Schneckenhauskurven - Schienenauswahl...

  • Hallo Peter,


    hier der Streckenplan.:
    http://www.softyroyal.de/?t=777eb909


    Strecke2.jpg


    Die S Kurve wurde aus der langen K4 Kurve wurde eher aus der Not heraus geboren, hatte dort eigentlich 2 Geraden eingeplant aber damit hat die Kehre oben links oben nicht mehr hingepasst. ;)

    Pouring the fuel, fanning the flames - Breaking the habit and melting the chains - Embracing the fear, chasing the fight - The glow of the fire will light up the night
    The bridges are burning, the heat's on my face - Making the past an unreachable place - Pouring the fuel, fanning the flames - I know, this is the point of no return

  • ebay Werbung
  • Danke :)


    Hier nochmal die ganze Strecke mit neuem Brückenunterbau. Jetzt gehts ans Cockpit XP ^^


    Strecke.jpg

    Hi Scars,


    ich weiß nicht... aber irgendwie finde ich das Layout ziemlich geil! Sieht nach sehr vielen tollen Rennabenden aus ;)


    Viel Spaß damit! Hast du denn vor das als Festaufbau zu machen? Sprich auf Platte, etc.?


    Beste Grüße,


    Pascal

  • Hallo Pascal,


    Danke. Vorerst eher nicht, die Rennbahn ist aktuell "nur geduldet" :D;)
    Zumal ich dann so immer die Möglichkeit hab die Strecke mal umzubauen...



    Ich hab jetzt bei meinen beiden Fahrzeugen die Heckmagneten ausgebaut und einige Runden gedreht, will mich ja langsam ans Magnetfreie fahren annähern.
    Wenn ich auf der oberen Spur jetzt in die Kreuzweiche komme, zu sehr drifte verkeilt sich der Keil des Slotcars in der Weiche, dann fliegt das Auto weg und der Keil bleibt stecken... :thumbdown:


    Habt ihr eine Idee wie man dem vorbeugen könnte oder Hilft da nur Weiche versetzen? (Also vor die Kurve)



    drama.jpg


    Danke.

    Pouring the fuel, fanning the flames - Breaking the habit and melting the chains - Embracing the fear, chasing the fight - The glow of the fire will light up the night
    The bridges are burning, the heat's on my face - Making the past an unreachable place - Pouring the fuel, fanning the flames - I know, this is the point of no return

  • Probier mal den Frankenslot Leitkiel. Reifen, originale drauf oder andere? Strecke gefällt mir, bin kein Fan von L-Form aber das sieht sehr gut gelößt aus

  • Ich würde als erstes mal testen die K3 vor der Weiche gegen eine K4 zu tauschen.
    Die Änderung am restlichen Layout bleibt überschaubar.
    Gruß Tino

  • ebay Werbung
  • Ich hab die Kreuzweiche jetzt wie von JonnyW vorgeschlagen vor die Kurve gebaut, heute wieder 200 Runden gefahren, schaut sehr gut aus... :thumbsup:

    Pouring the fuel, fanning the flames - Breaking the habit and melting the chains - Embracing the fear, chasing the fight - The glow of the fire will light up the night
    The bridges are burning, the heat's on my face - Making the past an unreachable place - Pouring the fuel, fanning the flames - I know, this is the point of no return

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!