Interessiert das hier niemanden außer mich ?

  • ebay Werbung
  • das ist bei dem Fahrzeug so gewollt

  • Und dreckig ist der auch noch!!!! :evil:



    Nee Spaß bei Seite, sieht schon gut aus, nur leider nicht mein Maßstab...


    Mfg Christian

  • Würde ich 1:24 fahren würde ich sie alle drei nehmen.


    Das Original hat 1971 mit Dr. Helmut Marko u. Gijs van Lennep die 24 h von Le Mans gewonnen (2. Porsche Gesamtsieg) u. steht heute im Porsche Museum.
    Das Auto hat bis 2010 während dem Rennen den Rekord der meist gefahrenen km gehalten.


    Ein absolutes Kult -Auto. Das ramponierte Modell stellt den Zustand nach 24 h dar.


    Ich kann die Aufregung verstehen. :thumbsup:


    Gruß
    Ingo :cowboy:

  • ebay Werbung
  • Hallo Lars


    Hammer!
    Schauen echt super aus.
    Wird durch das Weiss, auch auf der Bahn gut zu verfolgen sein.


    Mfg.
    Kurt

  • Na ja, eigentlich finde ich, das der Porsche 917 ein cooles Rennautole ist. Nuu, von den Dingers gibt`s inzwischen so viele. Das man mich mit einem gewöhnlichen 917er nicht mehr hinterm Ofen vorlocken kann. :sleeping:


    Warum produziert nicht mal ein Hersteller eine originalgetreue Slotracingminiatur des 917 LH ?


    Zumal die Idee Rennbahnautole im " after race " Design zu verkaufen auch schon Asbach uralt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von John Mc Guiness ()

  • Hallo


    Ja aber, schön is er schon.
    Das Martini Design schaut einfach Klasse aus.


    Mfg.
    Kurt

  • Wir fahren mit den 5-Liter-BRM gelegentliche Cup-Rennen auf einer tollen Nebendahlholzbahn. Die Autos laufen wirklich sehr ordentlich, mit Moosis und einem Frankenslotleitkiel und das trotz kleinerer Ärgernisse, die nicht sein müssten (chronisch verzogene Motor-/Achshalter). Das überrascht, schließlich kommen die Boliden ohne Kugellager aus. Trotzdem sind die Modelle eher für einen 132er-Slot.it-Aktivisten gemacht. Überzeugte 124-Selbstbauer (keine Carrera-124-Spieler) werden sich an den bauartbedingten Schwächen der BRMs jedoch wohl zu sehr reiben und vor diesem Hintergrund den Preis rtr von 140€ für völlig unangemessen erachten. Doch, was kostet die Welt...?


    Unser Fahrzeugfeld umfasst mittlerweile über 20 verschiedene 917er und 512er, alle scale ohne eine Dublette. Der Finnen-917 ist toll, macht mich aber nicht ganz glücklich. Die Bilder, die ich bislang finden konnte, lassen den Eindruck entstehen, dass auf das Heck einfach die Finnen aufgesetzt wurden. Das ist aber nicht original, Die Heckhaube wich vom finnenlosen 917 deutlich ab. Egal, schön ist er trotzdem.


    Unsere Flottille übrigens auch...


    [Blockierte Grafik: http://rbfd.de/news/news_images/BRM/BRM017.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://rbfd.de/news/news_images/BRM/BRM022.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://rbfd.de/news/news_images/BRM/BRM041.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von rednax ()

  • Das beste an BRM sind die Karosserien. Die sehen oft wirklich gut aus und wenn es sie einzeln gibt, sind sie eine Überlegung wert.
    Ansonsten bin ich durch mit BRM.


    Mein letzter BRM war ein NSU.
    Er kam in der gewohnten BRM Qualität:
    Überrollbügel in Teilen, zwei rechte Außenspiegel in der Tüte, Leitkielschraube verbogen, ein Vergaserhalter abgebrochen, ein Reifen von mieser Qualität.
    Nee - kaufe ich nicht mehr...

  • Google Werbung
  • Dann hast du viel Pech mit dem NSU gehabt.
    Derartige Probleme kenne ich nicht.
    Bei den Ersatzteilen in der Box hat man manchmal den Eindruck, dass nicht festgelegt ist, was da rein gehört.
    Aber von Gruppe C über 917/512M und McLaren/911 GT1 bis zu den Minicars NSU TT/Simca mag ich alle meine BRM.
    Sobald die Ponys hier verfügbar sind, muss ich mir auch von denen zwei zulegen und ich hoffe auch noch auf die F1, die sie 2016 als Muster gezeigt haben.
    Von mir gibt es für BRM ein klares :thumbup:

  • HuGo, da bin ich ganz bei dir. Ich habe bis her aber noch von keinem Hersteller immer eine Top Qualität erhalten. Von den 962 der ersten Serie habe ich auch einen der mich nicht zufrieden gestellt hat. Aber gerade die NSU und der Simca laufen bei mir nach dem normalen Check up einwandfrei. Genauso die 917 und der Sauber C 9. Besonders viel Spaß macht der Porsche GT1. Ist im 100% original Zustand. Ich habe lediglich, was ich aber bei allen Autos mache, auf PU Reifen gewechselt. Und der läuft bei mir so flott wie ein Scaleauto R8. :thumbsup:


    Beste Grüße,


    Ecki

  • Zurück zum Thema,


    Ich muß keinen defekten 917er kaufen.


    Mein 917 sah nach ein paar Einsätzen mindestens ebenbürtig aus.
    Fehlende Scheinwerfer und gebrochene Karoecken sind bei mir auch Standart. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!