6h Teamrennen mit LMP-Fahrzeugen nach Div. 1 im Raceway Park in Siegburg am 26. August 2017

  • Gibt es denn schon einen Termin für nächstes Jahr?

    Hallo Sven,


    nein, den gibt es noch nicht. Wir hatten zwar kurz besprochen, ob wir wieder das letzte Ferienwochenende von NRW nehmen sollen, aber richtig entscheiden wurde es nicht.
    Ich werde mich mit Stefan abstimmen, damit wir nicht mit der WDSM und der LMES ins Gehege kommen.
    Tendenziell wäre ich für Mai, aber das kläre ich noch mit Stefan und werde es hier dann hier im Thread kund tun.

    Gruß
    Ralf

  • ebay Werbung
  • Super Ralf ! Toller Rennbericht, auch spannend geschrieben, und Du hast fast im Alleingang
    da wirklich was tolles auf die Beine gestellt ! Ich weiß noch wie wir im Club etwas skeptisch
    ob Deiner Idee waren, auch für 1:32er ein Teamrennen bei uns zu organisieren. Aber der Erfolg
    gibt Dir mehr als Recht und das Konzept (andersrum fahren, Poolmotoren, Reifen, etc.) hat
    gegriffen. Zum nächsten Rennen wird unser Verein noch ne Schippe drauflegen und es wird
    eine Berichterstattung durch die Presse geben. Weiter so !

  • ..wirklich toller Bericht...und noch einmal erwähnt, eine super Orga. Dieses Event war ein Vorzeigeprojekt für unser Hobby.


    Ralf ließ sich aber auch zu keiner Zeit (ausser auf Spur1) aus der Ruhe bringen.



    Gruß Joachim

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!