Auch mal was gebastelt. Folge Zwei

  • Hi,
    ihr wisst..... Ich bin nicht so der Bastler.
    Da aber meine erste Idee recht gut ankam, 1. Idee, ist es wieder über mich gekommen.
    Und das passierte wie folgt:
    Meine Frau wollte heute Abend mit mir ausgehen. Deshalb fragte sie mich, wo ihre Ohrstecker sind und zwar die in Gold gefassten Rubine? Sie hatte das kaum ausgesprochen, da fiel mir mein Lancia Stratos von Team Slot ein. Dem fehlt nämlich ein Rücklicht und ich dachte, da geht doch was.


    Der Rest ist schnell erzählt ( Bilder am Ende ). Den Ohrstecker zum Lancia gelegt. Sicherung am Ohrstecker entfernt, zweites Rücklicht am Lancia entfernt und schon gehts. Die Ohrstecker rein, von hinten die Sicherung drauf und fertig!
    Das sieht gut aus und hat viele Vorteile:
    1. Der Lancia ist nach der Reparatur deutlich hochwertiger ( könnt ihr für 999 Euro kaufen )
    2. Der Lancia ist deutlich preiststabiler, wahrscheinlich steigt er so im Wert
    3. Der die Rückleuchten von innen gesichert sind, werden sie wohl kaum noch verloren gehen
    4. Da Gold recht schwer ist konnte ich giftiges Blei aus dem Auto entfernen
    5. Der Lancia driftet jetzt noch besser
    6. Während meine Frau ihre Ohrstecker sucht kann ich in Ruhe slotten und
    7. Da meine Frau ohne die Ohrstecker heute nicht ausgeht, kann ich wohl ne Flasche aufmachen und mich auf einen langen ruhigen Abend an der Bahn einstellen.


    So, das war es auch schon wieder.
    Zur Zeit habe ich schon einen Kühlergrill aus einer Diamantbrosche im Kopf aber ich glaube, dass ist noch ein langer Weg.....


    Grüße
    Uli

  • ebay Werbung
  • ebay Werbung
  • Ich lach mich schlapp :thumbsup::applaus::juhu::daumen2::p1::applaus2::Cheerleader::party::sieger::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Schöne Story :D
    Mein Vorschlag:
    Mache die Dinger lieber an eine Corvette. Gold passt besser an 'ne Loddelkarre als an einen Rennwagen....


    Diamantbrosche? Hmm - Bentley lackiert ja jetzt auch Diamanten mit ein. Da geht was....

  • Hey Heavy Metal Slotter,


    Ja, genau an so einem Auto würden sich Goldverzierungen doch wirklich gut machen! :D
    Starachse und Blattfeder hinten?


    :neinnein:

  • ebay Werbung
  • @Neendiek
    Vorurteile sind das eine..
    aber technische Kenntnis ist offensichtlich was anderes..


    Du meinst sicherlich keine "Star(Stern)achse sondern eine Starrachse..
    Aber verrate mir, wie ein Transaxle-Antreib ( Motor vorne - Getriebe/Differential hinten )
    mit einer Starrachse funktionieren soll.


    Wie schon gesagt, informiere Dich bevor Du etwas Unsinniges schreibst. <X


    Die Corvette C7 Z 06 hat 485 KW / 659 PS, beschleunigt in 3,8 s auf 100 Kmh und geht Topspeed 315 Kmh. :thumbup:Und das ist mal wirklich sssSauschnell


    :) Deine Goldverzierungen würde man im Fahrmodus wohl kaum erkennen...... :)


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Wie schon gesagt, informiere Dich bevor Du etwas Unsinniges schreibst.

    In diesem Thread geht's übrigens um Humor....


    Und ich möchte auch nicht bestreiten, dass die Corvette schnell ist - jedenfalls, solange es 1/4 Meile geradeaus geht! Das gefällt den Jungs auf dem Kiez eben auch heute noch!


    Wünsche ein fröhliches Wochenende!

  • Da hast du was tolles gebastelt :thumbup: . Wäre mir aber auf Dauer zu gefährlich , irgendwann entdeckt die Frau ihre vermissten Teile =O . Daher empfehle ich dir meine preiswertere Variante zu testen :
    Meine Haribo Rückleuchten


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung
  • In diesem Thread geht's übrigens um Humor....
    Und ich möchte auch nicht bestreiten, dass die Corvette schnell ist - jedenfalls, solange es 1/4 Meile geradeaus geht! Das gefällt den Jungs auf dem Kiez eben auch heute noch!


    Wünsche ein fröhliches Wochenende!

    Für ein, deiner Meinung nach, Dragcar ist das Ranking der Corvette auf einen weltweit anerkannten Maßstab für Rundkurse nicht schlecht:
    https://nurburgringlaptimes.com/lap-times-top-100/


    Die Chinesen haben da irgendsoein passendes Sprichwort in der Art,man sollte manchmal lieber schweigen, statt unklug vor den anderen dazustehen. Ich kann nur sicht so nett ausdrücken, deshalb bitte mit Humor sehen. Schließlich gehts hier ja um selbigen ;)
    Manchmal muss man auch selber von der Medizin kosten, die man selber so großzügig austeilt :P
    Gruß Tino

  • Hey Puschen, Deine Ausführungen sind ja noch viel lustiger als die von Heavy Metal!
    Jede Zeile witziger als die davor. Einfach großartig!


    Eine Bereicherung für das Forum
    Fun und Humor
    Witziges zum Slotten und mehr



    Ihr 1:18 Jungs seit echte Spaßkanonen! Selten so gelacht. :P

  • Ja wie eine Corvett hat keine Blattfeder und Starrachse? Leute ihr macht mich fertig. Fahre direkt zu meinem Händler und tausche die Corvette um!!!
    Ich hab extra gesagt ich möchte meinen Caddy ersetzen und mich dabei verbessern. Gut die Corvette fährt schneller, aber wenn ich nun keine 300 kg mehr in den Kofferraum packen kann ohne das die Stoßdämpfer kaputt gehen, nein dann gebe ich die ab! Unverschämtheit, ich fühle mich echt schlecht und falsch beraten, da kaufe ich nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!