BreMen Raceway/ Bahnbau *weiter gehts

  • ebay Werbung
  • Guten Morgen,


    Das sah auf der Dose dunkler aus mal sehen wenn es trocken ist, denke eh das ich nochmal drüber streichen muss...


    Wünsche einen guten Start in die neue Woche!
    Christian

  • Ich find, das schaut ganz gut aus - wenn nicht, nochmal dunkler drüben (vielleicht auch nur stellenweise).
    Die Dioden habe ich einfach mit Malerband für Lack abgeklebt - geht ganz gut und läuft nichts drunter.

  • Danke für den Tipp, hatte gestern, gleich wieder abgewischt, ob jetzt die Diode richtig funktioniert kann ich natürlich erst beim fahren testen...


    Ich denke falls es zu hell ist, wird das die Boxengassen Farbe und dann nen bissel mit Schwarz die Farbe dunkler machen...

  • Moin zusammen,



    So, bei mir ging es auch etwas weiter, aber seht selbst...
    Ich habe in der ganzen ab kleb und streich Phase, die Bahn im Mittelteil noch etwas umgebaut.


    IMG_3402.JPG


    IMG_3403.JPG


    IMG_3404.JPG


    IMG_3405.JPG


    IMG_3406.JPG


    IMG_3407.JPG
    Bin natürlich für Tips und Kretik dankbar!


    Und Danke Olaf, Du hattest recht, war zu hell.


    Aber nun das was Ihr wollt Bilder.


    Noch einen schönen Abend,
    Christian

    :moin:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bremer ()

  • Google Werbung
  • Geb ich Dir recht, teilweise sind Randstreifen vorhanden, aber eben nur aus Holz und in andere Formen, sowie es passt...
    Da ich nur 1:32 fahre ist es noch ok;-)

  • Hallo Christian


    Mir gefällt deine Rennbahn sehr gut. :thumbup:
    Tolle Arbeit!


    MfG.
    Kurt

  • Danke, aber da muss ich noch sehr viel machen...

  • ebay Werbung
  • Tach auch!


    Deine Bahn sieht sehr gut aus Christian! :daumen3:


    Respekt allein schon vor der ganzen Streicharbeit. Ich hatte auch kurz überlegt, meine Schienen zu lacken, aber Pinsel, Farbe und ich ... diese Kombination war vom "Universum" nicht geplant und so sehen dann auch die Ergebnisse aus <X


    Ganz anders bei dir, es sieht alles sehr stimmig aus. Tolle Landschaftsgestaltung.
    Kurz gesagt, beim betrachten der Bilder kommt mir ein Wort in den Sinn -> Rennstrecke


    Grüße aus dem Bremer Osten
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Guten Morgen,


    @Olaf,
    so hab ich auch angefangen und die Randstreifen (Holz) auch schwarz gestrichen, hatte mir aber nicht so richtig zugesagt.


    @Martin,
    Danke aber so schwer ist das nicht, hab auch alles mit Pinsel gestrichen. Auf den Bildern sieht es gut aus, aber es gibt auch ein paar Stellen wo es gut ist aber nicht perfekt...
    Genauso mit der Farbbahnmakierung, aber es ist für mich ok!


    Das nervigste ist wirklich das Abkleben und hinterher das abziehen...


    Euch einen schönen Donnerstag,


    Grüße zurück aus dem letzten Winkel von Bremen (Nord),
    Christian

  • Das nervigste ist wirklich das Abkleben und hinterher das abziehen...

    Das glaube ich dir sofort ....

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • ebay Werbung
  • Wird aber eng für die neuen 124er DTM-Benz'e. Im Club-Forum ist ein neues Bild aufgetaucht, sehen heiß aus, die beiden. :D

    Jetzt willst Du mich ärgern!!!
    Der Lukas ist aber nicht mit bei oder?


    Leider ist die DTM Auswahl bei 124 nicht so groß und wenn es doch "mal" mehr geben sollte, muß ich halt umbauen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!