Hier ein kleiner Bericht zum Ford GT.
Nach dem entfehrnen der 4 Schrauben den ersten Blick ins innere.
Was mir nicht gefiehl!
Re. vor. war das Kabel nicht in der Führung und Scheuerte am Reifen.
Li. hi. wurde das Kabel unter die Achse verlegt und schleifte.
Auch hier war das Kabel nicht in der Führung.
Als ich Achsen und Motor mit je einen halben Tropfen Dry Fluid geölt hatte,
kam noch der Slotkiel von SlotCarDreams zum Einsatz.
Hier sieht man zum Vergleich, ( Original und SlotCarDreams ) länger und stärker, vorne Abgerundet.
Hier sieht man auch die Schleifer Einstellung. Mach das immer mit der Pinzette.
Jetzt war alles so, wie es sein soll und hab in wieder zusammen geschraubt.
Endlich fertig! Ab zur Bahn.
Nach 50 Runden und Reifen Reinigung ging's auf Bestzeitjagt.
Es tauerte nicht lang und ich fuhr sie fast mühelos.
Hoff ich kam so halbwegs verständlich rüber und konnte etwas beitragen.
MfG.
Kurt