Für den Carrera 42008 Rundenzähler möchte ich eine Startampel bauen *****

  • Hallo und GUTEN Abend alle zusammen. :)
    Go - Rundenzähler Digital - soll eine Startampel - LED - Anzeige- Seperat bekommen .
    ich weiß nicht, ob dies schon mal angesprochen wurde,
    wenn ja , wo finde ich etwas dazu, fand so spontan nicht´s hier im Forum. ?(
    Mein vorhaben wäre an den Rundenzähler von
    Carrera 42008 LED´s anzuschließen - 4 Stk. - Anschlußpunkte ??? ( Lötpunkte )
    Der Rundenzähler Nr. 42008 wurde von mir noch nicht geöffnet , wegen der Garantie... sollte ein Umbau möglich sein, wird das Siegel natürlich entfernt . I
    ich weiß leider NICHT wie es darin aussieht. ???
    Der Rundenzähler selbst gibt ja schon ein Signalton von sich, - Pieper - doch das möchte ich gern ändern.
    " seiner Zeit habe ich für die 132 Digital schon Startampel selbt gebaut - von der Original Ampel ( Umbau ) , das war ja kein Problem- anderes
    Design ) *****
    Doch für den Rundenzähler Go - Digital sieht das doch ganz ganz anders aus, da fehlen mir wenn es denn überhaubt geht die Anschlußlötpunkte .
    Leider..... mußte ich mich verkleinern und einen Neuanfang starten , bin nun Go - Digital Fahrer !! ( Platzmangel ) macht aber auch sehr viel SPASS. !!!
    Oder wäre so etwas nur mit der Startampel von der 132 Digital möglich, ....UMBAU - auf Go - Digital


    Wer kann Bitte helfen.! :whistling:


    Gruß Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von heizteufel ()

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!