24H Gr.5 von Lintfort 2018 Meldeliste

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Leute


    nach dem Rennen ist vor dem Rennen und genau jetzt beginnt die Vorbereitungszeit auf die 24H Gr.5 von Lintfort 2018.
    Am zweiten Märzwochenende 2018 ist es dann wieder so weit.
    Es gibt auch schon eine Meldeliste:


    1.Fohlen 24H
    2.LOS
    3.Racing BROthers
    4.H2O
    5.ProSpeed Slot Racing
    6.Injiniör IG
    7.


    2018 werden wir max. sieben Teams zulassen aber das sollte niemanden daran hindern sich einzuschreiben.
    Ab Platz 8 in der Meldungen beginnt die Warteliste.


    Bis dann
    der alte Mann

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Wo bekomme ich Informationen ? Veranstaltungsort, Reglement, Zeitplan...

  • Die kompletten Infos bekommst du vom alten Mann (Günter Rüben, hier im Forum 2 Posts über dir).
    Das Rennen findet am 2. Märzwochenende in Kamp-Lintfort im STC-Lintfort als 24h Rennen statt. Gefahren wird mit 1;32 Gruppe 5 Fahrzeugen der Firma Sideways. Die Autos werden über ein Balance of Performance auf ein Performance-Level gebracht. Das Reglement ist im Prinzip das HvK-Reglement mit einigen Abweichungen, also sehr seriennah. Zumindest war das 2017 so.
    Am Freitag vor dem Rennen gibt es ein Training, Samstag dann Qualifying, Fahrzeugabnahme, WarmUp und gegen 13.00 Uhr Rennstart. Teams bestehen aus 4-6 Fahrern, ein Teil des Rennens wird im dunkeln gefahren, deshalb brauchen die Autos Licht.
    Das aktuelle Reglement findest du sicher im Thread von der 2017er Ausgabe. Alles weitere bekommst du vom Veranstalter, s.o.


    Die Orga ist absolut professionell, Abnahme und Renndurchführung werden top seriös gemacht.


    Detailfragen zum Autoaufbau oder zum Rennablauf 2017 gerne auch an mich. Das Reglement für 2018 kenne ich aber natürlich noch nicht.

  • Wo bekomme ich Informationen ? Veranstaltungsort, Reglement, Zeitplan...

    Hallo Camillo,


    ich hab den Informationen von Björn eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Ein Reglement für 2018 für 2018 gibt es noch nicht aber um dir einen Überblick zu verschaffen, mit welchen Autos gefahren wird und nach welchen Regeln diese aufgebaut sein müssen, reicht das 2017er Reglement aus.
    Ich schicke dir gerne das 2017er Reglement per E-Mail zu.


    Meine mail Adresse:
    G.Rueben@gmx.de


    Bis dann
    der alte Mann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!