RacePark "KlingKlang 1.0"

  • ebay Werbung
  • Das Video wird als "privat" gekennzeichnet ?(

    War nur ein Test wie ich das Video direkt verlinkt bekomme und "privat" Haken wohl als Standard gesetzt.
    Das endgültiges Video Ist aber noch viel zu groß, muss da wohl nochmal ran :evil: .
    Mal kurz ein 10-20 Sek. Clip einfügen geht ja noch, aber was längeres ... und da ich kein Schnittprofi bin dauerts noch ein wenig. ?(
    Zumindest ist der Anfang gemacht.

  • War nur ein Test wie ich das Video direkt verlinkt bekomme und "privat" Haken wohl als Standard gesetzt.Das endgültiges Video Ist aber noch viel zu groß, muss da wohl nochmal ran :evil: .
    Mal kurz ein 10-20 Sek. Clip einfügen geht ja noch, aber was längeres ... und da ich kein Schnittprofi bin dauerts noch ein wenig. ?(
    Zumindest ist der Anfang gemacht.

    Ich kann es jetzt (auch) sehen. Selbst der kleine Ausschnitt lässt so einiges erahnen.....und ist ..... :love:

  • ebay Werbung
  • Moin,


    wir können warten

    Junior wartet jetzt auch schon ewig auf den neuen Star Wars Teil :D , ist aber jetzt für ihn, in zählbarer Nähe.... ich bin aber dran :thumbup:


    Des weiteren hat Frau mit einem Satz gestern, als ich ihr das Video vorgespielt habe, mich auf eine klitze kleine Kleinigkeit aufmerksam gemacht.
    "Du hasst die Spitzkehre gar nicht drin?" ... ?(8| ... :bummm:
    Um die Spitzkehre mit ins Video aufzunehmen musste ich erst noch die Zufahrt kommend von der Spitzkehre einbauen,
    da bisher immer die Strecke auseinander gebaut wurde.
    Ist aber somit erledigt und Bilder von der Zufahrt habe ich in Post #118 "Kapitel 8 Teil 1" eingepflegt.


    gibt sicher neue Maßstäbe vor das Video!

    Mit Sicherheit nicht !!!...Ein Intro zu erstellen ist eine Sache, aber Filmen und schneiden... 8|
    Um es genauer zu beschreiben... Ich bin ein Wegwerfkameratourist, dafür sind meine Film.- und Fotografie Kenntnisse einfach zu schlecht und ich hege auch keine Ambitionen diese noch zu verbessern.
    Ist wohl eins der Gebiete, kommt unmittelbar nach Politik, die mich mal so gar nicht interessieren :thumbdown: .


    Typischer Teaser

    musste ich erstmal googeln ...

  • Moin,


    Das war jetzt ein hartes Stück Arbeit 8| , aber wieder einiges gelernt.
    Ich kratz mal alle Action Cams zusammen von den MTB Kumpels und dann schauen wir nochmal.
    Kann nur besser werden, jetzt weiß ich zumindest wie, wann, was und wo... :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von klingklang ()

  • Moin Mirko,


    Danke für das tolle Video, echt klasse Arbeit :respekt: !!!!


    Und Deine Strecke ist der Hammer!!!!


    Gruß Christian und ein schönes Wochenende!

  • ebay Werbung
  • Wie hast Du diese Kuppe gemacht, rein aus Carrera Teilen?

    Ja alles Carrera Teile.



    Da ein Slotkumpel total begeistert von der Spitzkehre war und mir als dritte Hand zur Seite Stand.
    Gibt's heut Abend für ihn, bei ihm, zum Grillen eine kleine Überraschung.
    Da ich noch etliche K1 rumfliegen habe von den ganzen Basteleien, hab ich schon mal eine K05/90 gebastelt,
    fehlt jetzt noch die K05/60 dann kann er auch Spitzkehre daheim fahren...


    K05-90.jpg

  • mmmhhh ?(:huh: ... alle beide Videos auf YouTube weg.
    Bei mir steht "dieses Video ist nicht verfügbar" und das Titelbild ist dennoch sichtbar.
    Beim Video zuvor steht "dieses Video ist Privat", ist aber im Acc keins mehr da. ?(?(?(
    Ebenso die beiden aus Post #75, dachte gestern erst das ich die irgendwann gelöscht habe.
    Muss da morgen mal nachhaken ist nicht das erste mal das plötzlich ein Video verschwand :evil: .
    Wenn die beiden wieder weg sind, muss ich wohl den Acc bei YouTube einstampfen ... wird mir dann zu doof.

  • ebay Werbung
  • Da auch Videos ohne Musik verschwunden sind, halt ich das mal für Unwahrscheinlich.


    Naja, vorsichtshalber mal das PW geändert und ich hab jetzt nochmal 2 kleine Videos in den Acc geladen ... die Zeit wird's zeigen,
    bevor ich das Bahnvideo nochmal hoch lade... dauerte nämlich 1 1/2 Std. :huh:


    Edit...
    Bahnvideo wurde jetzt nochmal neu verlinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von klingklang ()

  • last but not least... noch ein paar Abschlussbilder der fertigen Bahn...

    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    und zu guter Letzt ... die Spitzkehre, die heute noch endgültig fertig gestellt wurde.
    6.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie realisierst du die Start Ziel Thematik in der Boxengasse, wenn du mit der Erweiterung unterwegs bist bzw. wo hast du Start Ziel in der Box gesetzt? Da wäre es ja dann durchaus möglich, dass jemand aus der Box einen Bahnrekord fahren kann, da hier die Strecke durchaus ein Stück kürzer ist als der normale Teil.


    Davon abgesehen immer noch eine sehr schöne Strecke.

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!