamer zu werden :ironie:
    Ich freu mich schon auf Samstag und ein entspanntes Roll-out


    Gruß


    Michl, der nie fertig wird

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • @'Peter


    hat Gripp und Grippe was gemeinsam oder gar zusammenhängend wovon ich noch nichts wusste??
    Meintest Du gar " dich hat ordentlich der Gripp erwischt"?


    Gruß Uwe

    Der Peter wird doch nicht seinen Schmodder auf die Reifen schmieren und diese damit behandeln? 8| Weil Reifen dürfen doch nicht behandelt werden :kugeln:

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • ebay Werbung
  • Boah ej


    chemisch Brambulie ist verboten chemisch


    Schmodder is biologistisch und hat ne Kerntemperatur von knapp 39° im Mom


    Gruß
    Mütze

  • Was is'n das hier für ein ekliger Thread?
    Wie seid ihr denn drauf?


    Themawechsel:
    Wenn ihr momentan die Seite der Gruppe245 unter 'Rennserien Süd' aufruft, nicht erschrecken. Die kommt momentan etwas seltsam daher.
    Einfach immer weiter nach unten scrollen, irgendwann kommt der Inhalt.
    Nach meinen Informationen wird an dem Problem bereits gearbeitet. 8o


    Bis Freitag / Samstag,
    Servus
    Michael

  • Moin Jungs,


    also IIIIICH......naja, also ich gewöhne mich mal weiter an meinen neuen Regler ;-))
    Sonst nix. Ohne weitere Ambitionen. "Nur" möglichst fehlerfrei. Das reicht mir schon ;-))


    Aber mal was anderes. Die Pure Abwechslung ist angesagt! Die vermeintlich schnellsten Gruppen sehen wie folgt aus:


    Gruppe 2:


    Spur 1 Arnim L.
    Spur 2 Käthe
    Spur 3 Jürgen
    Spur 4 Nils



    Gruppe 4:


    Spur 1 Uwe
    Spur 2 Käthe
    Spur 3 Jürgen
    Spur 4 Thomas R.



    Gruppe 5:


    Spur 1 Jürgen
    Spur 2 Arnim
    Spur 3 Nils
    Spur 4 Käthe



    Thomas und Jürgen haben zwar noch nicht gemeldet, aber ich denke das tun sie noch bis morgen mittag ;)


    LG
    Nils

  • Manno, und ich bin nirgends dabei ;) Keine Sorge, ich werde leise und unbemerkt an Euch vorbeiziehen.


    Zumindest dann, wenn Ihr neben der Strecke steht.


    Heute ist noch Gelegenheit, sich anzumelden. Ich erwarte mindestens 4 Startgruppen hier!


    greetz


    der Erinnerungsbutz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • ebay Werbung
  • @ Butz
    Ich bin doch auch nicht zu sehen. Lass die Raser vorne weg fahren und wir bummeln um den Kurs ;)


    Zudem wäre es schön wenn der UWE in Gr.2 nicht mehr so alleine mit seinem Zwerg fahren müßte 8) Da liegen doch bestimmt
    irgendwo welche rum und warten dass sie an die frische Luft dürfen.


    Gruß
    Mütze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!