ARC PRO Diskussionen

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    habe heute die ARC Air erhalten und wollte sie ausprobieren. Als erstes ist sie wählerisch beim Tablet/Smartphone. Mein Smartphone wurde verschmäht, das Tablet ging glücklicherweise. Aber weit bin ich nicht gekommen. Die grüne Spur bringt immer "Power Overload", selbst wenn kein Auto draufsteht und keine weiteren Schienen eingesteckt sind. Aber die rechte Spur funktionierte problemlos. Wird zurückgeschickt und ein neuer Versuch gestartet.


    Aber das Fahrgefühl mit dem Wireless Controller ist ganz gut. Mir gefällt auch die Vibrationsfunktion. Hoffentlich funktioniert die nächste Startschiene.


    Gruß Klaus

  • Das ist sehr merkwürdig... das Overload kommt meisten von einem Kurzschluss an den Schienen.
    Hier ist eine Liste der kompatiblen Geräten:
    https://www.scalextric.com/uk-…device-compatibility/?p=1

  • Hallo,


    ich sage, dass die Schiene defekt ist. Habe ja schon Fahrzeuge und Controller quer getauscht. Auch wenn kein Auto auf der Schiene steht und ich den Controller drücke, kommt Kurzschluss. Und da war nur die Startschiene in Betrieb. Es surrt dann auch elektrisch in der Anschlussbox. Und an einer neuen Box will ich nichts machen, die geht auf Garantie zurück.


    Die Liste hab ich schon gesehen, die ist auch äußerst üppig :rolleyes: Aber das Tablet ging ja.


    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!