Tag der offenen Autotür - die 245 in Augsburg

  • Moin moin, wie der Schwabe bayerischerseits zu sagen pflegt,


    in 10 Tagen tagen die Damen und Herren Slotrennfahrer in der drittgrößten Stadt Bayerns.
    Ausgetragen werden die Wettkämpfe in folgenden Gruppen:


    1. 4
    2. 2
    3. 5


    Trainingstag ist Freitag, der 19.5. ab ca 18:00 Uhr bis ultimo, die Rennen werden dann am Samstag ausgetragen. Bahnöffnung Samstag ca. 08:30.
    Wer mitfahren will, der melde sich unter bekannter Adresse (ig245-sued bei gmx in deutschland).
    Wer Leihautos braucht und einmal reinschnuppern will (bitte NICHT in die Leihautos schnuppern, die riechen manchmal furchtbar!) darf sich auch gerne melden, wir haben die flottesten Mietwagen wo gibt!!


    Harry hat sich sogar die Mühe gemacht, Hotels in der Nähe der Bahn auszuspähen, hier mal ein Zitat:


    "B&B Hotel Augsburg (Entfernung ca. 3 km)
    Zimmerpreis: EZ 50 Euro / DZ 60 Euro + Frühstück 7,50 pro Person


    Ibis Budget(Entfernung ca. 9 km)
    Zimmerpreis: EZ 48 Euro / DZ 58 Euro + Frühstück 7,50 pro Person "
    Preisangaben ohne Gewähr.


    und keine Sorge, es gibt noch viel mehr Pensionen (Pension Märkl usw.) für alle.




    Bis bald, wir sehen uns!


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • ebay Werbung
  • Noch eine Woche, dann gehts los!


    Nur zur Info für die Kommenden:


    Uwe: ich glaube, Dein BMW wird fertig bis dahin!
    Käthe: Deine Verbreiterungen brauchen eine zweiteilige Form, aber den Urabguß bekomme ich auch hin bis nächste Woche.
    Alle anderen: Wenn ich eh im Keller bin, braucht jemand noch Felgeneinsätze oder ähnlichen Kleinkram?


    greetz


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • Hi aus Augsburg.


    Wir freun uns den Lauf der Gruppe 245 in Augsburg austragen zu dürfen.
    Habe euch einen kleinen
    Countdown angehängt


    Man sieht sich am Freitag :thumbsup:
    Grüße Michi

  • ...Ach ja,


    Nils hat in seiner Einladungserinnerung nochmal auf die Gefahren bei der Anfahrt hingewiesen:


    Wenn Ihr auf den Parkplatz einbiegt, kreuzt Ihr innerhalb von 7 Metern erstens ein paar Straßenbahngleise, dann einen Radweg und zuletzt einen Gehweg.
    Solltet Ihr also nur auf die hübsche Blonde* auf dem Gehweg achten, dann erst von der Straßenbahn zermatscht und zuletzt von einem Kampfradler ausgelacht werden, dann sagt hinterher nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt!



    greetz


    der butz








    *es kann leider nicht für hübsche Blondinen garantiert werden.

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • ebay Werbung
  • Aus Aus Aus, die Spiele sind aus!!!


    Vielen Dank für an die Augsburger Jungs für die super Gastfreundschaft und die tolle Organisation. Es war wieder ein super Wochenende und sehr spannende Rennen mit überraschenden Ergebnissen.
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Finale in Wendelstein
    Gruß Michl, der wohlbehalten zu Hause angekommen ist.

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Hallo,


    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Es war eine rundherum klasse Veranstaltung.Catering, Leute, etc.
    Freu mich auch schon darauf euch alle zum Finale wieder zu sehen, bis denne.

  • ebay Werbung
  • Moin Jungs,
    ja, das war wirklich fett!
    Was mich wirklich freut, ist das die Augsburger Jungs immer besser in Schwung kommen. OK, sie hatten Heimvorteil und belegten zusammen mit 1/2 Heimascarie Uwe damit mal gleich die ersten 4 Plätze, aber man sieht schon wo die Reise hingeht! Super Jungs!
    Für mich ist die Saison jetzt leider schon zu Ende da ich am Finale nicht dabei sein kann.
    Mein Fazit: Auch nach 10 Jahren Gr245-Süd möchte ich die Serie nicht mehr missen. Ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei und freue mich schon, euch alle und vielleicht ein paar Neueinsteiger nächstes Jahr im Januar wieder zu sehen.


    CU
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!