Livestream: Indy500 Rennen

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Der Livestream über DAZN und die Art der Berichterstattung gefällt mir ganz gut.
    Aber das Rennen ist eher eine Art Crash-Car-Challenge mit Gelbphasen-Roulette.
    Und Alonso dürfte "heimatliche" Gefühle haben, auch hier ging sein Honda-Motor hoch. Nichtsdestotrotz hat er eine starke Vorstellung gezeigt.

    Slotracer since 1981

  • Zum Rennen fällt mir eigentlich nur ein


    :p1: Sato


    H eute
    O hne
    N ennenswerte
    D efekte
    A ngekommen


    Schöne Grüße an Allonso


    ,...
    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Also ich habe es mir, nur wegen Alonso, auch mal angeschaut. Aber mit dem ganzen amerikanischen Motorsport werde ich irgendwie nicht warm. Und mir als Zuschauer gingen diese ganzen Gelphasen aber sowas von auf den Sa.....ck..... ist ja bei der Imsa nicht anders...... Nascars kann ich nicht viel zu sagen. Da fehlte mir bislang aber auch der Zugang zu.....
    Schade für Alonso.

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Naja, im Gegensatz zu NASCAR halten sie sich bei Indycar meist zurück, was Gelbphasen betrifft. Oder hätte Deiner Meinung nach der Dixon-Flugshow weitergefahren werden sollen?


    Ich ziehe nach wie vor den Amisport jenem in Europa vor. Hier wird mir zuviel beschissen, wenn es um die Anpassung unterschiedlicher Konzepte geht...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Frag mal bei den GT3-Fahrern nach... ob die auch dann immer richtig feste Gas geben, wenn eventuell die BoP angepaßt werden soll.
    Dieses hin und her, teilweise noch bis kurz vor den Rennen... ist nicht meins...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Oder hätte Deiner Meinung nach der Dixon-Flugshow weitergefahren werden sollen?
    Ich ziehe nach wie vor den Amisport jenem in Europa vor. Hier wird mir zuviel beschissen, wenn es um die Anpassung unterschiedlicher Konzepte geht...

    Nein, da natürlich nicht. Aber da hast dir natürlich auch die Szene ausgesucht, wo man keinerlei Diskussion drüber führen muss. Aber es gab schon ein paar Situationen, wo ich den Sinn der Caution (außer bei TV-Werbepausen) nicht ganz so sah...


    Da bin ich ganz bei dir. Die ganze BoP-Scheiße riecht förmlich nach Politik. Wobei ich bei der IMSA auch oft den Verdacht habe, dass da zwischen amerikanischen/europäischen Herstellern anders bewertet wird....

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Naja Tobi, es gab zwei Cautions wegen Debris auf der Ideallinie, der Rest wegen in diesem Jahr teilweise recht heftiger Crashs. Im Oval bleibt da kaum eine andere Möglichkeit als Gelb. Selbst eine virtuelle Safetycarphase wird als Lösung nicht machbar sein...


    IMSA gebe ich Dir recht... da hat speziell Porsche nix zu lachen. Nachwehen vom 917/30... ^^

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Naja Tobi, es gab zwei Cautions wegen Debris auf der Ideallinie, der Rest wegen in diesem Jahr teilweise recht heftiger Crashs. Im Oval bleibt da kaum eine andere Möglichkeit als Gelb. Selbst eine virtuelle Safetycarphase wird als Lösung nicht machbar sein...

    Hehe... ich stieg direkt mit dem Unfall von Dixon ein und verließ das Rennen mit Alonsos Motorschaden..... kann natürlich sein, dass ich für die geringe Zeitspanne zu viele Gelbphasen für meinen Geschmack mitbekam. Aber ich war aufgrund des gesamten Wochenendes, am Sonntagabend, auch eh nicht mehr ganz so aufnahmefähig.... :S:sleeping:

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!