Letzter Lauf der Sideways Gruppe 5 Rennserie bei der SRIG-Teuto am Freitag, dem 15. Dezember

  • ebay Werbung
  • Bin ich "nur" zu blöd? Wann soll denn der Renntag, der Freitag, der 2.6.17 bei Euch in Aschendorf anfangen? Wann darf ich eintrudeln? Ich finde die Startzeit nirgends. :(
    Ich weiß demzufolge auch (noch) nicht, wann und woher ich am Freitag Nachmittag bis Abend fahren soll. Da ich immer über Münster fahre, könnte das am Freitag zum Problem, (zu MEINEM Problem) werden?! Ohne Navi und Blindenhund will ich auch nicht unbedingt eine neue Tour fahren. ;) Außerdem ist das auch das Pfingst-WE! Da könnten schon am Freitag "einige auf die Idee kommen", die Autobahnen zu bevölkern/verstopfen. Aber dann macht es sicher auch keinen Unterschied, ob ich auf der A1 oder A2, der "Warschauer Allee" im Stau stehe. ;)
    Hat mal eben jemand (s)einen Hubschrauber für mich bereit? Ob man/Mann dafür den ADAC fragen kann? Da sind doch die Schrauber auch schon mal für private Reisen zweckentfremdet worden. ;) Kann man vor dem Bahnraum (gefahrlos!) landen?
    Fragen über Fragen. ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Also müsste ich dann für 110 Km am "Pfingst-Freitag" um mindestens 15:00 Uhren hier los-stauen, weil ich da ja nicht los-fahren sagen kann?
    Toto, könntest Du dann ab und zu (D)eine Drohne losschicken, um mich zu suchen? Wo stauen wir denn gerade? Stauen wir schon auf der Land- bzw. Bundes-Straße oder stauen wir noch auf der Autobahn? Oder: fahren sie schon oder stauen sie noch? ;)
    Das soll eigentlich nur bedeuten, daß ich gerne mitspielen möchte! Wenn der Verkehr es denn zulässt. ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Vor Bauern, (mit oder ohne ihre Trecker!) ist mir eigentlich nicht bange. Der Feierabend-Berufs-Reise-Pfingstreise-Wochenend-Münster-Münsterland-Verkehr, (geschafft!), ist es. ;)
    Aber mal wieder in ernst: ich würde gerne zum Sideways-Einladungs-Freitags-Rennen erscheinen. Und mitspielen!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Noch eine knappe Woche bis zum Rennen und schon zwei Startgruppen gemeldet. :thumbsup:


    1. Burghard Niehaus
    2. Andreas Lippold
    3. Bernd Pofalla
    4. Daniel Grabau
    5. Thorsten Grau
    6. Lothar Warmeling
    7. Richard Fröhlig
    8. Nicola Tubes
    9. Ilja Tubes
    10. Hans Bickenbach
    11. Mario Broksch
    12. Mika Broksch

  • Und ein letztes Update:


    1. Burghard Niehaus
    2. Andreas Lippold
    3. Bernd Pofalla
    4. Daniel Grabau
    5. Thorsten Grau
    6. Lothar Warmeling
    7. Richard Fröhlig
    8. Nicola Tubes
    9. Ilja Tubes
    10. Hans Bickenbach
    11. Mario Broksch
    12. Mika Broksch
    13. Karsten Pfeiff
    14. Mike Butz
    15. Fabian Holthöfer
    16. Peter Horstmeyer

  • ebay Werbung
  • So, jetzt auch hier die vier Termine für die Sideways Gruppe 5 Rennen nach dem Euroreglement die wir noch dieses jahr ausrichten werden und die alle für die überregionale Sideways Meisterschaft gewertet werden. Wie gesagt, es gibt keine Streichergebnisse.



    • Lauf Sonntag, 23. Juli geöffnet ab 11 Uhr
    • Lauf Sonntag, 20. August geöffnet ab 11 Uhr
    • Lauf Dienstag, 31. Oktober (Tag vor Allerheiligen) geöffnet ab 18 Uhr
    • Lauf Freitag, 15. Dezember geöffnet ab 18 Uhr

    Anmeldungen können ab sofort erfolgen!

  • Google Werbung
  • Anmeldung unter Vorbehalt. Denn am letzten vorgesehenen Renntag ist auch bei uns in Schwerte der letzte Renntag unserer Slot.It-Rennserie. :(
    Die anderen Termine gehen aber wir haben ja keine Streicher. Also muss ich mir gut überlegen, ob ich die anderen 3 Rennen vorher mitfahren werde oder vielleicht doch nicht?
    Geht es denn wirklich nur am Freitag, dem 15. Dezember?
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Hans,


    wir haben lange über unserem Kalender gelegen, um noch 4 Termine auf einem Freitag zu finden. Aber du siehst anhand der Termine, dass wir noch nicht einmal 4 Wochenenden gefunden haben, um die Läufe noch in diesem Jahr über die Bühne bringen zu können.


    Von daher blieb uns gar nichts anderes übrig, überregionale Rennserien außer Acht zu lassen.


    Manchmal muss man halt Prioritäten setzen :whistling:


    Gruß Thorsten

  • "Ich habe schon bessere Ausreden gehört"! ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!