Gr245-Süd Lauf in Neufahrn - UPDATE Bericht ist da

  • Moin Jungs,


    ab heute Abend dürfen die Gr245 Boliden wieder auf die Piste und zeigen was sie so drauf haben.
    Dieter öffnet die Türen der PDC Neufahrn (bei Freising) heute so gegen 18:00 Uhr.
    Interessierte sind natürlich auch gern gesehen und bei eventuellen Fragen steht jeder des Gr245-Süd Clans gerne mit Auskunft bereit.
    Am Samstag geht es dann so gegen 8:30 Uhr los.
    Die technische Abnahme wird wahrscheinlich so um gegen 11:00 Uhr langsam starten.
    Wie immer wird dann mal zusammen was gegessen und nochmal im Kollektiv tiefgestapelt ehe gegen 13:00 Uhr die erste Startampel erlischt und die Wagen losrennen.
    Zuerst, ganz Tradition, die Gr4 Wagen. Danach die nicht minder schnellen Hochhäuser der Gr2.
    Bevor es dann mit den breiten Gr5 Boliden weiter geht, genießen wir noch ein Kaffee und ein Stück Kuchen zusammen und analysieren, warum der ein oder andere Kleinwagen so vehement schnell unterwegs war ;)


    Also, auch für die, die sich das nur mal zuerst anschauen möchten....kommt vorbei. Wir beißen auch nicht. Wir wollen nur spielen ;)


    Gruß und bis heut Abend/morgen früh
    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von butz ()

  • ebay Werbung
  • Hy die Koffer sind gepackt, die Reifen poliert und ich freu mich euch wieder zu sehen. Bis später , dann drehen wir ein paar runden zusammen.


    Grüße Michi

  • Bin wieder zuhause und werte die Fotos aus.


    War mal wieder ein toller Renntag mit einigen Überraschungen und tollen Rennen mit groß und klein!
    Vielen Dank für das faire Miteinander, die spannenden Kämpfe, das leckere Essen und die gewohntermaßen reibungslose Organisation!


    Rennbericht folgt in ein paar Abenden.


    greetz


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • Jetzat, die Ergebnisse von Neufahrn sind online.
    Dank des Express-Ergebnis-Service von Arnim sind sie eigentlich schon allen bekannt. :thumbsup:
    Aber jetzt sind sie auch auf unserer Homepage. :D


    Apropos, die neue Homepage macht laaaangsam Fortschritte. Vielleicht klappt's mit dem kick-off zum Finale. :whistling:


    An dieser Stelle von mir noch ein DANKESCHÖN für die entspannte Atmospäre, selbst in Momenten, wo es nicht ganz so gelaufen ist, wie es laufen sollte.
    Absolut TOP wie die betroffenen Teilnehmer mit der Situation umgeganen sind. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und jetzt kann ich nur noch Michael Delany zitieren: Gruppe245Süd ist Leben, dazwischen ist warten.


    Servus
    Michael

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    immer wieder schön, sowohl Eure Starterfelder als auch die Berichte.
    Trotz mehrfacher Anläufe haben wir es bisher noch nicht geschafft,
    einmal ein Rennen auf die Beine zu stellen. Wir bleiben dran.


    Euch weiter viel Spaß mit der Serie.


    Viele Grüße
    Sven

  • Sehr geil die Berichterstattung. Bitte mehr davon ;)
    Danke von meiner Seite nochmal an alle die auch im Hintergrund mitwirken!
    Wir freuen uns schon tierisch auf den Lauf in Augsburg. Für die, die es noch nicht wissen findet dieser bereits schon am 20. Mai statt.
    Serien-Interessierte sind natürlich auch herzlich eingeladen.


    beste Grüße
    Nils

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!