BreMen Raceway/ Bahnbau *weiter gehts

  • Ja hast Du richtig verstanden...


    So genau kann ich Dir das leider nicht sagen, ich hatte noch ne Reifenschleifmaschine(Hersteller?) gesehen, war bei 149€
    Und weiter Regler mit Kabel...


    Habe aber den letzten Wireless Regler den er da hatte...


    Ortmänner hat er da und viel Zubehör...


    Am besten anrufen und fragen, sorry das ich Dir da nichts genaueres sagen kann!


    Gruß Christian

  • ebay Werbung
  • Nächstes Mal binden wir Dir eine Body-Cam um den Hals... :D


    In dem Laden sieht man aber auch vor lauter Wald die Bäume nicht. Was nicht negativ gemeint ist. Ich hab da mal einzelne Schienenteile gekauft, die Preise waren nicht viel höher, als wenn ich sie mit Versandkosten im Internet bestellt hätte. Ich wäre da bestimmt auch öfter, wenn der Shop nicht fast die gleichen krummen Arbeitszeiten wie ich hätte.


    Darf ich fragen, was Du für den Regler bezahlt hast?

    MfG Olaf


    ------

  • 99€ Hatte im netz geschaut und den gleichen für 98,50 gesehen...

    Nächstes Mal binden wir Dir eine Body-Cam um den Hals... :D


    In dem Laden sieht man aber auch vor lauter Wald die Bäume nicht.

    Das stimmt, da hängen so viele kleine Tütchen, wo man nicht erkennt was drin ist geschweige denn drauf steht...


    Bin da selbst noch ein Leihe und hab erstmal zugeschaut und mir erklären lassen wie man richtig schleift oder einstellt und und und...

    :moin:

    Einmal editiert, zuletzt von Bremer ()

  • Da nicht für!!!!


    Du musst nur schauen, das Du nicht in den Rennzeiten kommst oder musst dann auch gleich mitfahren so wie ich...

  • Welche große Strafe, mitfahren zu müssen!
    Wahrscheinlich warst Du durch das Training 1 sek. schneller, nicht durch den Reglerkauf.

  • ebay Werbung
  • Welche große Strafe, mitfahren zu müssen!
    Wahrscheinlich warst Du durch das Training 1 sek. schneller, nicht durch den Reglerkauf.

    die 1sek ist auf meiner Bahn...


    Hatte am Freitag das erste mal so einen Regler in der Hand und bei der quali 3sek langsamer im Rennen dann naja, 7Runden hinter dem vorletzten...

  • Theoretisch ja, nur bin ich der Meinung, das man schneller den Zeigefinger vom Tigger hat als den Daumen, ich weiß, gewagte Aussage :D
    Aber warum sollte ich das auch?
    Ich fahre jetzt auf Mittel Stellung 30 oder 33 war das, org Motor und Ordmänner,
    mein Bruder org Regler 40.000Motor und auch Ordmänner und ich zieh im davon...

  • Ich habe inzwischen alle käuflich zu erwerbenden digitalen Regler in der Hand gehabt und bin/war mit der Carrera Daumenquetsche genauso schnell (+/- 1/10tel).
    Den ACD habe ich zwar schon gefahren, aber auf fremden Terrain. Da musste ich
    erst das Layout lernen.


    Aber: langfristig fährt es sich mit dem Pistolenregler einfach angenehmer
    und nicht so verkrampft. Daher war das ein guter Kauf.

  • Das mit dem weniger verkrampfen kann ich so unterschreiben. Mit den Daumenreglern hatte ich nach 20 Minuten oft schon Schmerzen im Unterarm. Mit den Pistolenregler ist alles schick. Auch nach 45 Minuten Power auf der Piste. ;)


    Gruß
    Kai

  • ebay Werbung
  • Danke da bin ich zufrieden, also alles richtig gemacht :thumbsup:

  • So, hab es geschafft die letzten Lampenteile noch fertig zu machen! So viel Licht hatte ich noch nie in meinem Keller...
    Jetzt muss nur noch der Dimmer dran und fertig!!!IMG_2588.JPGIMG_2590.JPG

    :moin:

    Einmal editiert, zuletzt von Bremer ()

  • Jetzt auch mit Bilder, hatte vorhin Probleme mit dem hochladen...


    Euch noch ein ruhigen Sonntag!
    Gruß Christian

  • Die Lampe ist ja echt eine geile Idee... :thumbsup:


    Gefällt mir richtig gut. .. :thumbup::idee:


    Gruß Patrick

  • ebay Werbung
  • So viel Licht hatte ich noch nie in meinem Keller...

    Dachte ich mir doch, dass die Flugzeuge jetzt Abends irgendwie einen anderen Landeanflug haben. ;)


    Grüße aus dem östlichen Rand Bremens!
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Dachte ich mir doch, dass die Flugzeuge jetzt Abends irgendwie einen anderen Landeanflug haben. ;)
    Grüße aus dem östlichen Rand Bremens!
    Martin

    schon, aber nicht über Bremen Nord!

  • Moin zusammen,


    Bei mir geht es auch einwenig weiter...


    Hatte in den letzten Wochen meine Boxengasse endlich um eine Garage erweitert und das Innendesign (DTM) angebracht.


    IMG_3070.JPG



    Leider habe ich keins für meinen rosanen, also we evtl für den BWT das Boxendesign hat kann sich ja melden! ( 22€ in der Bucht ist ja nen Witz, wenn ich den Rest für alles Design's nur nen Fünfer bezahlt habe )


    Desweiteren habe ich vorhin angefangen etwas mit Klebeband zu spielen, mal schauen was es wird und wie ich Lust dazu habe...


    IMG_3068.JPG
    IMG_3069.JPG


    Jetzt merkt man auch das man doch noch Anfänger ist und einen erst so spät die eigenen Fehler auffallen ( warum hab ich das nicht vorher schon gemacht und nicht jetzt wo die Landschaft zu 70% fertig ist)...


    Noch ne Frage an die Bahn Streicher Fraktion, wie habt Ihr das mit den Dioden gemacht beim abkleben?


    Gruß Christian


    Und nen schönen Rest Sonntag noch!

  • Kurz mal was getestet...


    IMG_3072.JPG


    Kennt Ihr das, Ihr macht was und kurz danach denke Ihr euch, warum hab ich das jetzt gemacht?
    Aber mal sehen wie es morgen ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!